WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast Du den Tausch bei Gamestop auch vollzogen?? Ich kenne mittlerweile schon 8 Mann, die es gemacht haben! Hat alles gut geklappt :D

Aber Du hast Recht. Die Temperatur der Konsole is schon um einiges niedriger. Wird gar nicht mehr warm! Schon sehr gut sowas ;)

Ja, Silver, wenn du mich auch noch überzeugen willst:
Wie lange geht denn die Aktion noch? ;-)

Ja, Silver, wenn du mich auch noch überzeugen willst:
Wie lange geht denn die Aktion noch? ;-)

HEHE da haste mich auf dem falschen Fuß erwischt ;) Aber ich denke sie wird noch nächste Woche stattfinden. Je nachdem wie der Andrang is. Machen ja schon einige. Und je mehr Gebrauchte die bekommen, umso schneller werden sie es wieder sein lassen ;)

Meine neue Box is jedenfalls saumäßig kühl und relativ leise ;) Bin also froh den Deal gemacht zu haben :D
Die von meinem Bruder läuft auch einwandfrei :)

Vorteile sind eben: Überarbeitetes Falcon-Board, 3 Jahre Garantie, weniger Stromverbrauch, beruhigte Nerven ;) und natürlich 40GB mehr Speicher hinsichtlich der Spieleinstallationen!

Zuletzt bearbeitet:
HEHE da haste mich auf dem falschen Fuß erwischt ;) Aber ich denke sie wird noch nächste Woche stattfinden. Je nachdem wie der Andrang is. Machen ja schon einige. Und je mehr Gebrauchte die bekommen, umso schneller werden sie es wieder sein lassen ;)

Meine neue Box is jedenfalls saumäßig kühl und relativ leise ;) Bin also froh den Deal gemacht zu haben :D
Die von meinem Bruder läuft auch einwandfrei :)

Vorteile sind eben: Überarbeitetes Falcon-Board, 3 Jahre Garantie, weniger Stromverbrauch, beruhigte Nerven ;) und natürlich 40GB mehr Speicher hinsichtlich der Spieleinstallationen!

Ja, jetzt steck ich in der Haut von Eva und muss mir von dir den Apfel andrehen lassen.
Bin ja schon stark am Überlegen. Hmmm ... :smile5:

Ja, jetzt steck ich in der Haut von Eva und muss mir von dir den Apfel andrehen lassen.

Musst Du gar nicht! Aber da Deine Box schon einiges auf sich genommen hat, wäre es schon mal an der Zeit nen kleinen Wechsel zu vollziehen. Zu warten, bis sie abkratzt und dann ne neue zu kaufen wird sicher um einiges teurer als 69€ und nen gebrauchtes Spiel ;)

Is ja nur nen Tipp. Ich bin eben froh es gemacht zu haben!

Hat denn jemand schon ne aüßerlich etwas beschädigte Xbox360 erfolgreich bei Gamestop abgegeben und wie siehts eigentlich mit Verpackung aus muss es die Originale sein ?

Hat denn jemand schon ne aüßerlich etwas beschädigte Xbox360 erfolgreich bei Gamestop abgegeben und wie siehts eigentlich mit Verpackung aus muss es die Originale sein ?

Die erste Frage kann ich nicht beantworten, aber ich würde es einfach mal probieren. Vielleicht kann man sch auch auf ne kleine Zuzahlung einigen oder so ;) Die Verpackung ist nicht wichtig!

Ich hab so ein bischen das Gefühl, dass es nur eine Aktion ist, um die Lager zu räumen, für Jasper, bin aber auch am überlegen^^.

Leute ihr habt mich echt ins Grübeln gebracht ;-) Hab schon beim hiesigen Gamestop angerufen, die machen das wohl auch. Leider konnten die mir nich sagen, wie lange die Aktion noch geht.

Ich hab so ein bischen das Gefühl, dass es nur eine Aktion ist, um die Lager zu räumen, für Jasper, bin aber auch am überlegen^^.

Dann wäre es aber eine blöde Aktion - jetzt sind die Lager ja mit alten Boxen voll :-)

Außerdem sind die 60GB Modelle ja ganz neu - wenn man die Lager leer haben will, bestellt man einfach nicht so viele.

Dann wäre es aber eine blöde Aktion - jetzt sind die Lager ja mit alten Boxen voll :-)

Außerdem sind die 60GB Modelle ja ganz neu - wenn man die Lager leer haben will, bestellt man einfach nicht so viele.

Naja, die neue 60GB sind einfach 20GB Premium Versionen mit neuen Festplatten, mehr nicht.

Lager räumen ist gut die Kisten sind letzte Woche geliefert worden. :scan:

@Luer

Die 60GB Version ist laut Ben Heck schon verändert gegenüber den bisherigen Falcon Modellen und auf dem Karton war nicht einfach nur ein Aufkleber jetzt 60GB. Dazu ist das ganz eine Gamestop Deutschland Aktion wieviel Boxen mögen die verkaufen 500 oder 1000 aber die räumen keine Lager bei MS.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die neue 60GB sind einfach 20GB Premium Versionen mit neuen Festplatten, mehr nicht.

Aber Gamespot bestellt ja nicht 60GB Laufwerke und bastelt die dann auf die existierenden Premiums drauf - die 60GB Boxen sind alle neu.

Außerdem sind es nicht die gleichen Konsolen. Die 60GB Konsolen haben eine Veränderung beim Speicher bekommen, damit sie noch weniger Hitze produzieren.

Aber Gamespot bestellt ja nicht 60GB Laufwerke und bastelt die dann auf die existierenden Premiums drauf - die 60GB Boxen sind alle neu.

Außerdem sind es nicht die gleichen Konsolen. Die 60GB Konsolen haben eine Veränderung beim Speicher bekommen, damit sie noch weniger Hitze produzieren.

Genau! Die Konsolen sind nigelnagelneu ;) Die Kartons sind extra für die neuen 60er gemacht. Nichts mit Aufkleber und so. Und auch die Boards sind verändert! ;)

Man kann sagen was man will, aber die Aktion is schon sehr geil :D

Ich glaube ich tu es oO Werd da morgen mal anrufen und fragen, ob sie mir vielleicht eine Memory Card leihen für meine Spielstände, hab gehört das haben einige schon gemacht.

Hätte als Spiele noch Saints Row 1 Uncut und Halo 3 abzugeben, die ich nichtm ehr wirklich haben will. Den zweiten Controller kann ich auch ruhig abgeben, ist ja ein neuer bei der 60GB Konsole dabei. :D

Mal sehen obs was wird.

Ich glaube ich tu es oO Werd da morgen mal anrufen und fragen, ob sie mir vielleicht eine Memory Card leihen für meine Spielstände, hab gehört das haben einige schon gemacht.

Hätte als Spiele noch Saints Row 1 Uncut und Halo 3 abzugeben, die ich nichtm ehr wirklich haben will. Den zweiten Controller kann ich auch ruhig abgeben, ist ja ein neuer bei der 60GB Konsole dabei. :D

Mal sehen obs was wird.

HEHE wieder einer ;) Also ich würde ja nur das nötigste abgeben. Du gibst doch wohl nicht 2 Controller ab, oder?? Und Halo 3 alleine müsste auch reichen. Einfach mal anrufen!

Viel Erfolg ;)

HEHE wieder einer ;) Also ich würde ja nur das nötigste abgeben. Du gibst doch wohl nicht 2 Controller ab, oder?? Und Halo 3 alleine müsste auch reichen. Einfach mal anrufen!

Viel Erfolg ;)

Nene, hatte mir gedacht die Box, 1 Controller und Halo 3. Vielleicht auch Saints Row anstatt Halo, aber ich glaube das würde nicht genug geben. Egal, würde beides jedenfalls nicht mehr spielen :P

Werd morgen direkt anrufen, muss dann wegen der Memory Card zwar zwei mal hin und her, aber was solls... Eine andere Möglichkeit zum übertragen der Speicherdaten gibt es nicht, oder? Mehr will ich ja gar nicht retten...

Nene, hatte mir gedacht die Box, 1 Controller und Halo 3. Vielleicht auch Saints Row anstatt Halo, aber ich glaube das würde nicht genug geben. Egal, würde beides jedenfalls nicht mehr spielen :P

Werd morgen direkt anrufen, muss dann wegen der Memory Card zwar zwei mal hin und her, aber was solls... Eine andere Möglichkeit zum übertragen der Speicherdaten gibt es nicht, oder? Mehr will ich ja gar nicht retten...

Bei Amazon gibts wohl nen Kabel womit man seine Daten auf den PC übertragen kann.....weiß aber nicht wie gut oder schlecht das is!

Und zu Saints Row: Ich kann Dir versprechen, dass das nicht klappen wird ;)

Wie neu müssen die Spiele denn sein? Würde das auch mit Gta4,Half Life2 und Devil May Cry 4 gehen?

NFS Pro Street wird wohl nicht reichen, oder?

Sonst hab ich noch Shadownrun und Kameo...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom