WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm, irgendwann wollte ich mir schon ne HDMI-Box holen, da ich aber noch keinen HDTV hab, wäre das eigentlich eher überflüssig.
Ich gurk noch mit meiner 360 von 2005 rum, die wollte ich eigentlich noch behalten bis man die aller-aktuellste Hardware für <200€ haben kann und mir dann ne neue holen.

Ich bin in der Zwickmühle ... :neutral:

Also ich hab gerade ne Sekunde überlegt. Aber meine 360 hält nun seit Launch und ich werd sie jetzt nicht im Stich lassen - als Gegenleistung wird sie es bei mir auch nicht tun. :)

Außerdem sind 70 Euro auch 70 Euro und ein Spiel "über" hab ich sowieso nicht. Das müsste ich dann teurer neu kaufen. Die Spielstände sind dann auch weg.

Naja und wenn meine 360 dann doch iwann mal nicht mehr können sollte, wollt ich eh ne Elite holen.

Bliebe nur noch zu sagen: aber ne tolle Sache an sich von Gamestop.

Also ich hab gerade ne Sekunde überlegt. Aber meine 360 hält nun seit Launch und ich werd sie jetzt nicht im Stich lassen - als Gegenleistung wird sie es bei mir auch nicht tun. :)

Außerdem sind 70 Euro auch 70 Euro und ein Spiel "über" hab ich sowieso nicht. Das müsste ich dann teurer neu kaufen. Die Spielstände sind dann auch weg.

Naja und wenn meine 360 dann doch iwann mal nicht mehr können sollte, wollt ich eh ne Elite holen.

Klar jeder wie ers mag ;) Mir wars halt wichtig wegen Speicher, Falcon-Board und vor allem wegen der Garantie. Dafür lohnen sich die 70€ schon sehr! Speicherstände waren bei mir auch kein Prob!!

ja mit den spielständen ist wirklich mist.
ich hab eine memory card und kann jetzt fast alle spielstände da drauf packen. (alle spiele lassen das ja nicht zu)
aber z.B. Halo die ich selbst aufgenomen hab werd ich wohl auch nicht rüber nehmen können.

auf der 20GB Festplatte lösch ich dann am besten alles wie den account, den kann ich dann doch auf der neuen box wieder aktivieren?

Was die Arcade Games angeht! Microsoft hat die Regeln geändert d.h. man kann die Spiele alle wieder herunterladen und auch OFFLINE spielen wenn man sie von dem Downloadverlauf wieder herunterlädt. Das ist doch ne feine Sache :)

Die Accountdaten wie Gamerscore und Achievments behält man auch alle bzw. werden die mit dem Account herunteregeladen.

Zuletzt bearbeitet:
ja mit den spielständen ist wirklich mist.
ich hab eine memory card und kann jetzt fast alle spielstände da drauf packen. (alle spiele lassen das ja nicht zu)
aber z.B. Halo die ich selbst aufgenomen hab werd ich wohl auch nicht rüber nehmen können.

auf der 20GB Festplatte lösch ich dann am besten alles wie den account, den kann ich dann doch auf der neuen box wieder aktivieren?

Ja den Account kannste wieder auf der neuen Box aktivieren. Und bitte die Konsole formatieren, nachdem ihr gesichert habt ;)

Haste bzw. habt Ihr schon bei Gamestop angerufen?! Was haben sie gesagt?!

Viel Erfolg an alle, die es probieren. Ihr müsst vielleicht nur schnell sein, da Gamestop die Aktion auch schnell wieder zurückziehen könnte, wenn sie jetzt überrannt werden :D

Viel Erfolg an alle

Ja den Account kannste wieder auf der neuen Box aktivieren. Und bitte die Konsole formatieren, nachdem ihr gesichert habt ;)

Haste bzw. habt Ihr schon bei Gamestop angerufen?! Was haben sie gesagt?!

Viel Erfolg an alle, die es probieren. Ihr müsst vielleicht nur schnell sein, da Gamestop die Aktion auch schnell wieder zurückziehen könnte, wenn sie jetzt überrannt werden :D

Viel Erfolg an alle

ok dann werd ich mal den formatieren knopf nachher suchen. ;)

hab angerufen. soll kein problem sein nix mit reservieren oder so.

ich seh es eigentlich wie moggy. meine läuft und läuft und läuft.
hatte noch nie ein problem mit meiner 360 und da ich vorgestern erst
3 gebrauchte games verscherbelte habe und ich nun kein emehr abzugeben
habe, lasse ich es wohl auch sein.

aber klingt trotzdem nach der super aktion.

Ich lass es wohl auch sein. Hatte zwar nen ROD letztens, aber wirklich stören tat mich das nicht und neue Garantie hab ich ja somit auch wieder.
In 2-3 Jahren gibt's nen schmucken 1080 FullHD mit ner schnieken Elite dazu. :-)

Ich lass es wohl auch sein. Hatte zwar nen ROD letztens, aber wirklich stören tat mich das nicht und neue Garantie hab ich ja somit auch wieder.
In 2-3 Jahren gibt's nen schmucken 1080 FullHD mit ner schnieken Elite dazu. :-)

Nein die Garantie verlängert sich NICHT bei einer Reperatur!
3 Jahre ab Kaufdatum und dann ist Schluss.

aha und gucken die da nach ob die box noch funktioniert oder bemängeln die da wenn da paar kratzer sind oder so?? Oder gucken sie sich die einfach nur an und das Spiel und geben einen dann für 69 euro ne neue box???

ps: geht tomb raider legend als spiel, das kostet noch 29 euro bei amazon für xbox 360..??

aha und gucken die da nach ob die box noch funktioniert oder bemängeln die da wenn da paar kratzer sind oder so?? Oder gucken sie sich die einfach nur an und das Spiel und geben einen dann für 69 euro ne neue box???

ps: geht tomb raider legend als spiel, das kostet noch 29 euro bei amazon für xbox 360..??

Die Box wird auch angeschaut ja und sollte funktionieren ;) Welches Spiel Du abgeben kannst musste einfach telefonisch erfragen.

Ich bin einfach froh meine alte losgeworden zu sein ;) Vor allem hat sich auch mein Speicherproblem in Sachen Spielinstallation gelöst. Wollte mir eh ne neue Festplatte holen. Hab also noch Geld gespart ;)

bei der box das obere da bei der festplatte, das hat sich irgendwie von der hitze mal zusammengezogen k.a. und jetzt geht das net mehr ganz bis zum faceplate hin sondern hat ein paar millimemeter dazwischen. Die box selbst funktioniert einwandfrei...

meinst du das macht was??ß

Zuletzt bearbeitet:
hm lohnt sich für mich net meine is ne falcon das reicht mir auch wenn diese hier verbessert worden is:Vll wenn valhalla kommt ;-)

Die sollen mal ne Aktion machen - tausche 20 GB gegen 60 GB Festplatte für 20 Euro oder so... ;-)

für einige lohnt sich das angebot, für andere nicht.

für mich lohnt es sich weil ich fast alle spielstände sichern kann und die 60GB HDD mit HDMI bekomme.(+ neuer controller, Falcon, Garantie...)
für 69€ + spiel

nur schade das ich viele GH3 musik-stücke verliere die es ja nur einmalig gab?
und den Viva Pinata spielstand nicht auf die memory card bekomme.

soll ich mein spielerprofil auch auf die memory card verschieben? das ist nicht nötig, oder?

Wie geht das denn genau vonwegen alten Account mit Savegames und Arcade games auf neuer Xbox, man muss doch sicher ein Passwort eingeben oder so. Ich kann mich aber nicht erinner jemals eins anglegt zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom