WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie geht das denn genau vonwegen alten Account mit Savegames und Arcade games auf neuer Xbox, man muss doch sicher ein Passwort eingeben oder so. Ich kann mich aber nicht erinner jemals eins anglegt zu haben.

Also die Speicherstände musst Du sichern. Den den account kannste wieder reaktivieren, wenn Du Deinen Gamertag, Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort mit dem Du Dich zum ersten Mal angemeldet hast eingibst. Die Arcade-Games kannste kostenlos wieder runterladen.

Also die Speicherstände musst Du sichern. Den den account kannste wieder reaktivieren, wenn Du Deinen Gamertag, Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort mit dem Du Dich zum ersten Mal angemeldet hast eingibst. Die Arcade-Games kannste kostenlos wieder runterladen.
Thx ^^
Okay dann hat sich das für mich erledigt, den dann müsste ich ja noch ne Memorycard kaufen. Da warte ich lieber bis zum Ende der Gen und hol die perfekte box für 150€

bei der box das obere da bei der festplatte, das hat sich irgendwie von der hitze mal zusammengezogen k.a. und jetzt geht das net mehr ganz bis zum faceplate hin sondern hat ein paar millimemeter dazwischen. Die box selbst funktioniert einwandfrei...

meinst du das macht was??ß

bei der box das obere da bei der festplatte, das hat sich irgendwie von der hitze mal zusammengezogen k.a. und jetzt geht das net mehr ganz bis zum faceplate hin sondern hat ein paar millimemeter dazwischen. Die box selbst funktioniert einwandfrei...

meinst du das macht was??ß

Kann ich Dir leider nicht sagen ;) Arbeite ja schließlich nicht bei Gamestop. Einfach mal hinbringen und anschauen lassen.

Viel Erfolg

@ pisuke

Keine weiteren Möglichkeiten in Sachen Spiele?

EDIT: Bei meinem Bruder in Stuttgart hats auch geklappt. Is vollstens zufrieden und hat auch ne nagelneue Konsole bekommen :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok ich werd mal da anrufen und fragen ob sie double agent oder tomb raider legend annehmen^^

was ist denn dann mit den speicherständen usw. auf der fesplatte? das ist doch dann alles weg oder sind die da so nett und übertragen alles auf die neue festplatte?

HAste ne Memory-Card? Wenn nein, dann leih Dir doch eine, wenn einer Deiner kumpels eine hat. Übertragen tuen sie es wohl nicht.

Wichtig: bevor mans abgibt die platte formatieren. Die neuen Besitzer brauchen ja nicht unbedingt eure Daten ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom