Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch schrauben sonst passiert das gleiche wie vor einem Jahr. ;-)

Letztes Jahr waren meine Erwartungen recht unten angesiedelt...
Dieses Jahr schätz ich aber, dass sie das Ruder rumreissen können, vor allem da nun andere zuständig sind (nichtmehr Kutaragi...)
Vor allem aber hab ich eine grosse Neugierde was Killzone angeht...
Vielleicht auch was neues zu Gran Tourismo, ein neues Resistance ... Ratchet ...HS... Home... lbp... vielleicht wird der Preis runtergesetzt.... neuer Kontroller...
Also, es gibt imo genug Dinge mt denen Sony auftrumpfen könnte.

Sony wird die beste E3 abliefern. Killzone 2, Uncharted, Heavenly Sword, Lair, Eye of Judgement, LittleBigPlanet , Team Ico Spiel, MGS 4, Home, EyeToy, SOCOM Confrontation, usw. + fette Neuentwicklungen.

So wie es momentan aussieht denke ich auch, das Sony zumindest vom optischen/präsentationstechnischen wahrscheinlich dominieren wird.
Wenn MS aber in der Liga noch was in der Hinterhand hat (nur Bioshock und Mass Effect sind mMn zu wenig) und N mit etwas frischem (MP3 und SMG sind genial, aber eigentlich schon ein alter Hut^^) aufzeigt, was man mit der Wii wirklich machen kann, könnte es recht interessant werden. :)

Vor allem aber hab ich eine grosse Neugierde was Killzone angeht...
Vielleicht auch was neues zu Gran Tourismo, ein neues Resistance ... Ratchet ...HS... Home... lbp... vielleicht wird der Preis runtergesetzt.... neuer Kontroller...
Also, es gibt imo genug Dinge mt denen Sony auftrumpfen könnte.

Bestenfalls mit Infos zum neuen Resistance könnten sie auftrumpfen.

Alles andere ist bestenfalls Pflicht bzw. Schadensbegrenzung (Preis, Kontroller)

Alles andere ist bestenfalls Pflicht bzw. Schadensbegrenzung (Preis, Kontroller)

Richtig, denn man neigt dazu, die Konkurrenz auszuklammern, wenn man von einer Sony-Ownage in irgendeinem Bereich spricht.

Capcom PR-Männchen Sven meinte sie würden auf der E3 nur auf das Gamersday Lineup eingehen... :scan:

das können sie echt nicht machen, resi 5 ist seit 2005 angekündigt.. seit 3 jahren wird dran gearbeitet, wenn da echt nichts gezeigt wird ist das nur der beweis dafür dass capcom auf die fanbase nichts gibt

das können sie echt nicht machen, resi 5 ist seit 2005 angekündigt.. seit 3 jahren wird dran gearbeitet, wenn da echt nichts gezeigt wird ist das nur der beweis dafür dass capcom auf die fanbase nichts gibt

Ich hab grad Resi 4 Wii durchgezockt, von mir aus kanns noch ein paar Jährchen dauern bis Resi 5 (bis eine entsprechende Konsole nen brauchbaren Preis bekommt)

Ich glaube auch eher, dass CapCom eher die Spiele in den Fokus rückt, die dieses Jahr erscheinen.

Ich hoffe auch, dass es nicht stimmt. Auf dem Gamers Day wurde wohl noch ein neues PS360-Spiel gezeigt, dass die Öffentlichkeit noch nicht gesehen hat - aber nur eine einzige Neuankündigung/ Enthüllung? Zumal Capcom dieses Jahr auch noch zwei bis drei Wii-Titel veröffentlichen will, die bislang noch nichtmal angekündigt wurden...

Capcom machte ja damals Zero und REmake gleichzeitig wodurch teilweise schwere Storylücken entstanden sind, ich denke mal wenn UC das Durcheinander aufputzen muss, wollen sie nicht gleichzeitig wieder neue Fehler machen.

Afaik haben sie mit den Arbeiten an Resistance ja schon angefangen, oder? Hängt wohl denk ich davon ab welche Wichtigkeit die E3 bekommen wird. Aber ich denke, nach dem Erfolg von Teil 1 liegen die Chancen nicht soooooo schlecht, dass wir zumindest erste Infos bekommen werden.

Aber ich denke mal, der Zugtitel der nächsten E3 wird auf jeden Fall Killzone 2 sein. Und an dem Spiel wird es imo abhängen wie stark Sony auftrumpfen kann...
Wenn es so gut aussieht wie der E3'05 Trailer, nur eben in Echtzeit, dann haben sie imo diese E3 gewonnen. Vor allem auch an Glaubwürdigkeit.

Schadensbegrenzung müssen sie aber auch tun... vor allem muss(!) der Preis angepasst werden, sowie sollten sie einen neuen Kontroller bringen.

Gespannt sein kann man aber auch auf das neue Eyetoy...

Ganz klar Nintendo.
Warum?
Super Smash Bros. Brawl
Mario Galaxy
Mario Kart Wii
Metroid Prime 3
...
Weder M$ oder Sony haben soviel starke Marken wie BigN

Die FRage ist eher wie hoch der Wow-Faktor bei den üblichen BigN-Titeln ist. Galaxy und MP3 sind keine unbekannten Titel, SSBB altbewährt und Mario Kart Wii wird wohl nicht die Mega-Überraschung der E3 werden.

Bei Sony ist sicher das größte Potenzial vorhanden. SOCOM: Confrontation, Killzone 2, möglicherweise Getaway3, Team ICO-Spiel, neues EyeToy etc.

MS wird sein Lineup routiniert ausbauen und ein paar neue Sachen zeigen, u.A. Halo Wars und Halo 3 SP. wird sicher keine schlechte Show, aber dieses Jahr geht wohl wirklich an Sony.

Ich wünsche Sony den Erfolg. Wenn Sony noch aufschließt können wir uns auf einen Fight um den zweiten Platz freuen der sich gewaschen hat.8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom