Mog schrieb:
@NIN-KIDD: Wenn es alle Xbox-Ego-Shooter auf dem Wii gäbe, dann würdest Du Red Steel nicht mehr als Knaller ansehen. Nur es gibt nur Red Steel und deshalb muss es ja ein Knaller sein.
Gears of Wars ist für mich aus Überzeugung ein Knaller. Ich habe von Far Cry über Prey und Bioshock bis Halo 3 gut gefiltert und gewählt.
Euer Knaller wird Metroid. Red Steel ist und bleib 08/15. Erschiene es jetzt für die Xbox, würde Shadowman es nicht mal testen und IGN gäbe 80%.
Naja,Knaller ist übertrieben bei Red Steel,man muss ja erstmal mehr sehen.Aber es wird Knaller,wegen der Steuerung.
Sprry,ich stehe net auf Ego-shooter,für mich ist das alles gleich.Bis auf die Grafik ändert sich da kaum was,deswegen nenne ich es auch net Meilensteine...Der einzige Meilenstein war PD auf N64,der war geil,das habe ich mehr als500 Stunden gezockt. GoW und Bioshock hauen mich keineswegs um,ist für mich nix besonderes bis auf die Grafik.
Wenn red Steel so ne Grafik hätte,könnte man es auf eine Stufe stellen (so sehe ich das).
Ja,das wüsstest du das es dann nur 80% kriegen würde,wie gesagt,hätte es die selbe Grafik wie GoW,würdest du das jetzt hier net schreiben (so sehe ich das).
EDIT

solid
Wow,wenn das für dich schon einen Meilenstein ausmacht,finde ich es lustig,das du sagst das Wii Spiele fast alle crap sind...