WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sagt mal mich haben die wohl voll verarscht?

habt ihr alle nur 1 spiel geben müssen?

habe meine gerade auch eingetauscht,und der sagte 2 spiele jeweils mit einem wert von 20 euro???????

musste am ende forza limited,hitman und splinter cell double agent abdrücken bis er zufrieden war und die 69 euro.

naja ,habe jetzt meine auch

produktionsdatum: 2008-07-05

netzteil: 175 watt

wisst ihr was für laufwerke ihr alle habt?

war bei euch die festplatte auch schon in der konole und nicht seperat?

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal mich haben die wohl voll verarscht?

habt ihr alle nur 1 spiel geben müssen?

habe meine gerade auch eingetauscht,und der sagte 2 spiele jeweils mit einem wert von 20 euro???????

musste am ende forza limited,hitman und splinter cell double agent abdrücken bis er zufrieden war.

naja ,habe jetzt meine auch

produktionsdatum: 2008-07-05

netzteil: 175 watt

wisst ihr was für laufwerke ihr alle habt?

war bei euch die festplatte auch schon in der konole und nicht seperat?
ich hab noch mehr spiele abgegeben um nix bezahlen zu müssen:-D

ich habe das benq laufwerk und ja die festplatte war von anfang an dran.

und ist euer laufwerk noch vercromt? meins ist es noch!
hier sind die laufwerke
vpvpc2.jpg
mein benq laufwerk ist aber grau.

und die 360 premium hat immer ein verchromtes laufwerk.

So, ich hab jetzt 31€ für ne neue Konsole ausgegeben. Who´s your Daddy :uglylol:
Ich kann nicht in Worte fassen, wie geil ich die Aktion finde. Dank Gamestop hab ich summa summarum sicher 200 Tacken gespart xD

HEHE Genau so sehe ichs auch. Altes Mistding wech und ne nagelneue überarbeitete Konsole mit mehr Speicher und 3 Jahren Garantie im Arm. Konnte mein Glück auch nicht fassen :D:D:D

Viel Spaß euch allen ;)

@Luer

Tausch schon vollzogen??

so hab laufwerk geschaut ist auch BenQ!

so geh jetzt alles einrichten,schade das meine spielstände drann glauben mussten

ich wollte gerade einrichten und da habe ich nur 48 gb speicher!also flott geschaut und bei mir sind lauter arcade games drauf,demos und spielebilder. ist das bei euch auch?

irgendwie kann ich bei mir das laufwerk nicht identifizieren , habs gerade ma aufgemacht aber ich kann nichts an hand der bilder vergleichen :oops:
dann ist es vllt das
xb360_benq.jpg
wenn nicht dann hast du ein mysteriöses unbekanntes laufwerk :ugly:

@def jam: ja, das ist immer so und alle arcade games bis auf hexic hd sind nur testversionen.

irgendwie kann ich bei mir das laufwerk nicht identifizieren , habs gerade ma aufgemacht aber ich kann nichts an hand der bilder vergleichen :oops:

Das BenQ Vergleichsbild scheint mir etwas zu dunkel zu sein. Schau einfach, ob Dein Laufwerk irgendwo ein Loch hat - wenn nicht ist es wohl das BenQ :-)

Ist das beste :-)

Mein Laufwerk sieht so aus wie das, was Metroid89 gepostet hat. Ich nehme mal an, dass Du das auch hast. Und damit hast Du das BenQ.

Edit: Hier nochmal ein Vergleichsbild:

360_lws.jpg

Oh man, ich bin froh und gleichzeitig angepisst...

Ich konnte heute doch noch eine Memory Card klar machen für meine Saves und musste deshalb nicht 3 mal hin und her fahren und hab jetzt schon meine 60GB Version abgeholt 8)

Ich hatte auf die MC alle wichtigen Saves, n paar Spielerpics und Themen und zur Sicherheit mein Spielerprofil kopiert. Hab dann alles einzeln wieder übertragen und dann wollte ich natürlich, dass das Profil von der geliehenen Memory Card gelöscht wird. Hab mich abgemeldet und er zeigte auch an, dass das Profil zwei mal gefunden wurde, ein mal auf der HDD, ein mal auf der MC... Hab auch im Speicher nachgeguckt, war beides einzeln da. Also lösch ich das Profil von der MC. GROßER FEHLER! :x Er hat dadurch BEIDE gelöscht! W T F! Und da ich das Profil von der MC komplett gelöscht habe und nicht nur das Profil einzeln, sind nun alle meine Saves im Arsch und das rumgeeiere mit der Memory Card war auch für nichts und wieder nichts.

Oh man, Lost Odyssey war ich kurz vor der letzten DVD, den Kram mach ich doch nicht alles noch einmal :( Oder PGR 4, Soul Calibur (meine Charas, Ausrüstung, Kohle, DER TURM!!!) und mein 100% GTA 4 Save (zum Glück ja schon fertig, aber trotzdem..)

Aber irgendwie typisch. So ein Blödsinn passiert mir eigentlich immer, mit jeder Konsole XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom