Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab noch mehr spiele abgegeben um nix bezahlen zu müssen:-Dsagt mal mich haben die wohl voll verarscht?
habt ihr alle nur 1 spiel geben müssen?
habe meine gerade auch eingetauscht,und der sagte 2 spiele jeweils mit einem wert von 20 euro???????
musste am ende forza limited,hitman und splinter cell double agent abdrücken bis er zufrieden war.
naja ,habe jetzt meine auch
produktionsdatum: 2008-07-05
netzteil: 175 watt
wisst ihr was für laufwerke ihr alle habt?
war bei euch die festplatte auch schon in der konole und nicht seperat?
hier sind die laufwerkeund ist euer laufwerk noch vercromt? meins ist es noch!
So, ich hab jetzt 31€ für ne neue Konsole ausgegeben. Who´s your Daddy
Ich kann nicht in Worte fassen, wie geil ich die Aktion finde. Dank Gamestop hab ich summa summarum sicher 200 Tacken gespart![]()
hier sind die laufwerke
mein benq laufwerk ist aber grau.![]()
und die 360 premium hat immer ein verchromtes laufwerk.
dann ist es vllt dasirgendwie kann ich bei mir das laufwerk nicht identifizieren , habs gerade ma aufgemacht aber ich kann nichts an hand der bilder vergleichen![]()
irgendwie kann ich bei mir das laufwerk nicht identifizieren , habs gerade ma aufgemacht aber ich kann nichts an hand der bilder vergleichen![]()
dann ist es vllt daswenn nicht dann hast du ein mysteriöses unbekanntes laufwerk![]()
@def jam: ja, das ist immer so und alle arcade games bis auf hexic hd sind nur testversionen.
Das BenQ Vergleichsbild scheint mir etwas zu dunkel zu sein. Schau einfach, ob Dein Laufwerk irgendwo ein Loch hat - wenn nicht ist es wohl das BenQ![]()
ich wollte gerade einrichten und da habe ich nur 48 gb speicher!also flott geschaut und bei mir sind lauter arcade games drauf,demos und spielebilder. ist das bei euch auch?
Das BenQ Vergleichsbild scheint mir etwas zu dunkel zu sein. Schau einfach, ob Dein Laufwerk irgendwo ein Loch hat - wenn nicht ist es wohl das BenQ![]()
HEHE Genau so sehe ichs auch. Altes Mistding wech und ne nagelneue überarbeitete Konsole mit mehr Speicher und 3 Jahren Garantie im Arm. Konnte mein Glück auch nicht fassen
Viel Spaß euch allen
@Luer
Tausch schon vollzogen??
Wenn Du den ganzen Mist bis auf Hexic löschst, dann haste über 51GB. Das dürfte reichen schätze ich
Sonst läuft alles??
Ich glaub den gehts um die Beseitigung der Festplatten. Laut der neuen 60 GB box gibts nämlich gar keine 20 GB Versionen mehr.Um ehrlich zu sein würde es mich nicht wundern, wenn die Dinger aus dem Verkehr gezogen werden würden![]()