Wii Westliche Entwickler und ihre "Bemühungen"

Absolutes DITO!

Mir gehen die ganzen CrapGames eh am Arsch vorbei, aber wenn man sich mal in die Lage der unerfahrenen Casual-Gamers hineinversetzt, ist es schon eine absolute Frechheit von Ubi und anderen Konsorten die armen und ahnunglosen und poteniellen und vor allem neuen Käufer so zu hintergehen. Wir Zocker stehen zwar über diese 50%-Games, jedoch wissen die meisten Neuzugänge rein garnichts von der mangelnden Qualität der Spiele und lasen sich blenden von den "wunderschönen" Screens auf der Verpackung. Somit ist es einfach nur arm, was die Hersteller da leisten, aber das ist Kapitalismus...

tja und deshalb wären demos sehr hilfreich, user sieht ahhh ein demo channel,
mal schauen ahhhh man kann sich demos runterladen...ahhhh BIA interessant, mal runterladen...ahhh starten...ARGH was für crap....und schon wird die vollversion nicht gekauft.

tja leute jetzt seht ihr warum es keine Demos für Wii gibt
sonst würden die einnahmen bei ubi udn co in den keller gehen :lol:
Als ich noch meine 360 hatte haben mir die Demos sehr geholfen um
mich zu entscheiden ob ich ein Game kaufen soll oder nicht, ist ja eigentlich
auch der sinn an der sache ;-)

ein grund warum die games zurzeit so crap lastig sind ist einfach die tatssache das die entwickler einfach zu spät geschaltet haben. Um aber am erolg teil zu haben werden jetzt billig ports rausgehauen den ein großes game braucht zeit die sie momentan nicht haben.

ein grund warum die games zurzeit so crap lastig sind ist einfach die tatssache das die entwickler einfach zu spät geschaltet haben. Um aber am erolg teil zu haben werden jetzt billig ports rausgehauen den ein großes game braucht zeit die sie momentan nicht haben.

dann wird es aber auch so langsam mal zeit große spiele wenigstens anzukündigen

und es wird ja vor allem bei ubi nicht besser sondern schlimmer, red steel war imo crap aber wenigstens wars kein port und kein minispiel, jetzt kommen haufenweise von solchen minispielsammlungen raus

Absolutes DITO!

Mir gehen die ganzen CrapGames eh am Arsch vorbei, aber wenn man sich mal in die Lage der unerfahrenen Casual-Gamers hineinversetzt, ist es schon eine absolute Frechheit von Ubi und anderen Konsorten die armen und ahnunglosen und poteniellen und vor allem neuen Käufer so zu hintergehen. Wir Zocker stehen zwar über diese 50%-Games, jedoch wissen die meisten Neuzugänge rein garnichts von der mangelnden Qualität der Spiele und lasen sich blenden von den "wunderschönen" Screens auf der Verpackung. Somit ist es einfach nur arm, was die Hersteller da leisten, aber das ist Kapitalismus...

Wer so dämlich ist und nach der Verpackung kauft, der gehört imo auch beschissen.
Und das meine ich Ernst!

Und ein Demo-Channel wäre überfällig, wird aber aufgrund des fehlenden Speichers ein feuchter N-Traum bleiben -.-

@Nihilist

Naja...
Ich sehs nicht so, dass Nintendo ihre "Kraft" in die Nongames steckt. Sie bedienen nur jetzt beides.

Ich zitiere mich selbst:
natürlich wird jetzt dort die Produktionskraft verstärkt auch in Nongames fliessen, allerdings auch in Hardcoregames,

Kompliziert ausgedrückt meine ich ein 50:50 - wie meinen dasselbe.

dann wird es aber auch so langsam mal zeit große spiele wenigstens anzukündigen

und es wird ja vor allem bei ubi nicht besser sondern schlimmer, red steel war imo crap aber wenigstens wars kein port und kein minispiel, jetzt kommen haufenweise von solchen minispielsammlungen raus

jap die ankündigung sollten wirklich langsam kommen. Ubi ist doch so eine geldwhore warum hauen sie nicht ordentlich hammer ankndigung raus. der erfolg des wii hält eine riesen gewinnspanne bereit.

@Nasg1

Dass sie dazu keine Zeit haben, ist einfach ne billige Ausrede.

Sie sagen alle, wir werden uns für die Zukunft auf den Wii konzentrieren, aber momentan entwickeln wir noch die Ps3/360 Games zuende, bis wir das machen.
Dann kommen diese besagten Games raus und weiterhin wird auf dem Wii Crap angekündigt und auf der 360/Ps3 potentielle Hittitel.

Bleiben wir mal bei EA:

Wie gesagt. Bestes Beispiel ist das Spielberg-Game. "Wir" kriegen irgendsonen Block-Game, die beiden anderen Konsolen nen storydriven Action-Adventure von Spielberg.

Burnout kommt nur auf der 360/Ps3 raus. Nichtmal nen Ableger davon wird für den Wii entwickelt.

Mercenaries 2 ebenso auf der 360/Ps3.

Skate ebenso 360/Ps3.

Army of Two

Battlefield Bad Company

Ubisoft:

Assasins Creed

Beowulf.

Dark messiah of M&M (das würde grafisch sogar der Wii packen, spielerisch wäre der Wii PASSEND dafür).

Naruto Rise of a Ninja.

Tom Clancy Teile, die da wären GRAW1+2, Splinter Cell, Rainbow Six.

Auf der 360 oder der PS3 werden weiterhin "Hardcore"-Games von DENSELBEN Entwicklern angekündigt, bei dem Wii sinds eher so einfache Games, Casual-Games oder Crap wie Blocks, BiA, EA-Sports-Reihe, EA Playground, Cosmic Family, Nitro Bikes etc.
Sie wirken einfach uninspiriert.

Die westlichen Entwickler verhalten sich im Bezuge auf die Wii echt wie ein Straus.
Kopf in den Sand und nichts hören und sehen.

Das einzige westliche Spiel, welches ich mir dieses Jahr kaufen werde, ist wohl Lego Star Wars. Das sah sehr gut in den Previews aus und ich wollte das Ding eh schon lange haben.
Mein restliches Geld dieses Jahr werde ich den Entwicklern aus den Osten und Nintendo in den Rachen werfen. Der Westen muss sich wirklich bemühen und was reißen. Einen platten Nachfolger zu RS2 werde ich auch nicht kaufen Ubi-Soft! Entwickelt lieber länger und gründlicher.

Zuletzt bearbeitet:
@Crischie

Jo. Lego Star Wars sieht echt gut aus. Da wurde wohl eher die neue 360-Version portiert, die ebenfalls rauskommt, als die alten Ps2-Teile...
Sah im letzten Video grafisch richtig schön aus. Richtig klar, schöne Reflexionen.
Sah im Gesamtbild einfach mal "würdig" aus.

So sollten Multititel aussehen.

@Crischie

Jo. Lego Star Wars sieht echt gut aus. Da wurde wohl eher die neue 360-Version portiert, die ebenfalls rauskommt, als die alten Ps2-Teile...
Sah im letzten Video grafisch richtig schön aus. Richtig klar, schöne Reflexionen.
Sah im Gesamtbild einfach mal "würdig" aus.

So sollten Multititel aussehen.

Jup fand ich auch. Spielerisch wird es eh stimmen. Und da hat ja auch schon einer mit der Fernbedinung vor den Fernseher rumgefuchtelt. Also kein Renderblender oder geschönter Screen. Sollte ordentlich werden. Der Rest der rauskommt, ist aber irgendwo alles Crap. Rockstar könnte mit Bully und Tabletennis noch was reißen. Das sind aber auch die einzigen denen ich dieses Jahr noch was zutraue.

Rockstar könnte mit Bully und Tabletennis noch was reißen.
genau das wollte ich auch sagen, rockstar ist der einzige westliche 3rd party entwickler der auf der wii was reißen wird

ich wette wenn die 3 wii spiele von rockstar (bully, manhunt, table tennis) gut laufen dann kommt mindestens ein spiel wii exklusiv, am besten bully 2

capcom hat ja schon angekündigt man überlegt sich wie man mit der resi serie nach resi uc weiter verfahren wird, hoffentlich meinen die das ernst und machen vllt auch nen größeres resi spin off für die wii

was mich wundert ist dass namco bisher nur ein verdammtes lg spiel für die wii angekündigt hat.. und dann so ein crappiges... ich hatte erwartet dass der wii die volle lg shooter packung bekommt

Zuletzt bearbeitet:
@Fisker

Naja. Hätte dennoch direkt lieber Wii-Exklusive-Games von Rockstar.

So ne Art GTA mit Miis fänd ich klasse.

Wer so dämlich ist und nach der Verpackung kauft, der gehört imo auch beschissen.
Und das meine ich Ernst!

Und ein Demo-Channel wäre überfällig, wird aber aufgrund des fehlenden Speichers ein feuchter N-Traum bleiben -.-

ich habe mir street gangs wegen der verpackung gekauft...und nicht bereut
eines der besten NES Spiele die ich je gezockt habe ;-)

kleine kostprobe? kuckst du hier:

http://www.1980-games.com/us/old-games/nintendo/s/Street_Gangs/game.php

@Yamchu Das ist doch River City Ransom.

Anscheinend hieß es in den USA anders xD

@Fisker

Naja. Hätte dennoch direkt lieber Wii-Exklusive-Games von Rockstar.

So ne Art GTA mit Miis fänd ich klasse.

rockstar leeds (gta vcs, gta lcs) wäre so ein kandidat für gta wii (das in ner komplett neuen stadt spielen würde, quasi der direkte nachfolger von san andreas)

rockstar und auch capcom wurden ebenfalls überrascht vom wii und versuchen schnell sachen für die konsole zu bringen, was ich aber weiß ist dass im gegensatz zu den spielen von ubi bully, manhunt 2, resi uc usw kein crap werden sondern richtig geile spiele

und ich glaube auch nicht dass capcom und rockstar nach diesen ersten spielen wie ubi nur noch minigames für die wii macht, eher können wir wirklich große exklusive spiele erwarten sofern die ersten erfolgreich sind

Jo.

Manhunt 2 wäre ja, wenn es so rausgekommen wäre wie eigentlich geplant, nen über 85%-Titel geworden. Da war der Wii ja selbst Leadplattform, soweit ich weiß und hätte da wahrscheinlich mehr Prozente abgestaubt als auf der Ps2.

und bully liegt afaik bei gamerankings auf 88% und wäre in dieser fassung schon das drittbestebewerteste wii spiel nach zelda und resi 4, ich schätze aber mal schwer die wii version von bully wird weitaus besser (scholarship edition: mehr content, wiimote controls, wohl auch bessere grafik)

war reggie nicht mal bei rockstar wegen gta, stellt euch mal vor was das für ne bombenankündigung wäre.. das wäre nen echter systemseller, der mainstream würde drauf abgehen wie verrückt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom