Wer wird Marktführer der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Marktfhrer NextGen?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

• Nintendo

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es lustig,das hier alle außergewöhnliche Spiele lieben und die sich von der masse abheben,dann aber alle X-beliebige Ego-shooter Spiele kaufen uvm. :-? ;) :P

Leute,kommt einfach bitte mal klar damit,das net jeder GoW geil findet und nicht jeder RS geil findet.

solid2snake schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
GoW und Bioshock hauen mich keineswegs um,ist für mich nix besonderes bis auf die Grafik.

Wenn red Steel so ne Grafik hätte,könnte man es auf eine Stufe stellen (so sehe ich das).

schonmal den vorgänger von Bioshock, Systemshock, gespielt? dann würdest du nicht so einen dünnschiss labern. kannst du in Red Steel die story beeinflussen, hast du RPG elemente, hast du überhaupt eine atmosphäre?

und wenn RS die grafik von GoW hätte, wäre es immer noch 0815 mit geiler grafik.

Mäßige du bitte mal deinen Ton, du scheinst es auf einen Ban auszulegen, fällst mir in letzter Zeit enorm negativ auf, wollt ich nur mal loswerden.

Zu deiner Kritik: Du, und keiner von uns hat Red Steel je gespielt, insofern kannst du die Athmosphäre mal so garnicht beurteilen. Und fehlende RPG-Elemente? :lol: Es soll ja auch ein Shooter werden, wozu dann RPG-Elemente :-? Die Kritik kann ich ja gerade überhaupt nicht nachvollziehen.

Naja...
Als "Knaller" würd ich erst etwas bezeichne was rauskommt. Man kennt Entwickler ja. Versprechen das Blaue vom Himmel und dann wirds später nicht implementiert (vor allem bei Molyneux, aber auch bei Oblivion). Einfach abwarten und Tee trinken.

(Wobei wenn Bioshock so wird wie System Shock 2 könnte es echt nen "Knaller" werden)

Sahasrahla schrieb:
Gatsu schrieb:
OMG Bioshock ist kein Knaller?
DAS ist Ketzerei! :evil:
Das ist schon hart, ja. Aber wenn andere hier behaupten, daß Mario Galaxy ein Dünnpfiff ist, dann wundert ich gar nichts mehr :lol:.

Mario Galaxy mag zwar gut sein, versprüht aber nicht mehr den Charme wie SMB3, SMW oder SM64...
Es wirkt wie ein Mario Sunshine im Weltraum mit kleinen Planeten.

Nunja auch Bioshock muss nicht jeder lieben. Mir sagts auf jeden Fall zu.

Oder nein, es kommt für die XBOX, nicht für den Wii. Wirkt eigentlich wie ein 0815 Shooter nur eben mit RPG Elementen, kommt keinesfalls an den Charm von System Shock 2 ran... :rolleyes:

Gatsu schrieb:
OMG Bioshock ist kein Knaller?
DAS ist Ketzerei! :evil:

Vielleicht wirds ja Knaller,kann gut sein...Abner hier wird vieles vorher runter gemacht ohne mehr oder weniger davon gesehen zu haben...Red Steel zum Beispiel,wie Solid Snake es sagte,wer weiß wie die Atmo. wird,wer weiß wie sich sachen beeinflussen lassen,wenn man leute am Leben lässt oder tötet usw.

Wenn ihr Bioshock und GoW geil findet,dann freuts euch für mich.Aber redet net so schlecht über Spiele,die ihr nicht mal gespielt habt geschweige sehr viel gesehen habt.

mein Gott, jeder soll die Konsole kaufen, dessen Games ihm am besten gefallen und damit glücklich werden

ich geh jetzt weiter Okami zocken, ist mir echt zu blöd langsam und führt zu nichts...

ganon1947 schrieb:
solid2snake schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
GoW und Bioshock hauen mich keineswegs um,ist für mich nix besonderes bis auf die Grafik.

Wenn red Steel so ne Grafik hätte,könnte man es auf eine Stufe stellen (so sehe ich das).

schonmal den vorgänger von Bioshock, Systemshock, gespielt? dann würdest du nicht so einen dünnschiss labern. kannst du in Red Steel die story beeinflussen, hast du RPG elemente, hast du überhaupt eine atmosphäre?

und wenn RS die grafik von GoW hätte, wäre es immer noch 0815 mit geiler grafik.

Mäßige du bitte mal deinen Ton, du scheinst es auf einen Ban auszulegen, fällst mir in letzter Zeit enorm negativ auf, wollt ich nur mal loswerden.

Zu deiner Kritik: Du, und keiner von uns hat Red Steel je gespielt, insofern kannst du die Athmosphäre mal so garnicht beurteilen. Und fehlende RPG-Elemente? :lol: Es soll ja auch ein Shooter werden, wozu dann RPG-Elemente :-? Die Kritik kann ich ja gerade überhaupt nicht nachvollziehen.

aha und du bist papaschlumpf? ;)
die RPG elemente habe ich nur ins gespräch gebracht, weil Bioshock welche hat und es dabei ein "ego-shooter" ist. und natürlich hat noch keiner Red Steel gespielt, aber von den bisher gezeigt szene ist es einfach ein 08/15 ego-shooter ohne besonderheiten, könnte vom aufbau ein PSone spiel sein. aber jedem das seine. mein geld bekommt ubisoft mit diesem spiel bestimmt nicht.

@NIN-KIDD:
Ich bewerte alles durch HandsOn und Gameplay Videos.
Was man bisher von Gears und Bioshock gesehen und gelesen hat ist göttlich!

Red Steel dagegen wirkt nicht so prall...

muss gatsu zustimmen, dass RedSteel bisher nicht so toll aussieht (nicht nur die Grafik). ich bin mittlerweile gespannter auf Games wie WiiSports.

bei Gears of War muss ich sagen, dass ich es extrem gerne spielen werde (bzw. würde). ich hoffe nur, dass es nicht zu viel auf schnelles zielen ankommt bzw. sich nicht zu sehr wie ein Ego-Shooter spielt, denn dann ists für mich leider nicht spielbar. wenn doch, muss ich mir die x360 zumindest mal ausleihen in der nächsten zeit...

ganon1947 schrieb:
Es soll ja auch ein Shooter werden, wozu dann RPG-Elemente :-?

Auf der einen Seite meckern hier einige, dass ein langweiliger Shooter nach dem anderen rauskommt und dann hat mal einer eine innovative Mischung parat und dann passt wieder nicht. :shakehead:

Und Red Steel denk ich mal wird sehr wohl eine Atmo haben, denn ein Yakuza Spiel ist immer tiefgründig! :hehehe2:

Mog schrieb:
TP wird ein Meilenstein für die Gamecube-Ära...
Steuerungstechnisch gesehen soll es ja auf dem Wii nochmals besser sein...
Ansonsten könnte man auch Wii Sports nennen.

Mit Project Dark Zero verhält es sich wie mit Red Steel. Kein 360-Besitzer würde hier von Knaller reden.

Naja, Red Steel als Knaller zu bezeichnen wäre genauso dumm als würde man Elebits einen Top-Titel nennen... :rolleyes:

Gatsu schrieb:
@NIN-KIDD:
Ich bewerte alles durch HandsOn und Gameplay Videos.
Was man bisher von Gears und Bioshock gesehen und gelesen hat ist göttlich!

Red Steel dagegen wirkt nicht so prall...
Anhand von HandsOn bewertest du also die Spiele, ja? Dann müßtest du Wii nach den vielen löblichen HandsOn-Berichten ja herbeisehnen.^^

Bei dir weiß ich nicht wirklich, mit welchen Kriterien du Spiele bewertest. Es hat auf jeden Fall etwas mit Grafik und KI zu tun. Die Grafik muß besser ausschauen als sie das auf Nintendokonsolen tut, und die KI sollte ungefähr auf dem Niveau deines IQs liegen, ist das richtig? :D ;)

Ich habe keine Ahnung, wieso alle nur von Red Steel sprechen. Imo sind weder die Grafik noch das bisher gezeigt Gameplay beeindruckend. Völlig abgesehen von der Steuerung, die unglaublich schlecht sein soll. Gibt imo weitaus bessere Wii-Spiele, bloß eben momentan noch keine Shooterkonkurrenz (CoD 3 sieht eher... durchwachsen aus ;)).

stupormundi schrieb:
Ich habe keine Ahnung, wieso alle nur von Red Steel sprechen. Imo sind weder die Grafik noch das bisher gezeigt Gameplay beeindruckend. Völlig abgesehen von der Steuerung, die unglaublich schlecht sein soll. Gibt imo weitaus bessere Wii-Spiele, bloß eben momentan noch keine Shooterkonkurrenz (CoD 3 sieht eher... durchwachsen aus ;)).

meine rede, aber für die nintendoboys ist es wohl so eine art letzter strohhalm. ich kaufe mir den Wii bestimmt nicht für solche langweiligen fließband produktionen wie Red Steel oder Far Cry aufm Wii.

solid2snake schrieb:
stupormundi schrieb:

meine rede, aber für die nintendoboys ist es wohl so eine art letzter strohhalm. ich kaufe mir den Wii bestimmt nicht für solche langweiligen fließband produktionen wie Red Steel oder Far Cry aufm Wii.

Das werden wohl die Wenigsten tun, wobei man bei Red Steel noch hoffen darf. Die Steuerung scheint ja mittlerweile gut zu funktionieren. An eine Revolution wie GoldenEye 64 darf man aber keinesfalls glauben, das darf man bei den anderen Konsolen jedoch genauso wenig. Dazu braucht es schon einen Martin Hollis und Zoonami :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom