WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tröste dich,habe auch kein Gta 4 oder Mass effekt spielstand mehr.was mir aber viel mehr weh tut ist,das ich meine Forza Limeted für das angebot hergeben musste

Ich habs auch gemacht, mein Forza 2 Spielstand hat aber leider net auf die Mu gepasst, egal.

naja das problem mit den spielständen hatte ich auch besonders bei forza lvl 45 ca. 36 stunden gespielt sowas kann ich nicht einfach löschen.

jedenfalls hab ich mir mehr oder weniger nur für forza (gut die anderen hab ich dann auch gesichert) ne 512mb mu angeschafft. gott sind die dinger teuer dafür hätt ich die 20gb bekommen (fast) :lol:
werd versuchen die jetzt wieder auf ebay zu versteigern oder kann ich die bei media markt einfach wieder umtauschen? used usw nehmen die die noch an?

Würdest dich aber auch nicht freuen können wenn die Spielstände auf MU gegangen wären!
Danach kannste nur noch von MU das Save zocken!

spielstände und profile am besten nur verschieben nicht kopieren dann funktioniert alles problemlos zumindest bei mir. musste allerdngs nach einander mit jedem profil machen (ich hatte ca. 4 noch von freunden drauf)
und danach wieder auf die neue verschieben

bekomme meine neue 60GB erst mittwoch, bin mal auf die unterschiede gespannt :)
aber scheinbar baut MS fast nur noch LiteOn laufwerke ein, da sie ja unflashbar sein sollen.

Würdest dich aber auch nicht freuen können wenn die Spielstände auf MU gegangen wären!
Danach kannste nur noch von MU das Save zocken!

Wieso?

Ich hab sie wieder zurück kopiert und es geht.

Also ich zock von HDD und ohne Mu und es geht.

Ich glaube, wenn es nicht geht liegt daran, dass man mit dem selben Profil eingeloggt sein muss, von dem die Savegames sind.

Wieso?

Ich hab sie wieder zurück kopiert und es geht.

Also ich zock von HDD und ohne Mu und es geht.

Ich glaube, wenn es nicht geht liegt daran, dass man mit dem selben Profil eingeloggt sein muss, von dem die Savegames sind.

Also nen Freund hat seine alte mit ner 120er getauscht, nach seinen Aussagen ging das Savegame nur noch von der MU.
Hab selbst die Erfahrung gemacht das Forza2/Viva Pinata/Rock Band ziemliche Probleme machen können beim tausch auf ne neue Festplatte!!!

Also nen Freund hat seine alte mit ner 120er getauscht, nach seinen Aussagen ging das Savegame nur noch von der MU.
Hab selbst die Erfahrung gemacht das Forza2/Viva Pinata/Rock Band ziemliche Probleme machen können beim tausch auf ne neue Festplatte!!!

bei mir ging weder kopieren noch verschieben von viva pinata auf die mc.
wie hast du das gemacht?

also ich muss sagen das ist ganz großer mist den ms da mit den spielständen bringt!

bei mir ging weder kopieren noch verschieben von viva pinata auf die mc.
wie hast du das gemacht?

also ich muss sagen das ist ganz großer mist den ms da mit den spielständen bringt!

Per Data Migration Kit von der 20er auf die 120er, anders gehts leider nicht.
Ich versteh das ganze auch nicht, da die saves eh an den benutzername gebunden sind.
Leider sind diese games per Festplatten ID an die Festplatte gebunden.
Aber ich denke das sind auch nur par Ausnahmen...

Bin immernoch am überlegen, ob ich meine Rodbox tauschen soll :-D Hätte hier auch noch ein neues Netzteil rumfliegen (das alte hat gepiept und das gebe ich dann natürlich mit ab), welches ich bei Ebay reinsetzen werde.

Achja und ich darf bloß nicht vergessen, das Memory Pack aus einem Kontroller zu nehmen und wieder das normale Teil für die Batterien einzusetzen.

das is gut zu wissen. jetzt fällt mir aber noch eine frage zu den spielständen ein. jemand meinte, die würde man da kopieren können. ist das bestätigt oder müsste ich das mit der jeweiligen filliale abklären?

das is gut zu wissen. jetzt fällt mir aber noch eine frage zu den spielständen ein. jemand meinte, die würde man da kopieren können. ist das bestätigt oder müsste ich das mit der jeweiligen filliale abklären?

Ich würde mir an deiner Stelle einfach eine Memory Card leihen um die Saves von deiner alten Konsole zu sichern um die dann auf die neue zu übertragen. Einige Gamestops verleihen auch welche, einfach mal nachfragen, bei mir hätten sie es getan, wenn ich nicht doch noch eine hätte auftreiben können.

Ich und Kollege haben auch gerade jeweils getauscht. Die in Bochum konnten auch einem die Spielstände soweit es geht kopieren :).

Großes Dankeschön an Silverstorm2005

Ich habe gestern erst auch den Tausch gemacht.
Habe erst angerufen und dann hin.

Der Verkäufer war richtig nett, sodass er sogar ne 512er MC aufgemacht hat um mit meine Spielstände im Laden zu kopieren. Der hat sich selbst hingestellt und hat meine Daten auf die MC kopiert und hat dabei die Kundschaft warten lassen :-) Die ganze Aktion hat so knapp ne halbe Stunde gedauert.

Am Ende hab ich dann noch fünfzig Euro draufgelegt und gut.

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das Netzwerkkabel. Das ist jetz kürzer als das alte.

ich musste 3 spiele plus 69 euro hergeben

dafür hat er mir headset und internetkabel geschenkt ,da ich meine nicht dabei hatte.

mir ist noch was aufgefallen. hinten an der konsole,ist der schlitz der die oberseite und unterseite verbindet nicht bündig.

das heisst vorne ist der schlitz schmahl und wird dann breiter,versteht ihr was ich meine?

mann könnte so meinen das die konsole schon geöffnet wurde.
könnt ihr mal bei euch schauen?

Zuletzt bearbeitet:
Großes Dankeschön an Silverstorm2005

Ich habe gestern erst auch den Tausch gemacht.
Habe erst angerufen und dann hin.

Der Verkäufer war richtig nett, sodass er sogar ne 512er MC aufgemacht hat um mit meine Spielstände im Laden zu kopieren. Der hat sich selbst hingestellt und hat meine Daten auf die MC kopiert und hat dabei die Kundschaft warten lassen :-) Die ganze Aktion hat so knapp ne halbe Stunde gedauert.

Am Ende hab ich dann noch fünfzig Euro draufgelegt und gut.

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das Netzwerkkabel. Das ist jetz kürzer als das alte.

Schön, dass sich mal jemand bedankt ;)

Aber is gern geschehen. Warum soll ich nur was davon haben und nicht auch die anderen :)

Viel Spaß euch allen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom