also mal ganz im ernst leute, ich kann nicht verstehen was hier manche an der Software-Versorgung des Wii auszusetzen haben.
Ich meine das Launch-Line-up ist sehr gut, nicht so spektakulär wie noch vor einigen monaten erwartet, aber deutlich besser als das launch-line-up der ps3, xbox360 und des gamecube. Zelda dürfte auf jeden fall ein tophit werden, evtl sogar das beeindruckenste launch-spiel aller zeiten.
Und was die Software-Versorgung nach dem Launch angeht, ist der Wii meiner meinung nach die großartigste Konsole die es je gab. Ich meine schaut mal was da in den ersten zwölf monaten kommt: Super mario, pokemon, metroid, smash bros, final fantasy, sonic, resident evil usw. Die erfolgreichtsen und beliebtesten Videospielserien der Welt feiern alle gleich in den ersten zwölf monaten ihr Wii-Debüt, so schnell hatte keine andere konsole soviele hits, das solltet ihr mal bedenken. Und die xbox360 ist ejtzt seid knapp nem jahr auf dem markt, und wo sind sie denn die hits???
lg tialo