motherbrain
L06: Relaxed
- Seit
- 26 Mai 2006
Ich hoffe von ganzem Herzen, ein Land aus Afrika, ganz egal ob Angola, Ghana, Togo oder Elfenbeinküste, sie haben's imo verdient 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
motherbrain schrieb:Ich hoffe von ganzem Herzen, ein Land aus Afrika, ganz egal ob Angola, Ghana, Togo oder Elfenbeinküste, sie haben's imo verdient![]()
Necrophorus schrieb:motherbrain schrieb:Ich hoffe von ganzem Herzen, ein Land aus Afrika, ganz egal ob Angola, Ghana, Togo oder Elfenbeinküste, sie haben's imo verdient![]()
Welch frommer Wunsch. Aber die Chancen stehen für eine Afrikanische Mannschaft so gering, wie für den 1. FC Köln Deutscher Meister zu werden.
Captain Smoker schrieb:Wieso ist Schweiz in der Umfrage dabei und Kroatien nicht![]()
![]()
![]()
Swisslink schrieb:Captain Smoker schrieb:Wieso ist Schweiz in der Umfrage dabei und Kroatien nicht![]()
![]()
![]()
SCHWEIZ IST JETZT DABEI
*votevote* ^^
Danke an den mod ders gemacht hat ^^
Frage:
http://www.fifa.com/de/mens/statistics/index/0,2548,All-May-2006,00.html
Kann mir jemand die Rangliste erklären, denn:
- Warum zum Teufel ist tschechien auf Rang 2? o.O
- Warum zum Teufel ist die USA auf 5
AnGer schrieb:Brasilia will kick asses and take names.
motherbrain schrieb:Ich hoffe von ganzem Herzen, ein Land aus Afrika, ganz egal ob Angola, Ghana, Togo oder Elfenbeinküste, sie haben's imo verdient![]()