WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so mein kumpel is gerade mit seiner neuen 360 hier ,wir wollen das mal testen so wegen der lautstärke , er meinte die 60 gb bräuchte er eigentlich nicht , hdmi war für ihn entscheident , jetzt überlege ich die ganze zeit wie ich ihm die 60 gb hdd abluxen kann :-D

die 60 gb versionen haben alle das GANZ neue falcon board. es wurden ungekühlte speicherstände am boden der box verschoben um die konsole noch hitzebeständiger zu machen^^

Werden diese Shops und MS nicht Verluste damit machen? Ich mein wer kauft sich den noch ne gebrauchte alte zephyr oder sind die auf den 20GB Platten scharf?:neutral:

Werden diese Shops und MS nicht Verluste damit machen? Ich mein wer kauft sich den noch ne gebrauchte alte zephyr oder sind die auf den 20GB Platten scharf?:neutral:

Naja, 269 kostet die Box.
69€ zahlst Du. Dann dazu noch ein Spiel im Wert von 20€ - das macht also noch 180€ für die alte Box.
Die ist auf jeden Fall noch 120€ oder so wert - der Rest ist einfach eine Werbeaktion.

Naja, 269 kostet die Box.
69€ zahlst Du. Dann dazu noch ein Spiel im Wert von 20€ - das macht also noch 180€ für die alte Box.
Die ist auf jeden Fall noch 120€ oder so wert - der Rest ist einfach eine Werbeaktion.

Ich denke auch, dass es durchaus von MS gesponsort sein könnte, um mehr Konsolen abzuverkaufen. Vielleicht braucht MS neue Ersatzteile für die alten Modelle, weil diese ja nicht mehr verbraucht werden. So kann man dann neue beständige Konsolen an den Mann bringen und die alten einkassieren.

Mir is es jedenfalls egal. Is ne geile Aktion, die Konsole is überarbeitet, nagelneu, mit 40GB mehr Speicher und ich hab 3 Jahre Garantie. Ach ja, zusätzlich verbrauche ich noch weniger Strom ;)

Da fallen die 69€ plus ein Spiel, was ich eh nicht mehr gespielt habe, eh nicht soo stark ins Gewicht :D

Ich mag meine neue 60GB-Falcon ;)

hab gesehen das bei den 60g hdd kein silberner rand mehr ist sondern nur standart plastik ist das normal?

ich denke ich werd das auch machen, hab eben aufs netzteil geguckt und da steht was von 203 watt..is also irgendwas altes und wenn die neuen tatsächlich eine niedrige Ausfallrate haben und ich dazu noch HDMI bekomme, solls mir recht sein.

Momentan hab ich allerdings die 360 per optischem Kabel mit meinem 5.1 System verbunden, und der anschluss dafür is ja am Component-stecker mit dran. Wie sieht das bei nem HDMI Kabel aus? is da auch irgendwo ne Möglichkeit übers optische Kabel an die anlage zu kommen?

Achso: und meine Spielstände, Arcadespiele, etc. hätte ich dann auf der neuen Festplatte auch sobald ich mich mit meinem GT anmelde, richtig?

ich denke ich werd das auch machen, hab eben aufs netzteil geguckt und da steht was von 203 watt..is also irgendwas altes und wenn die neuen tatsächlich eine niedrige Ausfallrate haben und ich dazu noch HDMI bekomme, solls mir recht sein.

Momentan hab ich allerdings die 360 per optischem Kabel mit meinem 5.1 System verbunden, und der anschluss dafür is ja am Component-stecker mit dran. Wie sieht das bei nem HDMI Kabel aus? is da auch irgendwo ne Möglichkeit übers optische Kabel an die anlage zu kommen?

Achso: und meine Spielstände, Arcadespiele, etc. hätte ich dann auf der neuen Festplatte auch sobald ich mich mit meinem GT anmelde, richtig?

also wegen optischen ausgang für ton , da gibts von M$ nen hdmi kabel wo der dran is

also wegen optischen ausgang für ton , da gibts von M$ nen hdmi kabel wo der dran is

Das ist sicher die optimale Lösung - aber nicht ganz billig.

Ansonsten kann man auch ein billiges HDMI-Kable kaufen und den Sound aus dem Component-Stecker abzweigen. Das Problem ist dabei, dass man HDMI und Component nur gleichzeitig einstecken kann, wenn man beim Component die Plastikhülle wegbricht - ich hab das so gemacht (Tip von Hellraizer :-)) und es funktioniert gut.

Edit: Oder liegt das MS-HDMI Kable bei den 60GB Boxen schon bei :-?

Ja, einfach ein YuV oder anderes AV Kabel zusätzlich zu HDMI anstecken. Da kannst du das Bild über HDMI und den Ton über AV ausgeben (dort dann optisch / 5.1). Allerdings sind HDMI und AV-Eingang sehr dich beieinander, so dass man entweder das überteuerte MS HDMI-Kabel kaufen muss, wo ein kleiner / schmaler AV-Adapater beiliegt, oder man entfernt einfach die Plastikabdeckung am AV-Kabel. Dann geht das auch zusätzlich zum HDMI-Kabel rein.
GIF-Animation dazu: http://farm2.static.flickr.com/1326/1473305444_e9a000bf7e_o.gif

Nein. Du musst dir deine Arcadegames und CO neu saugen (einzeln) und Spielstände müsst du manuell (z.B. mit einer Speicherkarte) übertragen. Für den Wechsel auf eine 120GB Platte gibt es auch ein Übertragungskabel + Software, was der 120GB Platte beiliegt. Eventuell geht es auch für den Transfer 20 -> 60, aber das weiß ich nicht und wenn, dass müsste man es sich bei z.B. MS nachbestellen (Wird zumindest bei Leuten, die sich eine Elite gekauft haben kostenlos gemacht.)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schlimm ist es wenn die vordere USB Anschluss Abdeckung fehlt (ist bei Reparatur kaputt gegangen und möglicherweise unaufindbar)?

meinen SCART Adapter find Ich auch nicht mehr...

das liegt doch nur an der faceplate, lass dir von MS kostenlos ne neue schicken (haben bei mir auch gemacht).

hab meine alte 360 jetzt auch abgegeben und ein paar spiele dazu und musste nix dazu zahlen.
der verkäufer hat mir sogar angeboten mir ne memory crad zu leihen um die daten zu übertragen aber ich hatte die alte festplatte schon formatiert :cry3:

AN ALLE:

Ich will mir auch sowas holen, aber nich meine Daten verlieren. So jetzt meine Bitte, hat irgendjemand eine Memory Unit (Größe egal), die er mir leihen könnte? Das heißt ich tu die daten auf die memory unit bis ich die neue box hab, mach die dann wieder auf die festplatte und schicks demjenigen wieder zurück. Das wäre echt sehr nett. Bitte eine PN schicken, wer es mir leihen würde.... danke...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom