Der DS bekommt seine Spiele. Wii wird es auch - auch welche die mir gefallen.
Die fünf hier kenne ich garnicht und muss auch allgemein sagen, dass ich mich mit dem Osten nicht wirklich gut auskenne, was Hardcore/Causalgames angeht.
- Ghost Squad
- Gintama
- Jikkyou Powerful Pro Baseball
- Karous
- Shin Chuuka Taisen
Ich würde sagen, keiner dieser Titel würde auf der PS360 irgendwie wichtig o. irgendwie auffalen. Eher sind das leider Umsetztungen, die so keine Konsole unbedingt braucht.
Was der Wii braucht, und das haben viele auch gesagt, sind Spiele, die einen umhauen. Spiele wie ME, BioShock, U
F, HS, AC, The Darkness, PGR, GT, GTA, TS, Haze, Halo, R6, GRAW, TS (FRD) und weiss der Geier was. Man muss ich mal die PS360 Lineups anschauen, dann kann man auch sagen, was dem Wii fehlt. Die Westentwickler machen mom fast nur Kacke. Die Ost Entwickler machen manch gute Games, die grafisch aber schwach umgesetzt werden. Ich denke da mal an ToS2 o. FF:CC:TCB o. Zack & Wiki.
Also würde mom sagen, dass die Ost Game die Quali haben, es ihnen aber an der Grafik fehlt. West Games haben teilweise nicht mal beides.
Wenn's so weiter geht, dann wird es sich mit Sicherheit ändern. 2008 denke ich, wird es bessere Zeiten geben.
Gerade mal ein Game werde ich mir 2007 für die Wii kaufen. Mehr ist da einfach nicht. -.-
Wii Lineup 2007: MP3
Wii Lineup 2008: MK Wii, SMG, FF:CC:TCB, ToS2
Also 2008 sind shcon 4 Games, die ich mir kaufen könnte. Bei FF:CC:TCB und ToS2 muss ich mal gucken. Da ist es noch nicht 100%. MKWii muss man ja einfach haben, jedes MK war gut, nur die Wii Umsetztung finde ich einfach nur lächerlich.