Pisuke
L13: Maniac
Ich hab mich jetzt anders entschieden. Ich werde meine alte 360 Konsole versuchen so an den Mann zu bringen und mir später ne Jasper holen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich jetzt anders entschieden. Ich werde meine alte 360 Konsole versuchen so an den Mann zu bringen und mir später ne Jasper holen.
Ich nicht schlecht. Leider ein sehr verlustreiches Geschäft. Aber trotzdem keine schlechte Idee![]()
Nö nicht unebdingt. Wenn ich meine 360 für 180 loswerde habe ich ein +-0 Geschäft gemacht verglichen mit Gamestop.
wenn man mehr spiele abgibt bekommt man die 360 dann noch billiger?^^
sehr gut, danke.Ja bekommt man!
sehr gut, danke.
nur kenn ich niemanden der ne 360 memory card hat, also ist da immer noch das problem mit den daten -.-
So bin zurück und musste 70 zahlen aber mehr als 19 wollten die für die Lost Planet CE nicht rausrücken. Der Typ hat mehrfach den Kopf geschüttelt weil er 180 für die gebrauchte Premium anrechnen musste. Da sie sonst viel weniger bezahlen.![]()
lool
also ich hab bei gamestop in münchen angerufen und die frau am telefon meinte, es sei alles kein problem, die alte box einfach mit allen anschlusskabeln und den originalzubehör mitnehmen mit oder ohne packung sei egal, mit packung wär halt besser^^ Tja ein spiel (also tomb raider legend geht) und 69 euro. Sie meinte sie haben auch noch viele neue 60 gb konsolen da, also von daher kann ich mir noch etwas zeit lassen^^ war sehr freundlich am telefon und hat mich gut beraten. also ich werds mir nächste oder übernächste woche holen, ist echt ein gutes angebot. Besonders weil man mit dem kauf der neuen konsole wieder VOLLE 3 jahre garantie hat^^
könnte man das zuzahlen der 69 auch ganz herabsetzen durch noch mehr spiel abgabe ?
Jupp Kiste läuft das Profil meiner Nichte ist auf der 60er HD und ihre Spielstände und ich nutze die Kiste jetzt mit meiner 120er bis meine Falcon wieder hier ist und dann kommt die neue zu meiner Schwester. 8)
Da ich im endlich mal im Gamestop war habe ich gleich mal alle Wii Spiele verkauft und mir ein wenig Nachschub für PS3 und 360 gegönnt.![]()