PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Das kommende Rollenspiel White Knight Chronicles wird bei uns - entgegen aller Vermutungen - mit deutschen Bildschirmtexten und Untertiteln erscheinen. Lediglich die Sprachausgabe bleibt in Englisch. Das bestätigte uns Sony auf Anfrage.

Quelle: OnPSX.net


Hab nix anderes erwartet eigentlich. ich freu mich wie nen Schnitzel drauf
 
Pah! Da bin ich aber ne bessere Quelle. Die Info bezüglich fehlender deutscher Synchro und vorhandenen deutschen Texten hab ich schon paar Seiten vorher niedergeschrieben. :scan:

Laut GAF.

International Edition Includes:
- Full Copy of White Knight Chronicles
- 50 disc based online quests
- Custom personal virtual lobby
- Voicechat & Live Talk

Was ist denn der Unterschied zwischen Voicechat und Live Talk?

In dem Interview damals dass mit dem Pruducer der US-Fassung des Spiels geführt wurde, hat er ja gesagt dass weitere herunterladbare Inhalte erscheinen könnten.
Ich hoffe mal die packen noch 100-200 Aufgaben drauf.
Die lausigen 50 Dinger hat man ja als ambitionierter Zocker innerhalb einer Schachtel Fluppen abgehackt.

Ja, ich weiß dass man viele Aufgaben wiederholung muss um den Rang zu steigern um weitere Aufgaben freizuschalten, ein längeres spielen ist schon vorprogrammiert, aber trotzdem will ich mehr!!!!!!!

Ich hoffe die haben den Mehrspieler bisschen ausbalanciert. Damals als esegk gespielt hat, hat er nämlich geschrieben, dass die Spieler nur eine einzige Aufgabe immer und immer wieder wiederholen, weil diese eine Aufgabe am meisten Punkte bringt um im Rang aufzusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab heute ne E-Mail von Videogamesplus erhalten:

"Your order has been updated to the following status.

New status: Processing

Please reply to this email if you have any questions."

Hab dort noch nie bestellt, ist das gleichzusetzen mit "Wird bearbeitet" = Zum Versand startklar gemacht ? :v:
 
Das kommende Rollenspiel White Knight Chronicles wird bei uns - entgegen aller Vermutungen - mit deutschen Bildschirmtexten und Untertiteln erscheinen. Lediglich die Sprachausgabe bleibt in Englisch. Das bestätigte uns Sony auf Anfrage.

Quelle: OnPSX.net

Schade das Sony erneut auf eine deutsche Syncronisation verzichtet, dachte das durch MS Blue Dragon und LO bei den anderen Herstellern mal ein Umdenken stattgefunden hätte. Gerade bei einem finanzstarken Konzern wie Sony kann man schon eine dt. Syncro erwarten, selbst weitaus kleinere Entwickler bieten mittlerweile komplette Übersetzungen an.
Ich hoffe das zumindest die japanische Syncro noch enthalten ist, die BR dürfte ja genug Speicherkapazität hierfür bieten, diesbezüglich können sich die Entwickler also nicht mehr rausreden.
 
Ich hoffe das zumindest die japanische Syncro noch enthalten ist, die BR dürfte ja genug Speicherkapazität hierfür bieten, diesbezüglich können sich die Entwickler also nicht mehr rausreden.
Nein, es wird in der westlichen Version keine japanische Sprachausgabe geben. Die englische Sprachausgabe ist aber ziemlich gut, jedenfalls das was ich bisher von den Trailern gehört habe :-) (Die Musik weiß auch zu gefallen ^,^)

http://www.gametrailers.com/video/forgotten-secret-white-knight/49144

Der Vergleich hingt gar nicht, weil das nix mit dem Genre zu tun hat. :) Sondern mit Spielen allgemein und beim PC ist jede billig Produktion mit relativ guter deutscher Sprachausgabe versehen und die mega teueren Konsolen Spiele schaffens vielleicht mal gerade deutsche Untertexte mit zu liefern.
Das liegt schlicht und ergreifend daran, das der PC-Markt in Deutschland viel profitabler ist.....und die goldenen Nintendo Snes Zeiten sind auch vorbei. Alleine der Download-Markt Deutschlands ist immens, leider werden wenn überhaupt nur sehr selten Zahlen veröffentlicht (Steam und co lassen Grüßen^^)
Letztens ist mir das mal wieder aufgefallen, ein Spiel es heisst Rihannon oder so, wird eh keinem was sagen, wie gesagt kleine mickerige Produktion, Neupreis 20Euro, hat ne ganz gute solide Sprachausgabe. Und Konsolen Spiele meistens englisch only. Da stimmt doch echt was nicht. Und klar es gibt Lizenskosten, aber ein PC Spiel kostet wenns hoch kommt 50 Euro, meistens eher 30-40€ und ein Konsolen PS3 Spiel 50-80€ (ich rede von Media Markt Preisen, im Internet bekommts man ja immer etwas günstiger)
Monopolstellung der Konsolenhersteller und ihrer Lakaien in Gestalt von EA, Ubisoft und co. :ghost:
 
Das kommende Rollenspiel White Knight Chronicles wird bei uns - entgegen aller Vermutungen - mit deutschen Bildschirmtexten und Untertiteln erscheinen. Lediglich die Sprachausgabe bleibt in Englisch. Das bestätigte uns Sony auf Anfrage.

Quelle: OnPSX.net

Mehr will ich garnich n1 ^^ Wird ein Instabuy.
 
Mein Gamesdealer hat voraussichtlich Dienstag/Mittwoch die US da. Wenn er nen guten Preis macht kann ich auch nicht widerstehen. JRPGs sind rar und WKC hat Umfang, die Kulissen sehen klasse aus und das KS scheint auch interessant-da kann ich auch über das eher generische Charadesign hinwegsehen.

Mal sehen wann es erste westliche Tests dazu gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommende Rollenspiel White Knight Chronicles wird bei uns - entgegen aller Vermutungen - mit deutschen Bildschirmtexten und Untertiteln erscheinen. Lediglich die Sprachausgabe bleibt in Englisch. Das bestätigte uns Sony auf Anfrage.

Quelle: OnPSX.net


Hab nix anderes erwartet eigentlich. ich freu mich wie nen Schnitzel drauf

Jawoll, das wollte ich hören.
Vorbestellt. :)
 
Pah! Da bin ich aber ne bessere Quelle. Die Info bezüglich fehlender deutscher Synchro und vorhandenen deutschen Texten hab ich schon paar Seiten vorher niedergeschrieben. :scan:
TopperSchmarley hat alles gegeben :goodwork:

edit

„Wir freuen uns besonders, für ein bekanntes und spannendes Produkt wie PlayStation kommunizieren zu können. Unser vorrangiges Ziel ist es, die Attraktivität der Marke und ihrer Produkte zu verdeutlichen und durch kontinuierliche Medienarbeit einerseits die Position in Fachmedien zu stärken, andererseits das Mediennetzwerk auszubauen“
http://www.gamingxp.com/newsview-21...d_ecker_partner_geben_kooperation_bekannt.htm
Die könnte man auch noch anschreiben :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher kennste meinen Ausweich-Benutzernamen "Topper Schmarley"?

Edit:

The single-player's changed as well, obviously, in that it's now in English with American voice-actors. The standard isn't groundbreaking, but the characters' over-egged enthusiasm does at least match the cheerful, quite cartoony aesthetic. Translation hasn't helped the script much - the story was never a good reason to like White Knight Chronicles - but it hasn't ruined it either. The lip-syncing is a bit off sometimes, and the battle cries are still quite generic and repetitive, but it's nothing to cry over.

Nach dem rotzigen englischen Sprecher aus den Promo-Videos erwarte ich von der englischen Synchro mal gar nichts. Irgendwo hab ich noch gelesen dass Yulie schrecklich gesprochen sein soll.
Echt schade drum. Die 4-real hätte garantiert wieder ne zauberhafte deutsche Synchro gebastelt.
Hätten die mal lieber UK-Sprecher genommen und sie altertümlich reden lassen so wie in Demon's Souls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Weiß nich. Kann mir dieses Pop-Szenario von Final Fantasy 13 nicht wirklich ausschließlich mit UK-Sprechern vorstellen^^
Da verbind ich wohl diesen Dialekt eher mit längst vergangenen Zeiten, einem gehobenen Niveu oder dem mystischen.
Die Testvideos kannste aber mal verlinken. Die will ich gerne hören.
 
Mein Gamesdealer hat voraussichtlich Dienstag/Mittwoch die US da. Wenn er nen guten Preis macht kann ich uch nicht widerstehen. JRPGs sind rar und WKC hat Umfang, die Kulissen sehen klasse aus und das KS scheint auch interessant-da kann ich auch über das eher generische Charadesign hinwegsehen.

Mal sehen wann es erste westliche Tests dazu gibt. :)

naja,umfang.wenn dir 40-50std. reichen.mir nicht.im off spiel.
online sieht es natürlich anders aus.
 
Zum Teufel ich bin der Mann! Ich brauch nich bitte sagen!

Jetzt gib mir die Links...

...Bitte^^ :blushed:

Bingo. Regardless of whether or not the online stuff is interesting (and it seems so), the offline game, which is both bizarrely short for a Level-5 game and ends in the most retarded way ever, is a grind. It's simply not fun by about the halfway point -- conveniently, the part where the story finally gets interesting -- and then the game goes right back to being a slog. The battle system, while initially seeming rather deep, never really grows after you spend about an hour with it. You can build in all these combos, but because enemies end up taking about three hits apiece and the whole Action Chip system is rather busted in that it takes ages to regain AC points. You end up either burning everything on low-level enemies to cut what is normally about a 15-20 second fight down to just a few seconds or you have all your characters blow their wad on bigger enemies because the tedium of transforming into a Knight and still thumping on everything slowly is just so goddamn boring.

There are also a lot of weird polish issues for a game that's so old. Characters skating around, clipping (one story character has a ponytail that clips through his cape all the time), boring music (the intro and ending songs are the only two memorable ones) and incredibly tiring battles mean that even though the game is "only" 30 or so hours long (a blink of the eye next to most Level-5 console outings), it still feels like it drags on too long.

The short version is that it's boring. Maybe the online with its voice chat and the ability to auto-run will help, but no matter how pretty and open the environments, having to fight the same color-swapped enemies over and over again is going to drag everything down, online or off. I've come to expect more from Level-5.

Lol^^

Naja, seine Kritikpunkte waren mir alle schon damals als esegk gespielt hat ersichtilich.

Dass das Spiel hauptsächlich durch den Mehrspieler seine Fans finden wird dürfte so langsam klar werden.
 
Zurück
Top Bottom