Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Swisslink schrieb:MS Hater =! N-Fanboy.
Nö das enspricht nicht der Wii60 Formel!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:MS Hater =! N-Fanboy.

Iceshadow schrieb:Wenn Wii in Japan Erfolg hat und da die Japaner durch den DS, den niedrigen Preis, dem teuren Preis der wenigen PS3en zum Wii greifen werden, werden viele japanische Entwickler bevorzugt für den Wii entwickeln. Das sieht man zB an SE die letztens zig Spiele für den DS angekündigt haben. Und wenn FF und DQ dann exklusiv auf dem Wii kommen, ist Sonys vllt stärkstes Zugpferd weg. Die anderen Firmen machen es nach. Das Ergebnis: mehr Leute in den USA und EU holen sich den Wii anstatt die PS3.
So wie es jetzt scheint, denke ich dass der Wii in Japan Martkführer wird, zumindest in den ersten 2 Jahren, allein deswegen, weil die PS3 nicht genug vorhanden sien wird, den Wii zu überholen. Irgendwie sollte es doch z uschaffen diese blauen Laserdioden in einem größerem Maße zu produzieren.
Also letztenendes wird es in Japan ein Rennen zwischen Wii und PS3. In Amerika wird nach allem Anschein die 360 mit leichtem Abstand zu Wii und PS3 welche um den 2.Platz kämofen werden. Hier in Europa wird es von allen 3 ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen sein.
Ist halt rein spekulativ gesehen. Diese Gen werden zumindest 2 Märkte unvorhersehbar sein, wenn nicht sogar alle 3.
Naja eben deswegen die Games hängen immer davon ab wer Marktführer is so war zb die ps2 die konsole mit den meisten publishern da es eben die meisten installierten bases gab/gibt und somit die meiseten potentiellen Keufer entstehen.AnGer schrieb:Ich würde mal gerner wissen, wieso es euch interessiert, wer Marktführer wird.
Ich meine, wir sind doch alle "nur" Gamer und konsumieren lediglich, also kann es uns doch egal sein, solange unsere Lieblingsmarke nicht ein jähes Ende findet.
sie wäre klar geschwächt, keine Frage (das war Nintendo/das N64 ja auch deutlich, als Squaresoft zur PS1 ging), aber untergehen würde sie sicherlich nicht... ich (und sicherlich viele andere auch) würde mir die PS3 allein schon wegen der genialen 1st-Party-Games kaufenRolyet schrieb:Iceshadow schrieb:Wenn Wii in Japan Erfolg hat und da die Japaner durch den DS, den niedrigen Preis, dem teuren Preis der wenigen PS3en zum Wii greifen werden, werden viele japanische Entwickler bevorzugt für den Wii entwickeln. Das sieht man zB an SE die letztens zig Spiele für den DS angekündigt haben. Und wenn FF und DQ dann exklusiv auf dem Wii kommen, ist Sonys vllt stärkstes Zugpferd weg. Die anderen Firmen machen es nach. Das Ergebnis: mehr Leute in den USA und EU holen sich den Wii anstatt die PS3.
So wie es jetzt scheint, denke ich dass der Wii in Japan Martkführer wird, zumindest in den ersten 2 Jahren, allein deswegen, weil die PS3 nicht genug vorhanden sien wird, den Wii zu überholen. Irgendwie sollte es doch z uschaffen diese blauen Laserdioden in einem größerem Maße zu produzieren.
Also letztenendes wird es in Japan ein Rennen zwischen Wii und PS3. In Amerika wird nach allem Anschein die 360 mit leichtem Abstand zu Wii und PS3 welche um den 2.Platz kämofen werden. Hier in Europa wird es von allen 3 ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen sein.
Ist halt rein spekulativ gesehen. Diese Gen werden zumindest 2 Märkte unvorhersehbar sein, wenn nicht sogar alle 3.
Wenn SE Dragon Quest UND Final Fantasy auf den Wii verlegen würde (denke ich nicht, zumindest bei FF ausgeschlossen), würde die PS3 gnadenlos untergehen...

BigBehr schrieb:Ich glaube Nintendo wird Marktführer.
1.Weil es mal was Neues ist,und sowas gut ankommt siehe Ds
2.Weil bei denn Spielen für jeden was dabei ist.
3.Und ich glaube das sich die Pcler auch eine Wii kaufen,die haben ja schon Grafik.
Und die 360 wird Zweiter weil die Ps3 einfach zurzeit nur Scheisse baut.
MEINE MEINUNG
Sahasrahla schrieb:Imo wird Nintendo Marktführer, alles spricht dafür: Geniales Lauchlineup; perfekt auf den Osten zugeschnittene Softeware, die genauso westlich gesinnten Spielern gefallen wird; generell viele neue Spielideen und Abwechslung; ein völlig neuartiges Gameplayfeeling dank revolutionärem Controller; einfache wie komplexe Spiele, die dennoch leicht zu erlernen und intuitiver, lebendiger gespielt werden; toller Style der Konsole; Softeware für ganz neue Zielgruppen; ein einprägsames und auf Coolness wie Fun abzielendes Marketing; Asskicker Reggie, der alle Non-Buyer krankenhausreif verprügeln wird; meine Zustimmung zu ihrem neuen Konzept.
Daher: imo wird NIntendo Marktführer, ganz klar!
....Mog schrieb:Hat nicht jeder hier jetzt schon mindestens fünfmal gesagt, wer Führer werden wird...![]()
Mog schrieb:Hat nicht jeder hier jetzt schon mindestens fünfmal gesagt, wer Führer werden wird...![]()

TwilightPrincess schrieb:Natürlich wird Nintendo Marktführer, ist doch klar. An guter zweiter Stelle wird Sony sein und weit abgeschlagen die XBox360

Jari Mäenpää schrieb:Mir ist es egal wer Marktführer wird. Was ich mir aber wünsche, dass alle Konkurrenten ganz nah zusammen liegen. Das wäre das beste was den Kunden passieren könnte.
Jari Mäenpää schrieb:Mir ist es egal wer Marktführer wird. Was ich mir aber wünsche, dass alle Konkurrenten ganz nah zusammen liegen. Das wäre das beste was den Kunden passieren könnte.
Dein_Vater schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Mir ist es egal wer Marktführer wird. Was ich mir aber wünsche, dass alle Konkurrenten ganz nah zusammen liegen. Das wäre das beste was den Kunden passieren könnte.
ganz ganz fettes ditto!![]()
aber trotzdem glaub ich das es nur einen geben kann und zwar sony!