Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich auch einfach meine Premium abgeben und die Festplatte nicht mit abgeben?
Dann würde es sich ja lohnen, sonst nicht.
@Luer
Nein denn das Angebot lautet das du eine Premium abgeben musst.
Die Aktion kam echt zum richtigen zeitpunkt. war gestern und heutemorgen noch am überlegen wie ich am günstigsten ans neue Modell komme. Meine hatte noch gut 2 Monate Garantie und das hat alles perfekt gepasst. Ab zu Gamestop Spiel & Box getauscht und glücklicher Besitzer einer Falcon 60GB.
Vielen Dank für den Tip!!!!!!!!!!!!!!:hammer: :kneel2:
Hmmm, damn, ich glaube, ich kaufe mir einfach ne 120GB HDD, wenn meine irgendwann mal kaputt geht, dann krieg ich ja eh eine Falcon...
HAT IRGENDJEMAND EINE MEMORY UNIT DIE ER MIR LEIHEN KANN?? Meine ganzen spielstände wären verloren, bitte Hifle!!
Wer sie mir leihen kann, bitte per PN melden....
Anscheinend kann mir niemand eine memory unit leihen....... :sad8::sad8:
naja ich meine 64 mb kosten 34,99 -.- und das für EINMAL benutzen wäre schon sehr hart....
also wenns mir jemand leiht wäre echt geil^^
vllt. leiht der gamestop verkäufer dir eine, mir wurde das angeboten aber meine 20 gb hdd hatte ich schon formatiert -.-Anscheinend kann mir niemand eine memory unit leihen....... :sad8::sad8:
naja ich meine 64 mb kosten 34,99 -.- und das für EINMAL benutzen wäre schon sehr hart....
Nein bekommst Du nicht! Die Falcons haben ganz andere Mainboards und Netzteile. Du bekommst das gleiche Mainboard wieder!!
Ich hab nen HDMI-Board, die Leute, deren 360 jetzt abrauchen, bekommen ja auch ein Falcon Board, wenn sie kein Hdmi hatten, ohne, wenn sie Hdmi hatten mit.
Das alte Netzteil geht auch mit den neuen Boards.
Oder liege ich falsch?
da muss ich zustimmen.finde die neue zwar nicht leiser aber um einiges kühler als meine alte 2006er da liegen welten zwischen °_°
Anscheinend kann mir niemand eine memory unit leihen....... :sad8::sad8:
im grunde ne
der anschluss ist ein klein wenig anderes
edit:
eh geht doch die kleine anderung am versluss macht nix aus
aber würde ich nicht machen altes netzteil 203W neues hat nur 175W und ob die neue den unterschied verkraftet ist auch so ne sache testen würde ich nicht
finde die neue zwar nicht leiser aber um einiges kühler als meine alte 2006er da liegen welten zwischen °_°