Ich schätze mal, diese E3 fegt Sony alles weg.
Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch schrauben sonst passiert das gleiche wie vor einem Jahr. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze mal, diese E3 fegt Sony alles weg.
Das ist wieder nur Zeug ohne jeglichen ZusammenhangEs kommt nur darauf an, ob die Publisher und entwickler mitziehen. Und danch sieht es bisher aus.
Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch schrauben sonst passiert das gleiche wie vor einem Jahr. ;-)
ich glaube derjenige wird dominieren der resi 5 zeigen darf :lick2:
im ernst, wenn resi 5 nicht auf der e3 gezeigt wird werd ich das capcom hq hochjagen lassen
Vor allem aber hab ich eine grosse Neugierde was Killzone angeht...
Vielleicht auch was neues zu Gran Tourismo, ein neues Resistance ... Ratchet ...HS... Home... lbp... vielleicht wird der Preis runtergesetzt.... neuer Kontroller...
Also, es gibt imo genug Dinge mt denen Sony auftrumpfen könnte.
Bestenfalls mit Infos zum neuen Resistance könnten sie auftrumpfen.
Alles andere ist bestenfalls Pflicht bzw. Schadensbegrenzung (Preis, Kontroller)
Capcom PR-Männchen Sven meinte sie würden auf der E3 nur auf das Gamersday Lineup eingehen...![]()
das können sie echt nicht machen, resi 5 ist seit 2005 angekündigt.. seit 3 jahren wird dran gearbeitet, wenn da echt nichts gezeigt wird ist das nur der beweis dafür dass capcom auf die fanbase nichts gibt
das können sie echt nicht machen, resi 5 ist seit 2005 angekündigt.. seit 3 jahren wird dran gearbeitet, wenn da echt nichts gezeigt wird ist das nur der beweis dafür dass capcom auf die fanbase nichts gibt
Ich glaube auch eher, dass CapCom eher die Spiele in den Fokus rückt, die dieses Jahr erscheinen.
Ich hoffe auch, dass es nicht stimmt. Auf dem Gamers Day wurde wohl noch ein neues PS360-Spiel gezeigt, dass die Öffentlichkeit noch nicht gesehen hat - aber nur eine einzige Neuankündigung/ Enthüllung? Zumal Capcom dieses Jahr auch noch zwei bis drei Wii-Titel veröffentlichen will, die bislang noch nichtmal angekündigt wurden...das können sie echt nicht machen, resi 5 ist seit 2005 angekündigt.. seit 3 jahren wird dran gearbeitet, wenn da echt nichts gezeigt wird ist das nur der beweis dafür dass capcom auf die fanbase nichts gibt
Bestenfalls mit Infos zum neuen Resistance könnten sie auftrumpfen.
Alles andere ist bestenfalls Pflicht bzw. Schadensbegrenzung (Preis, Kontroller)
Ganz klar Nintendo.
Warum?
Super Smash Bros. Brawl
Mario Galaxy
Mario Kart Wii
Metroid Prime 3
...
Weder M$ oder Sony haben soviel starke Marken wie BigN