Maverick55
L13: Maniac
Wird wohl besser entkoppelt sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du den Tausch bei Gamestop auch vollzogen?? Ich kenne mittlerweile schon 8 Mann, die es gemacht haben! Hat alles gut geklappt
Aber Du hast Recht. Die Temperatur der Konsole is schon um einiges niedriger. Wird gar nicht mehr warm! Schon sehr gut sowas![]()
Ja, Silver, wenn du mich auch noch überzeugen willst:
Wie lange geht denn die Aktion noch? ;-)
HEHE da haste mich auf dem falschen Fuß erwischtAber ich denke sie wird noch nächste Woche stattfinden. Je nachdem wie der Andrang is. Machen ja schon einige. Und je mehr Gebrauchte die bekommen, umso schneller werden sie es wieder sein lassen
Meine neue Box is jedenfalls saumäßig kühl und relativ leiseBin also froh den Deal gemacht zu haben
Die von meinem Bruder läuft auch einwandfrei
Vorteile sind eben: Überarbeitetes Falcon-Board, 3 Jahre Garantie, weniger Stromverbrauch, beruhigte Nervenund natürlich 40GB mehr Speicher hinsichtlich der Spieleinstallationen!
Ja, jetzt steck ich in der Haut von Eva und muss mir von dir den Apfel andrehen lassen.
Bin ja schon stark am Überlegen. Hmmm ... :smile5:
Hat denn jemand schon ne aüßerlich etwas beschädigte Xbox360 erfolgreich bei Gamestop abgegeben und wie siehts eigentlich mit Verpackung aus muss es die Originale sein ?
Ja, jetzt steck ich in der Haut von Eva und muss mir von dir den Apfel andrehen lassen.
Bin ja schon stark am Überlegen. Hmmm ... :smile5:
Ich hab so ein bischen das Gefühl, dass es nur eine Aktion ist, um die Lager zu räumen, für Jasper, bin aber auch am überlegen^^.
Dann wäre es aber eine blöde Aktion - jetzt sind die Lager ja mit alten Boxen voll
Außerdem sind die 60GB Modelle ja ganz neu - wenn man die Lager leer haben will, bestellt man einfach nicht so viele.
Naja, die neue 60GB sind einfach 20GB Premium Versionen mit neuen Festplatten, mehr nicht.
Aber Gamespot bestellt ja nicht 60GB Laufwerke und bastelt die dann auf die existierenden Premiums drauf - die 60GB Boxen sind alle neu.
Außerdem sind es nicht die gleichen Konsolen. Die 60GB Konsolen haben eine Veränderung beim Speicher bekommen, damit sie noch weniger Hitze produzieren.
Ich glaube ich tu es oO Werd da morgen mal anrufen und fragen, ob sie mir vielleicht eine Memory Card leihen für meine Spielstände, hab gehört das haben einige schon gemacht.
Hätte als Spiele noch Saints Row 1 Uncut und Halo 3 abzugeben, die ich nichtm ehr wirklich haben will. Den zweiten Controller kann ich auch ruhig abgeben, ist ja ein neuer bei der 60GB Konsole dabei.
Mal sehen obs was wird.
HEHE wieder einerAlso ich würde ja nur das nötigste abgeben. Du gibst doch wohl nicht 2 Controller ab, oder?? Und Halo 3 alleine müsste auch reichen. Einfach mal anrufen!
Viel Erfolg![]()
Nene, hatte mir gedacht die Box, 1 Controller und Halo 3. Vielleicht auch Saints Row anstatt Halo, aber ich glaube das würde nicht genug geben. Egal, würde beides jedenfalls nicht mehr spielen
Werd morgen direkt anrufen, muss dann wegen der Memory Card zwar zwei mal hin und her, aber was solls... Eine andere Möglichkeit zum übertragen der Speicherdaten gibt es nicht, oder? Mehr will ich ja gar nicht retten...