Wer wird Marktführer der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Marktfhrer NextGen?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

• Nintendo

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Versucht mal wieder ein bißchen sachlicher zu werden, Leute.
SPiele wie Mario Galaxy sind Meilensteine, die vielleicht einmal in 5 Jahren auf Konsole erscheinen.

Aber gut, wenn hier einige Nintendo Mißerfolg wünschen, weil sie befürchten, daß sonst der Markt mit Kagge überflutet wird, muß ich sie leider enttäuschen: Nintendo wird ne Riesengeburtstagsparty feiern und die Geburtstagstorte ganz alleine aufessen.

Sahasrahla schrieb:
Versucht mal wieder ein bißchen sachlicher zu werden, Leute.
SPiele wie Mario Galaxy sind Meilensteine, die vielleicht einmal in 5 Jahren auf Konsole erscheinen.
dann muss es aber deutlich besser als Sunshine werden, damit ich es als Meilenstein bezeichne (deine Ansprüche möchte ich haben ^^)

aber nicht, dass du mich falsch verstehst... ich hoffe auf ein gigantisch gutes Mario Galaxy... nur lässt Nintendo mit den eigenen Spielen IMO immermehr nach (SNES -> N64 -> Cube) , so dass meine Erwartungen mittlerweile etwas gesunken sind :neutral:

Wenns nach Games geht, hat der Wii keine Chance gegen die 2.
Das ihr Spiele wie Red Steel, Elebits oder HAMMER nennen müsst, beweist es mehr als genug. :lol:

Ich sehe die Sache so wie Taddl.

xtba schrieb:
Hast du Mario Galaxy schon gespielt??
Nein, aber ich weiß, welchen Bewertungsdurchschnitt alle Mario Konsolengames zusammen bisher eingeheimst haben. Da trumpft nur noch Zelda mehr auf :D.

Komm, troll dich doch einfach :lol:. Nasa, auch schon kräftig am Trollen? Armer Kerl :D.

Ich denke erster wird im Endeffekt wieder Sony allerdings mit erheblichem Marktanteileinbußen. Bei der letzten Generation hatten sie ja nen Marktanteil von 70% , diesmal traue ich ihnen höchstens 45% zu.
Nintendo wird der große Gewinner sein, der Wii wird viele Non-Gamer anlocken und gleichzeitig auch Videospieler die bisher Nintendo nicht mochten, und zuzüglich halt noch die ganzen Nintendofans. Marken wie Super Mario und Pokemon sind wieder erstarkt. Ich denke Nintendo wird am Ende 35% bekommen.
Ich denke Microsoft wird 20% bekommen. Die xbox360 verkäuft sich bisher sehr dürftig , und das ohne konkurrenz, und ich bezweifel dass ein gears of war für bessere marktanteile sorgen wird
lg tialo

Also ein Spiel als Meilenstein zu betrachten das noch nicht einmal erschienen ist schon ein bisschen merkwürdig.

Zelda geht mir auch am arsch vorbei.

Ich trolle wenn es mir passt. :P

Das ist doch gleich wie bei FF. Seit FF7 Ist keines mehr rausgekommen das nur annähernd an die 7 rankommt und doch schreien sie immer noch nach diesem Spiel. Das verstehe ich einfach nicht. Aber es ist glaube ich die hoffnung die einem dazu verleitet es immer wieder zu kaufen. Ich habe nach FF8 aufgehört. Da es mir nicht mehr gefallen hat.

Gatsu schrieb:
Das ihr Spiele wie Red Steel, Elebits oder HAMMER nennen müsst, beweist es mehr als genug. :lol:

Ich finde zum beispiel Gears of war scheiße,nur die Grafik haut rein....Und das es nur 12 Stunden geht,ist ja jetzt auf einmal auch ne lange Zeit,ist ja kein Nintendo Spiel,wa?? :P

Es kommt doch ganz auf den geschmack an,ein zelda stelle ich über alles und wer es als Port beschimpft und dann kameo oder PdZ hochhebt,der sollte mal ganz leise sein...

Aber wie gesagt,ich hebe Zelda Spiele hoch und liebe es,Mog (als beispiel jetzt) hebt Itagaki Spiele hoch und liebt sie usw. Also,bleibt fachlich,aber das geht ja net hier auf CW.

Nach SMS bin ich skeptisch was Mario Galaxy angeht.
Die Videos gefallen mir auch überhaupt nicht, ist nicht mehr Mario wie ich es mir vorstelle.

Meilensteine kommen bald mehr als genug.
Wenn ich nur an Bioshock, Mass Effect, MGS4, usw. denke. :o

Ach Gamerherz was willst du mehr. :D

@NIN-KIDD:
Zelda TP werde ich auf meinem Gamecube genießen. :)

Gatsu schrieb:

Das solltest du den Spielern selbst überlassen, welches Spiel sie hammer finden und welches Spiel nicht. Ich find genug Spiele toll, die nur in der 60% Marke liegen und mit sowas wie MGS kann ich persönlich nix anfangen, weils mir nicht gefällt.
Also jedem das seine...

Nintendo hat mit Zelda und Mario eigentlich immer ganz gute Spiele abgeliefert und ich verstehe immer noch nicht warum man als Argument bringt das der Wii schlechtere Spiele als die anderen beiden bekommen soll.

Das sehe ich eher als "keine Argumente" bringen. Weil man einfach etwas behauptet was man nicht beweisen kann.
Könnte ja genauso sagen das die PS3 nur schlechte Spiele bekommt, was aber wohl überhaupt nicht stimmt.

Zudem ist es wie gesagt Geschmackssache welche Spiele einem gefallen oder nicht.

Das Problem ist doch eigentlich, dass wir nicht die Nintendo Spiele kaufen können! :cry4:

usk.JPG

nasagoal schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Nasa, auch schon kräftig am Trollen? Armer Kerl :D.
ach, jetzt gehen wieder die Argumente aus... naja, das übliche :lol:
Nö, ich bezog mich eher auf unnötige Zwischenkommentare wie: "deine Ansprüche möchte ich auch haben.^^).

Argumente habe ich genug dafür, daß Super Mario Galaxy das Genre wieder klar dominieren wird - die Vergangenheit. Sogar Super Mario Sunshine war trotz Kameraprobleme und vieler technischer Mängel von der Spielbarkeit der Konkurrenz weit überlegen. Oder warum glaubst du wohl, wieso sich IGN sonst zu einer Wertung von 9.2 bei diesen technsichen Mängeln hat hinreißen lassen? ;)

Aber trollt ruhig weiter :D.

Zocken, egal welche Art ist doch das kindlichste was es gibt.

Dinge putt machen, Neugier etc.

@ Sahasrahla: 9.4

Gatsu schrieb:

vorallem die leute die in Red Steel einen meilenstein sehen, kann man echt nicht mehr helfen :lol:
0815 ego-shooter mit Wiimote, toll -_-

da bietet Play360 deutlich mehr imo.

Wer hat Red Steel als Meilenstein hingestellt?

Und wo ist bitte GoW nicht 0815 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom