NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Ich habe dich nicht falsch zitiert, sondern deine Relativierung überspitzt dargestellt, weil du das Thema mit der Silvernacht bringen musstest…und mein Beispiel zeigt wohl recht deutlich was ich von der Nacht damals halte ohne das ich sie aussprechen muss da sie hier nirgendwo Thema ist sondern nur von dir genutzt wird um zu sagen „Das (Gottschalk) da ist gar nicht schlimm, sondern das was vor zig Jahren passiert ist. DAS ist schlimm“ was auch nur dient damit du nicht sagen musst“Die böse Migration ist das Problem und nicht wer Frauen falsch berührt“Es war also nur ein "Beispiel" das du mich falsch zitierst und so hinstellst als ob ich Vergewaltigungen relativieren.
Du bist hier derjenige der mit Vergewaltigungen argumentiert.
Natürlich bedeutet die Teilnahme an einer Fernsehsendung nicht das man sich anfassen lassen muss, wer behauptet das denn ?
Welche Frau die das kritisiert stand denn jetzt hier im Mittelpunkt, doch gar keine, eine Meinung von einer Frau wurde hier doch gar nicht thematisiert.
Mir geht es doch nur darum, wenn ihr bei solchen Kleinigkeiten schon ganz genau hinschauen, dann macht das bitte auch bei den wirklich schlimmen Dingen und benennt diese genauso !