Nichts. Behaupte ich aber auch gar nicht.
Das ist nicht schlecht. Aber es wurde das Spiel vorgestellt, nicht der Entwicklungsprozess. Letzteres hätte auf die GDC gehört.
hast du auch alles mitgehört um das behaupten zu können?
Home ist für Entwickler nur interessant, weil kleine Entwickler Spiele für Home entwickeln können. Wusstest Du das nicht? Der Rest ist, wie wir wissen, Second Life - also ein alter Hut. Es ist eine interessante Marketing-Plattform, aber das interessiert Publisher, nicht Entwickler.
mööööp es is nicht nur second life, du kannst deine videos on stellen, ...... trophäen, gamen, clans gründen, movie trailer angucken, entwickler interviews angucken....
und wie es die entwickler interessiert! die entscheiden nähmlich ob es content gibt auf home oder nicht, ob es trophäen geben wird, ob es sachen für die wohnung gibt (HS tapete zb.)....
Doch, habe ich. Sonys Keynote war wenig konkret. Wie Du sagtest: Bla bla bla. Visionen und Wünsche sind interessant, aber passen nur eingeschränkt in den Rahmen. Ist aber eigentlich auch egal. Für Sony-Fans war die GDC interessant, das ist richtig, und toll - aber eine Themaverfehlung. Deshalb ist es etwas albern, Nintendo vorzuwerfen, die Fans nicht "geflasht" zu haben, obwohl die Veranstaltung überhaupt nicht für Fans oder Presse gedacht ist.