Wenn du deine alte verkauft hast, dann bist du unwürdig diese Elite anzunehmen.
:-D
hehehe , tja ich kann meinem schicksal nicht erinnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du deine alte verkauft hast, dann bist du unwürdig diese Elite anzunehmen.
:-D
Was für ein Laufwerk hat denn die 60GB Version drinne? Ich hasse zum Beispiel das BenQ Laufwerk und das LG soll auch nicht so dolle sein.
Hitachi und Samsung sind immernoch meine Lieblinge.....
Hab ne Xbox360 Premium vom 26.09.2007 mit Samsung ms28 Laufwerk und bin eigentlich vollends zufrieden. Da ich allerdings einen HD Fernseher mit HDMI Anschluss besitze, würde ich gerne eine Box mit HDMI Port haben.
Über VGA sind die Farben so blass und über YUV ist mir das BIld zu pixelig und dunkel.
Also in meiner 60GB Xbox ist nen BenQ Laufwerk drin. So weit ich weiß verbaut MS aber auch nur noch BenQ und LiteOn.
Was für ein Laufwerk hat denn die 60GB Version drinne? Ich hasse zum Beispiel das BenQ Laufwerk und das LG soll auch nicht so dolle sein.
Hitachi und Samsung sind immernoch meine Lieblinge.....
Geht es nicht noch ein bisschen offensichtlicher?![]()
So, habs Samstag abends endlich geschafft, die neue 360 abzuholen.
Als Besitzer der vorherigen Baureihe (ohne HDMI) war ich erstaunt, als ich das Teil eingeschaltet habe. Die Lüfter sind merklich leiser. Könnte man ungefähr mit einer alten 360, die grade im Hintergrund saugt oder ein Charge Kit im ausgeschalteten Zustand auflädt, vergleichen. Auch nach ner Stunde zocken wurde es nicht merklich lauter. Selbst das LW ist leiser geworden, zumindest empfinde ich das so.:-D
Also wenn das Teil bei hohen Zimmertemperaturen auch nicht so viel lauter wird, dann bin ich zufrieden. Bloß die 60ger Platte hat nicht mehr diesen Chrom look, nur ätzendes graues Plastik.![]()
Wirklich? Seit wann ist MS zu geizig dafür? Seit den ersten Falcons??![]()
läuft die aktion denn überhaupt noch?werde das bei uns in salzburg auch in anspruch nehmen!
Es überträgt beim schließen der Lade Schwingungen aufs Gehäuse.