PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

40-50 Mainstory?? Wenn ja is das doch sehr ordentlich. Hab schon ne Menge JRPGS diese Gen gezockt und eigentlich für keins wesentlich länger gebraucht...

Habs bei der Grotte vorbestellt. Angeblich solls morgen rausgehen. Bin mal gespannt ob die das wieder verschieben... Da steht wohl englische Version?!(also nicht us)
 
Ich kenne drei Leute, die das Spiel besitzen (jap. Version) und für den Singleplayer haben alle 20-30 Stunden gebraucht, auch wenn das natürlich nicht unbedingt was aussagen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne drei Leute, die das Spiel besitzen (jap. Version) und für den Singleplayer haben alle 20-30 Stunden gebraucht, auch wenn das natürlich nicht unbedingt was aussagen muss.

holste dir das spiel eigentlich auch?

ich machs wegen dem genialen online mode :ugly:
 
Nicht zum Release, wenn es günstiger ist, aber nur, weil mir gesagt wurde, dass das KS dem von MagnaCarta 2 ziemlich ähnelt und dieses gefällt mir eigentlich ganz gut. Einziger Kritikpunkt laut ihm ist, dass es deutlich langsamer zugeht.

Wenn es online auch nicht schlecht sein soll wird es wie gesagt auf jeden Fall später aus UK zum Budgetpreis importiert. ;-)
 
JO das von MC2 fand ich auch klasse, freut mich ja das es so in der Art sein soll. Glaube werde dafür die Vorbestellung für FF13 stornieren...
 
das kampfsystem von MC ist das einzige was an dem spiel gut war :v:
 
das kampfsystem von MC ist das einzige was an dem spiel gut war :v:

Ach du bist ein oller Hater. :coolface:

Das Problem beim Spiel ist nicht die Story oder die Charaktere, die sind okay, aber dank der sehr schlechten Präsentation und mäßigen Graphik ist es für viele sicherlich schwierig, durch das Spiel zu kommen. Da das KS in einem RPG wie schon oft gesagt der wichtigste Aspekt für mich ist, macht mir das Spiel deshalb dennoch viel Spaß, die Musik finde ich übrigens auch nicht schlecht.
 
naja WKC hat ja ähnliche probleme (vom stil her hats aber imo mehr charme als diese UE3 grütze :v:)

aber FALLS der 2te teil schwer überzeugt

braucht man den 1sten teil wegen dem cliffhanger


könnte mir schon vorstellen das es geplant war langsamer die sache anzugehen und dann das pedal durchzudrücken

ich hoffe es zumindest
 
Also für mich war MC2 eines der besseren RPG's diese Gen. KS war cool, story sehr motivierend und Charactere waren auch ok.Auch die Sidequests waren motivierend, da man immer gut Erfahrungspunkte abstauben konnte...
Nur wie schon gesagt war die Präsentation, sowie die Grafik nicht der Hit. Wirkte schon etwas LowBUdget mäßig :) Auch die Welt hätte was größer sein können.
 
War ja klar das der Termin bei der Grotte wieder nicht eingehalten wird. Also langsam werden die mit ihren Termin- und Lieferzeitangaben ein wenig unzuverlässig...

Jetzt heisst im Laufe der Woche...
 
bei denen steht jetzt 1-2 Wochen...

aber geht mir auch so. langsam nervt mich der Laden nur noch. werde wohl nix mehr da bestellt. hatte oft genug: "wird heute noch versandt" und 3 Trage später wurde es immernoch nicht versand. Früher liefs besser da
 
Der 02.02. ist auch der offizielle US-Release. Ist wohl auch schwierig den Termin einzuhalten, wenn es erst noch nach Dtl. geschickt werden muss. ;) Nichtsdestotrotz könnte man bei der grotte auch mal realistische Angaben machen.

PS: Mal sehen ob unser Gamesladen um die Ecke morgen ein paar Exemplare verfügbar hat-er meinte eventuell, ansonsten Ende der Woche.

PS: Wo bleiben eigentlich die westlichen Reviews? :-?
 
Vor 1 1/2 h bekam ich folgende E-Mail von Videogamesplus:

VIDEOGAMESPLUS.CA
------------------------------------------------------
Order Number: 177169
Date Ordered: Sunday 24 January, 2010

Your order has been updated to the following status.

New status: Shipped

Please reply to this email if you have any questions.


Einfach nur geil, jetzt soll der Zoll es schön durchwinken und dann hab ich es am Freitag bei mir :awesome:



:v:
 
Hoffe es kommen noch ein paar Reviews!

Bin immer noch unschlüssig ob ich mir jetzt White Knight Chronicles oder Star Ocean holen soll...hmmm...schwierig :neutral:
 
och menno,bei axelmusic ists wohl ausverkauft,also bei meinem status steht die bestellen grad nach >_>
 
Zurück
Top Bottom