WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum holt ihr euch ned das datenübertragungskabel von MS ?
Wer zb ne elite kauft mit 120gb kann kostenlos beim support ein kabel ordern um seine alte hdd auf die neue zu übertragen.

Ich hol mir ja keine Elite und bis das Kabel da is das dauert ewig....

Also wer mir seine Memory Unit leihen möchte BITTE pn schicken, ich wäre euch echt sehr verbunden, wäre seeehr geil....

danke

Kann ich auch einfach meine Premium abgeben und die Festplatte nicht mit abgeben?

Dann würde es sich ja lohnen, sonst nicht.

Ich zitier mich einfach mal selbst, hat wer dazu Informationen?

Ich wollte mir eh eine neue HDD kaufen, wegen des Updates, eigentlich 120GB.

Die Garantieverlängerung ist mir egal, HDMI hat meine auch, aber kein Falcon Board und ne größere HDD brauche ich eh.

Muss man, wenn man ne Premium abgibt, weniger zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion kam echt zum richtigen zeitpunkt. war gestern und heutemorgen noch am überlegen wie ich am günstigsten ans neue Modell komme. Meine hatte noch gut 2 Monate Garantie und das hat alles perfekt gepasst. Ab zu Gamestop Spiel & Box getauscht und glücklicher Besitzer einer Falcon 60GB.

Vielen Dank für den Tip!!!!!!!!!!!!!!:hammer: :kneel2:

HAT IRGENDJEMAND EINE MEMORY UNIT DIE ER MIR LEIHEN KANN?? Meine ganzen spielstände wären verloren, bitte Hifle!!

Wer sie mir leihen kann, bitte per PN melden....

Die Aktion kam echt zum richtigen zeitpunkt. war gestern und heutemorgen noch am überlegen wie ich am günstigsten ans neue Modell komme. Meine hatte noch gut 2 Monate Garantie und das hat alles perfekt gepasst. Ab zu Gamestop Spiel & Box getauscht und glücklicher Besitzer einer Falcon 60GB.

Vielen Dank für den Tip!!!!!!!!!!!!!!:hammer: :kneel2:

Bitte bitte! Immer gern geschehen. Ich hab mir ja auch die Freude gemacht. Warum also nicht die Freude mit anderen teilen ?! :D

Viel Spaß damit ;)

Anscheinend kann mir niemand eine memory unit leihen....... :sad8::sad8:

naja ich meine 64 mb kosten 34,99 -.- und das für EINMAL benutzen wäre schon sehr hart....

also wenns mir jemand leiht wäre echt geil^^

naja ich meine 64 mb kosten 34,99 -.- und das für EINMAL benutzen wäre schon sehr hart....

vllt. leiht der gamestop verkäufer dir eine, mir wurde das angeboten aber meine 20 gb hdd hatte ich schon formatiert -.-

Nein bekommst Du nicht! Die Falcons haben ganz andere Mainboards und Netzteile. Du bekommst das gleiche Mainboard wieder!!

Ich hab nen HDMI-Board, die Leute, deren 360 jetzt abrauchen, bekommen ja auch ein Falcon Board, wenn sie kein Hdmi hatten, ohne, wenn sie Hdmi hatten mit.

Das alte Netzteil geht auch mit den neuen Boards.

Oder liege ich falsch?

Ich hab nen HDMI-Board, die Leute, deren 360 jetzt abrauchen, bekommen ja auch ein Falcon Board, wenn sie kein Hdmi hatten, ohne, wenn sie Hdmi hatten mit.

Das alte Netzteil geht auch mit den neuen Boards.

Oder liege ich falsch?

im grunde ne
der anschluss ist ein klein wenig anderes

edit:
eh geht doch die kleine anderung am versluss macht nix aus

aber würde ich nicht machen altes netzteil 203W neues hat nur 175W und ob die neue den unterschied verkraftet ist auch so ne sache testen würde ich nicht

finde die neue zwar nicht leiser aber um einiges kühler als meine alte 2006er da liegen welten zwischen °_°

Zuletzt bearbeitet:
finde die neue zwar nicht leiser aber um einiges kühler als meine alte 2006er da liegen welten zwischen °_°
da muss ich zustimmen.
meine alte von 2005 war nach 5 minuten super warm.
meine neue hatte ich heute ne stunde an und sie war richtig kühl dagegen.^^

aber das muss ich nochmal beobachten.
diesen winter muss ich wohl wieder die heizung anstellen.

Kauf dir eine bei Media Markt oder Co. und gib sie innerhalb der 14tage rückgaberecht zurück.
Ich weis ist zwar net die feine Art aber solche Läden haben das verdient!

im grunde ne
der anschluss ist ein klein wenig anderes

edit:
eh geht doch die kleine anderung am versluss macht nix aus

aber würde ich nicht machen altes netzteil 203W neues hat nur 175W und ob die neue den unterschied verkraftet ist auch so ne sache testen würde ich nicht

Hast Du den Tausch bei Gamestop auch vollzogen?? Ich kenne mittlerweile schon 8 Mann, die es gemacht haben! Hat alles gut geklappt :D

Aber Du hast Recht. Die Temperatur der Konsole is schon um einiges niedriger. Wird gar nicht mehr warm! Schon sehr gut sowas ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom