WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also bei mir waren se da nicht so knauserig mit den spielen. hab kurz mit denen verhandelt und dann haben die sogar das alte hitman blood money angenommen:-D

ps mit der 60 gb steht auch der optionalen installation nix mehr im wege auch wenn die neue schon leise genug ist (im vgl mit meiner alten)

Moment, bevor ich jetzt was falsch verstehe:

Konsole + Zubehör + Spiel

Beinhaltet "Konsole" alles was in meinem Premium Paket dabei war? Also auch den ersten Controller? Wenn ich als Zubehör noch einen Controller aussuche (anderes Zubehör hab ich nicht), müsste ich dann zwei abgeben :-?

Nur noch mal um sicher zu sein, dass ich das auch richtig verstanden habe.

Beinhaltet "Konsole" alles was in meinem Premium Paket dabei war? Also auch den ersten Controller? Wenn ich als Zubehör noch einen Controller aussuche (anderes Zubehör hab ich nicht), müsste ich dann zwei abgeben :-?

konsole plus zubehör bedeutet alles was beim premium paket dabei war. alle anschluss kabel scart adapter (obwohl den hatte ich vergessen) head set (hatte ich auch vergessen):-D ein wireless controller

haben se trotzdem angenommen bzw nicht weiter nach gefragt

Damit Du es richtig verstehst: Konsole, Controller, alle Kabel, die im Premium-Karton dabei waren, Headset und natürlich Netzteil. Zweiten Controller natürlich NICHT! ;)

Dann noch ein Spiel, was 20€ wert ist, 69€ und Du hältst ne niegelnagelneue 60GB in der Hand :D

EDIT: UPS da war jemand schneller als ich :)

konsole plus zubehör bedeutet alles was beim premium paket dabei war. alle anschluss kabel scart adapter (obwohl den hatte ich vergessen) head set (hatte ich auch vergessen):-D ein wireless controller

haben se trotzdem angenommen bzw nicht weiter nach gefragt
Wie genau haben die den optischen Zustand der Konsole begutachtet ?

EInfach mal anrufen und nachfragen. Manche bei Gamestop lassen sich aber wohl auch auf 2 Spiele ein, die dann eben zusammen 20€ wert sind.

Ist das von Laden zu Laden unterschiedlich, hier gibts ja mehrere in meiner Nähe...?

Morgen ruf ich einfach mal da an.

Wie groß sind eigentlich die Games-Images?

5-8GB ?

Achso, kann ich auch PS3 Games abgeben xD?

Wobei ich mir für 90€ (mit dem Spiel eingerechnet) eine 120GB HDD holen kann, schwierig, schwierig...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das von Laden zu Laden unterschiedlich, hier gibts ja mehrere in meiner Nähe...?

Morgen ruf ich einfach mal da an.

Wie groß sind eigentlich die Games-Images?

5-8GB ?

Ja das kann unterschiedlich sein. Liegt ja im Ermessensspielraum des Shop-Besitzers. An Deiner Stelle würde ich auch mal einfach bei mehreren anrufen und ein wenig verhandeln.

Und die Images dürften wirklich so 5-8GB haben. Das weiß ich aber nicht so genau. Vielleicht weiß das ja jemand genauer!

EDIT: PS3-Games?! Einfach mal fragen!

heftig wieviele die aktion nutzen, was macht gamestop eigentlich mit den ganzen alten boxen? bei ebay verscherbeln und in die dritte welt schiffen?

werde das auch machen!

wie bekomme ich aber den account auf die neue festplatte?

meint ihr splinter cell plus Hitman sind dene die 20 euro wert?

Zuletzt bearbeitet:
werde das auch machen!

wie bekomme ich aber den account auf die neue festplatte?

meint ihr splinter cell plus Hitman sind dene die 20 euro wert?

Das is kein Problem! Einfach bei der neuen Box mit Gamertag, E-Mail-Adresse und Passwort(mit denen Du Dich angemeldet hast) eingeben und das Profil wird von den MS-Servern geladen.

Zu den Spielen: Einfach anrufen und fragen. Ich denke aber schon, dass es gehen müsste ;)

Viel Erfolg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom