Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs auch gemacht, mein Forza 2 Spielstand hat aber leider net auf die Mu gepasst, egal.
Würdest dich aber auch nicht freuen können wenn die Spielstände auf MU gegangen wären!
Danach kannste nur noch von MU das Save zocken!
Würdest dich aber auch nicht freuen können wenn die Spielstände auf MU gegangen wären!
Danach kannste nur noch von MU das Save zocken!
Wieso?
Ich hab sie wieder zurück kopiert und es geht.
Also ich zock von HDD und ohne Mu und es geht.
Ich glaube, wenn es nicht geht liegt daran, dass man mit dem selben Profil eingeloggt sein muss, von dem die Savegames sind.
Also nen Freund hat seine alte mit ner 120er getauscht, nach seinen Aussagen ging das Savegame nur noch von der MU.
Hab selbst die Erfahrung gemacht das Forza2/Viva Pinata/Rock Band ziemliche Probleme machen können beim tausch auf ne neue Festplatte!!!
bei mir ging weder kopieren noch verschieben von viva pinata auf die mc.
wie hast du das gemacht?
also ich muss sagen das ist ganz großer mist den ms da mit den spielständen bringt!
Muss das unbedingt ein Spiel sein, was 20 im Ankauf bringt oder könnten das auch 2 sein, die zusammen die 20 bringen würden?
das is gut zu wissen. jetzt fällt mir aber noch eine frage zu den spielständen ein. jemand meinte, die würde man da kopieren können. ist das bestätigt oder müsste ich das mit der jeweiligen filliale abklären?
Großes Dankeschön an Silverstorm2005
Ich habe gestern erst auch den Tausch gemacht.
Habe erst angerufen und dann hin.
Der Verkäufer war richtig nett, sodass er sogar ne 512er MC aufgemacht hat um mit meine Spielstände im Laden zu kopieren. Der hat sich selbst hingestellt und hat meine Daten auf die MC kopiert und hat dabei die Kundschaft warten lassenDie ganze Aktion hat so knapp ne halbe Stunde gedauert.
Am Ende hab ich dann noch fünfzig Euro draufgelegt und gut.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das Netzwerkkabel. Das ist jetz kürzer als das alte.