Wie neu müssen die Spiele denn sein? Würde das auch mit Gta4,Half Life2 und Devil May Cry 4 gehen?
Also GTA4 und DMC4 dürften schon gehen! Half Life 2 wollte ich eig. auch abgeben. Das is aber schon zu alt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie neu müssen die Spiele denn sein? Würde das auch mit Gta4,Half Life2 und Devil May Cry 4 gehen?
NFS Pro Street wird wohl nicht reichen, oder?
Sonst hab ich noch Shadownrun und Kameo...
Moment, bevor ich jetzt was falsch verstehe:
Konsole + Zubehör + Spiel
Beinhaltet "Konsole" alles was in meinem Premium Paket dabei war? Also auch den ersten Controller? Wenn ich als Zubehör noch einen Controller aussuche (anderes Zubehör hab ich nicht), müsste ich dann zwei abgeben :-?
Nur noch mal um sicher zu sein, dass ich das auch richtig verstanden habe.
Moment, bevor ich jetzt was falsch verstehe:
Konsole + Zubehör + Spiel
Beinhaltet "Konsole" alles was in meinem Premium Paket dabei war? Also auch den ersten Controller? Wenn ich als Zubehör noch einen Controller aussuche (anderes Zubehör hab ich nicht), müsste ich dann zwei abgeben :-?
Nur noch mal um sicher zu sein, dass ich das auch richtig verstanden habe.
Ahhhh okay, danke euch.Dann hab ich es mir ja doch richtig gedacht, so ist das ja kein Problem.
Wie genau haben die den optischen Zustand der Konsole begutachtet ?konsole plus zubehör bedeutet alles was beim premium paket dabei war. alle anschluss kabel scart adapter (obwohl den hatte ich vergessen) head set (hatte ich auch vergessen):-D ein wireless controller
haben se trotzdem angenommen bzw nicht weiter nach gefragt
EInfach mal anrufen und nachfragen. Manche bei Gamestop lassen sich aber wohl auch auf 2 Spiele ein, die dann eben zusammen 20€ wert sind.
Ist das von Laden zu Laden unterschiedlich, hier gibts ja mehrere in meiner Nähe...?
Morgen ruf ich einfach mal da an.
Wie groß sind eigentlich die Games-Images?
5-8GB ?
Wie genau haben die den optischen Zustand der Konsole begutachtet ?
Um ehrlich zu sein würde es mich nicht wundern, wenn die Dinger aus dem Verkehr gezogen werden würden![]()
Um ehrlich zu sein würde es mich nicht wundern, wenn die Dinger aus dem Verkehr gezogen werden würden![]()
werde das auch machen!
wie bekomme ich aber den account auf die neue festplatte?
meint ihr splinter cell plus Hitman sind dene die 20 euro wert?