Wer wird Marktführer der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Marktfhrer NextGen?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

• Nintendo

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gatsu schrieb:
Trashliebhaber solls ja auch geben, stimmt hast Recht. :D

Jo,ich zum beispiel ;) :P

Ach leute,bleibt doch einfach mal Sachlich....Wenn ich jetzt sagen würde,das FF nur Mittelmaß ist,egal welcher teil,was kriege ich dann von Nasa zu hören??? :P ;)

Und wer jetzt mit Wertungen kommt,da sage ich nix zu (sage jetzt mal Driv3r) Und darauf gebe ich nix,weil viele einfach nur nach namen gehen usw. (manche sagen jetzt das ist bei Mario so und andere sagen das es bei FF ist usw.)

X-Box 360° hat für mich jetzt auch keine Hammer-Games....aber für viele schon und das ist genau so wie beim Wii und Ps3....Red Steel wird Knaller,genau so wie Mario und AC.

Zurück zum Thema. Microsoft scheint schon einmal nicht erster werden zu können. Katastrophale Zahlen aus Japan, auch Europa und die USA sind enttäuschend. 4 Millionen in fast einem Jahr ist imo nicht besonders stark.

NIN-KIDD schrieb:
Ach leute,bleibt doch einfach mal Sachlich....Wenn ich jetzt sagen würde,das FF nur Mittelmaß ist,egal welcher teil,was kriege ich dann von Nasa zu hören??? :P ;)
darfst auch schreiben, dass Final Fantasy das schlechteste Game ever ist... juckt mich das bzw. macht mir das Game dadurch weniger Spass :-?

Welche Meilensteine seht ihr denn auf der PS3 und auf der Xbox360? MGS 4 scheint bisher ein typisches MGS in verbesserter Graphik zu sein und Spiele wie Gears of War müssen auch erst noch beweisen, dass sie außer toller Graphik auch spielerisch etwas bieten können. Also kommt mal runter und hört mit diesem Nintendo-Dissen auf, nur weil sie Euren Geschmack (!) nicht treffen.

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
darfst auch schreiben, dass Final Fantasy das schlechteste Game ever ist... juckt mich das bzw. macht mir das Game dadurch weniger Spass :-?

So meinte ich das net^^ Aber meistens kommt von dir,das FF das non+Ultra ist im Rpg Bereich und wenn man es schlecht macht,keine Ahnung hat (frag mich jetzt nicht wann es war :P )^^

@solid

Sag mir jetzt bitte,was du daran meilenstein mässiges findest??

@calvin: Danke,genau meine Meinung,endlich einer mit dem man reden kann ;)

Calvin schrieb:
Welche Meilensteine seht ihr denn auf der PS3 und auf der Xbox360? MGS 4 scheint bisher ein typisches MGS in verbesserter Graphik zu sein und Spiele wie Gears of War müssen auch erst noch beweisen, dass sie außer toller Graphik auch spielerisch etwas bieten können. Also kommt mal runter und hört mit diesem Nintendo-Dissen auf, nur weil sie Euren Geschmack (!) nicht treffen.

dann muss sich auch Red Steel beweisen, bis jetzt ist es nur ein Far Cry mit katanas. und Nintendo muss auch erst zu alten stärken zurück. darf ich an Kirby's Air Ride erinnern?

@NIN-KIDD: Wenn es alle Xbox-Ego-Shooter auf dem Wii gäbe, dann würdest Du Red Steel nicht mehr als Knaller ansehen. Nur es gibt nur Red Steel und deshalb muss es ja ein Knaller sein.

Gears of Wars ist für mich aus Überzeugung ein Knaller. Ich habe von Far Cry über Prey und Bioshock bis Halo 3 gut gefiltert und gewählt.

Euer Knaller wird Metroid. Red Steel ist und bleib 08/15. Erschiene es jetzt für die Xbox, würde Shadowman es nicht mal testen und IGN gäbe 80%.

PDZ war ein Meilenstein. Es hat die neueste Höchstmarke im schlechtesten Nachfolger gesetzt^^

Ne mal ehrlich, Zelda TP darf man wohl Meilenstein nennen, da es das erste Actio-Adventure ist, was man mit Hilfe von Bewegungen steuert, ist^^

Breac schrieb:
PDZ war ein Meilenstein. Es hat die neueste Höchstmarke im schlechtesten Nachfolger gesetzt^^

Ne mal ehrlich, Zelda TP darf man wohl Meilenstein nennen, da es das erste Actio-Adventure ist, was man mit Hilfe von Bewegungen steuert, ist^^

TP wird ein Meilenstein für die Gamecube-Ära...

Mit Project Dark Zero verhält es sich wie mit Red Steel. Kein 360-Besitzer würde hier von Knaller reden.

solid2snake schrieb:
lexxil schrieb:
Wer hat Red Steel als Meilenstein hingestellt?

Und wo ist bitte GoW nicht 0815 ?

siehe es dir an:

http://metacafe-699.vo.llnwd.net/e1/ItemFiles/[From www.metacafe.com] 255874.1870944.1.wmv

wenn du das 0815 nennst, solltest du dir wohl besser ein neues hobby suchen.

Bitte hilf mir Unwissendem.
Was ist daran beindruckend?
Deckung suchen, schiessen, bla.

Und Red Steel muss sich erst beweisen ja.
Aber das hier gleich alle von einem Flop sprechen.
Ich finde GoW zwar weitgehend uninteressant, bedeutet aber nicht das ich mich vom Gegenteil überzeugen lass.

solid2snake schrieb:
Calvin schrieb:

dann muss sich auch Red Steel beweisen, bis jetzt ist es nur ein Far Cry mit katanas. und Nintendo muss auch erst zu alten stärken zurück. darf ich an Kirby's Air Ride erinnern?
Ich bewerte eine Spieleschmiede nach ihren besten Spielen und nicht nach ihren schlechtesten. Und da hat Nintendo auch in dieser Generation einiges zu bieten gehabt.
Und wo ist Red Steel bitte 08/15? Mich interessiert es auch nicht wirklich, aber es ist einer der ersten Ego-Shooter, der die neue Steuerung voll ausnutzt und das Stetting ist auch erfrischend. Mag sein, dass es letztendlich spielerisch enttäuscht. wer allerdings GoW hypt, ohne es auch nur einaml gespielt zu haben, muss damit leben, dass andere auch Red Steel hypen, ohne es jemals gespielt zu haben. :-P
Dämlich finde ich im Übrigen beides. ;-)

Mog schrieb:
@NIN-KIDD: Wenn es alle Xbox-Ego-Shooter auf dem Wii gäbe, dann würdest Du Red Steel nicht mehr als Knaller ansehen. Nur es gibt nur Red Steel und deshalb muss es ja ein Knaller sein.

Gears of Wars ist für mich aus Überzeugung ein Knaller. Ich habe von Far Cry über Prey und Bioshock bis Halo 3 gut gefiltert und gewählt.

Euer Knaller wird Metroid. Red Steel ist und bleib 08/15. Erschiene es jetzt für die Xbox, würde Shadowman es nicht mal testen und IGN gäbe 80%.

IGN wird so auch 80% für Red Steel geben ;)
und was an GoW ein meilenstein sein soll? das gesamtbild. das gesamte spiel wirkt wie aus einem guss. ob jetzt die musik, grafik oder gameplay. aber davon bietet ja Red Steel mehr :lol:
das einzig gute Wii spiel bis jetzt ist Zelda und hierbei handelt es sich um eine Cube umsetztung. naja...

Mog schrieb:

Naja,Knaller ist übertrieben bei Red Steel,man muss ja erstmal mehr sehen.Aber es wird Knaller,wegen der Steuerung.

Sprry,ich stehe net auf Ego-shooter,für mich ist das alles gleich.Bis auf die Grafik ändert sich da kaum was,deswegen nenne ich es auch net Meilensteine...Der einzige Meilenstein war PD auf N64,der war geil,das habe ich mehr als500 Stunden gezockt. GoW und Bioshock hauen mich keineswegs um,ist für mich nix besonderes bis auf die Grafik.

Wenn red Steel so ne Grafik hätte,könnte man es auf eine Stufe stellen (so sehe ich das).

Ja,das wüsstest du das es dann nur 80% kriegen würde,wie gesagt,hätte es die selbe Grafik wie GoW,würdest du das jetzt hier net schreiben (so sehe ich das).

EDIT:@ solid

Wow,wenn das für dich schon einen Meilenstein ausmacht,finde ich es lustig,das du sagst das Wii Spiele fast alle crap sind...

solid2snake schrieb:
das einzig gute Wii spiel ist Zelda und hierbei handelt es sich um eine Cube umsetztung. naja...
Genau. MarioGalaxy und metroid Prome 3 sind total uninteressant und werden so oder so ein Flopp. Leute, ihr wollt das andere über den Tellerrand schauen? Lernt das erst mal selbst. :rolleyes:

Am interessantesten zu beobachten ist, dass Vielen die liebsten Titel auf dem Wii die Rightgames sind. Ich frage mich warum diese dann auf ein Unternehmen setzen, dass sich verstärkt auf Nongames konzentrieren will. :-?

Mog schrieb:
Am interessantesten zu beobachten ist, dass Vielen die liebsten Titel auf dem Wii die Rightgames sind. Ich frage mich warum diese dann auf ein Unternehmen setzen, dass sich verstärkt auf Nongames konzentrieren will. :-?

Hah ich mag keine Shooter und hab ne XBOX360.

Wenn du willst kann ich aufnehem wie ich sie jetzt aus dem Fenster schmeiss.

NIN-KIDD schrieb:
GoW und Bioshock hauen mich keineswegs um,ist für mich nix besonderes bis auf die Grafik.

Wenn red Steel so ne Grafik hätte,könnte man es auf eine Stufe stellen (so sehe ich das).

schonmal den vorgänger von Bioshock, Systemshock, gespielt? dann würdest du nicht so einen dünnschiss labern. kannst du in Red Steel die story beeinflussen, hast du RPG elemente, hast du überhaupt eine atmosphäre?

und wenn RS die grafik von GoW hätte, wäre es immer noch 0815 mit geiler grafik.

Mog schrieb:
Mir gefallen Spiele, die Spaß machen. Da gehören auch Spiele wie Wario Ware oder Super Monkey Ball dazu. Wii bietet die wesentlich größere Abwechslung an Spielkonzepten, das ist klar. Warum also soll ich als ein Liebhaber von sog. Rightgames, die ich auf dem PC schon zur Genüge bekomme, mir auch noch eine Xbox2 oder eine PS3 kaufen? Ja bin ich denn ein Geldscheißer? Ich sammle auch nicht zig Konsolen und sperre sie dann in eine Vitrine. :D

Ich hole mir daher ein Wii, weil ich dort einfach mehr Abwechslung geboten bekomme. So einfach eigentlich. Wenn du immer die gleichen Superqualitativhochwertigen Rightgames spielen möchtest, dann melke dich wie eine Kuh. Ich stecke mein Geld wirklich nur zu ganz geringem Teil ins Gaming, schließlich soll dieses mir auch Spaß machen und mich nicht in den Bankrott führen.^^

Günstige, hochqualitative Rightgames für PC, und ab und an teurere Crazygames für Wii. How crazy is that? WOW!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom