WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will nur meine Spielstände (Eternal Sonata, da hab ich jetzt 6,5 Std. mit verbracht, will nicht noch mal von vorne anfangen :( ).

Hat jemand seine Xbox vielleicht einfach in ner Tüte verpackt zum Gamestop gebracht ?

Meint ihr die nehmen Medal of Honor: Airborne für 20?

Hab nämlich keine Lust GTA4 zu verhöckern, das wollt ich auf dem neuen TV nochmal durchspielen ;-).

wie sieht es bei euren 60g mit dem produktions datum aus?

meine 2008-07-06

p.s
gibts ne möglichkeit an hand der seriennummer das board rauszufinden

wie sieht es bei euren 60g mit dem produktions datum aus?

meine 2008-07-06

p.s
gibts ne möglichkeit an hand der seriennummer das board rauszufinden

Was willst Du rausfinden?? Das is das neue überarbeitete Falcon-Board! Lustigerweise is meine auch von 2008-07-06 :D

@Lukebox

Müsste klappen! Aber ruf doch einfach mal an!

Ich hab grad mit denen telefoniert, die kopieren mir auch meine Spielstände ^^

Brauchen die auch die Anleitung der Box, ich finde meine nicht mehr :oops:

Ich hab grad mit denen telefoniert, die kopieren mir auch meine Spielstände ^^

Brauchen die auch die Anleitung der Box, ich finde meine nicht mehr :oops:

HEHE warum haste das nicht auch gleich gefragt=?! :D

Denke aber, dass das nicht so wichtig is!

Sagt dann mal bescheid, obs geklappt hat!

Gilt natürlich auch für die anderen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vergessen zu fragen, bzw. ich wusste da noch nicht dass die weg ist ^^ Und ich hasse es zu telefonieren =(

So, bei mir wirds auch angeboten, sie machen es mit Nfs Pro Street :-D

Jetzt muss ich nur noch meine Spielstände sichern, die können das da leider nicht machen.

Ganz entschlossen bin ich aber noch nicht :-?

Ich fahr innerhalb der nächsten Stunde los zu Gamestop und darf mir dort eine Memory Card leihen 8) Am nächsten Tag fahr ich dann wieder hin.

Er hat gesagt es reicht sogar wenn ich NUR die Konsole + Spiel mitbringe ohne die ganzen Kabel, Controller usw., ich bekomme dann natürlich auch nur die neue Konsole. Aber ist auch gut so, denke ich :)

Ich fahr innerhalb der nächsten Stunde los zu Gamestop und darf mir dort eine Memory Card leihen 8) Am nächsten Tag fahr ich dann wieder hin.

Er hat gesagt es reicht sogar wenn ich NUR die Konsole + Spiel mitbringe ohne die ganzen Kabel, Controller usw., ich bekomme dann natürlich auch nur die neue Konsole. Aber ist auch gut so, denke ich :)

Das Netzteil würde ich aber tauschen und das Stromkabel dazu auch denn das kann leicht unterschiedlich sein.

Kann mir wer sagen, wie ich:

1. Ein Spielprofil von einer Mu auf eine HDD spiele

2. Spielstände auf einer MU von der HDD sichere?

Edit: habe es...

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm die verpackung mit, ich hab noch alles^^ Das kommt bestimmt besser, auserdem krieg ich dann ne komplett verpackte^^

Diese Woche werd ich hin und das machen, muss nur noch gucken wann ich nach München komm und schon hab ich ne neue 360^^

So, ich hab jetzt 31€ für ne neue Konsole ausgegeben. Who´s your Daddy :uglylol:
Ich kann nicht in Worte fassen, wie geil ich die Aktion finde. Dank Gamestop hab ich summa summarum sicher 200 Tacken gespart xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom