WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Frage kannst du dirauch selber beantworten.:-P

Wo haste denn ne Wakü her? Selber eingebaut oder woher? Und....was willste mit einer neuen 360? Wenn Kohle für ne Wakü vorhanden ist, dann sicherlich auch für ne 120er Platte, wenn du keine hast. Oder solls ein niedriger Verbrauch sein?;-)

Was für ein Laufwerk hat denn die 60GB Version drinne? Ich hasse zum Beispiel das BenQ Laufwerk und das LG soll auch nicht so dolle sein.

Hitachi und Samsung sind immernoch meine Lieblinge.....

Hab ne Xbox360 Premium vom 26.09.2007 mit Samsung ms28 Laufwerk und bin eigentlich vollends zufrieden. Da ich allerdings einen HD Fernseher mit HDMI Anschluss besitze, würde ich gerne eine Box mit HDMI Port haben.

Über VGA sind die Farben so blass und über YUV ist mir das BIld zu pixelig und dunkel.

so gerade is meine neue box gekommen , herstellungsdatum ist glaube ich 25.07.08 ,also recht neue produktions reihe, im dashboard nochmals erheblich leiser als meine alte halo 360,werde später ersma die pure demo und gta4 wegen der lautstärke testen , nen zweites pad habe ich sogar auch dabei bekommen :-)

Was für ein Laufwerk hat denn die 60GB Version drinne? Ich hasse zum Beispiel das BenQ Laufwerk und das LG soll auch nicht so dolle sein.

Hitachi und Samsung sind immernoch meine Lieblinge.....

Hab ne Xbox360 Premium vom 26.09.2007 mit Samsung ms28 Laufwerk und bin eigentlich vollends zufrieden. Da ich allerdings einen HD Fernseher mit HDMI Anschluss besitze, würde ich gerne eine Box mit HDMI Port haben.

Über VGA sind die Farben so blass und über YUV ist mir das BIld zu pixelig und dunkel.

Also in meiner 60GB Xbox ist nen BenQ Laufwerk drin. So weit ich weiß verbaut MS aber auch nur noch BenQ und LiteOn.

Geht es nicht noch ein bisschen offensichtlicher? :lol:

Ich muss Dich leider enttäuschen. Ich brauche das Laufwerk nicht zum flashen.
Denn dann hätte ich als Liebling noch das BenQ genommen, das genau so leicht zu flashen ist.

Mein Problem ist, das mir 2 BenQ Laufwerke kaputt gegangen sind. Meine 2 alten boxen mit Samsung und Hitachi higegen hielten....da kam nur der ROD. Und das LiteOn meines Arbeitskolegen ist lauter als mein aktuelles BenQ.

Wenn es mir ums flashen geht wäre egal welches Laufwerk drinnen ist, denn es wird nicht lange dauern bis das LiteOn auch zu flashen ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So, habs Samstag abends endlich geschafft, die neue 360 abzuholen.:-)

Als Besitzer der vorherigen Baureihe (ohne HDMI) war ich erstaunt, als ich das Teil eingeschaltet habe. Die Lüfter sind merklich leiser. Könnte man ungefähr mit einer alten 360, die grade im Hintergrund saugt oder ein Charge Kit im ausgeschalteten Zustand auflädt, vergleichen. Auch nach ner Stunde zocken wurde es nicht merklich lauter. Selbst das LW ist leiser geworden, zumindest empfinde ich das so.:-D

Also wenn das Teil bei hohen Zimmertemperaturen auch nicht so viel lauter wird, dann bin ich zufrieden. Bloß die 60ger Platte hat nicht mehr diesen Chrom look, nur ätzendes graues Plastik. :shakehead:

So, habs Samstag abends endlich geschafft, die neue 360 abzuholen.:-)

Als Besitzer der vorherigen Baureihe (ohne HDMI) war ich erstaunt, als ich das Teil eingeschaltet habe. Die Lüfter sind merklich leiser. Könnte man ungefähr mit einer alten 360, die grade im Hintergrund saugt oder ein Charge Kit im ausgeschalteten Zustand auflädt, vergleichen. Auch nach ner Stunde zocken wurde es nicht merklich lauter. Selbst das LW ist leiser geworden, zumindest empfinde ich das so.:-D

Also wenn das Teil bei hohen Zimmertemperaturen auch nicht so viel lauter wird, dann bin ich zufrieden. Bloß die 60ger Platte hat nicht mehr diesen Chrom look, nur ätzendes graues Plastik. :shakehead:

Den Chrom Look hatte ich noch nie, auch nicht bei meiner vorherigen Rodbox ;-)

läuft die aktion nicht mehr? wtf ich hab gerade davon erfahren und hab mich so gefreut :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Habe meine alte wegen einem spinnenden Laufwerks auch getauscht. Und jetzt spinnt das neue Laufwerk auch schon. Es überträgt beim schließen der Lade Schwingungen aufs Gehäuse. Oh mann!! Hat das jemand von Euch auch.

Es überträgt beim schließen der Lade Schwingungen aufs Gehäuse.

wie meinst du das?! so ne art vibrieren/brummen?! könnte an der disc liegen, das die ne minimale unwucht hat, die sich bei der hohen laufwerksdrehzal bemerkbar macht. probier mal ne andere disc. vielleicht ist es da nicht?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom