Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer erwartet über 100 Neuankündigungen für PSP? Du? Sonst wüsste ich niemanden, ehrlich gesagt. Und ja, Du hasst das DS - hat Dir immerhin Dragon Quest und die Final Fantasy Sidestories gestohlen. Aber ein wenig realistisch sollte man trotzdem bleiben... ;-)

1. Mal auch nochmal für dich Quantiät =! Qualität
2. Erwarte ich sicherlich keine 100 PSP ankündigungen aber dafür ein paar geniale. Ebenso bei der PS3 und sicherlich gibt es auch neue dinge von Ms und Nintendo.
3. Reicht EIN Spiel um die E3 zu ownen. Und das wird sicherlich keines sein, das man schon kennt. Es könnte ein H3 sein oder ein Killzone oder ein Animal crossing oder sonst irgendetwas völlig neues oder etwas, was man bisher nicht gesehen hat. Ein Mass effect. MG, drake oder smashbrothers wird es mit sicherheit nicht werden

Kann man sich die pks irgendwo als live stream angucken oder erst nachher bei youtube und co.?

Vielleicht hat Sony nur den Zweck der GDC nicht verstanden, wie scheinbar auch die meisten Fanboys nicht. Die GDC ist nämlich keine Messe und keine PR-Veranstaltung, sondern eine Entwicklerkonferenz. Und für Entwickler war Sonys Auftritt dort komplett uninteressant, weil's eben eine reine PR-Veranstaltung war.

Wurde da nicht EDGE gezeigt? Wem außer den Entwicklern sollte das interessieren?

1. The Elder Scrolls IV: Oblivion PS3 Bethesda Softworks 44 7.7 93.2%
PORT MULTI

2. Resistance: Fall of Man PS3 SCEA 70 7.9 87.4%

3. Virtua Fighter 5 PS3 Sega 44 7.9 87.2%
MULTI

4. NBA Street Homecourt PS3 EA Sports Big 25 6.6 84.4%
MULTI

5. Fight Night Round 3 PS3 EA Sports 35 7.9 83.6%
MULTI

6. MotorStorm PS3 SCEA 61 7.9 83.0%

7. Tiger Woods PGA Tour 07 PS3 EA Sports 29 6.0 82.1%
Multi

8. NBA 2K7 PS3 2K Sports 21 7.4 81.6%
Multi

9. College Hoops 2K7 PS3 2K Sports 6 7.1 81.5%
Multi

10. Call of Duty 3 PS3 Activision 45 7.3 80.9%
Multi

11. Virtua Tennis 3 PS3 Sega 31 7.4 80.6%
Multi

12. Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent PS3 Ubisoft 14 8.2 79.8%
Multi

13. NHL 2K7 PS3 2K Sports 20 6.3 79.7%
Multi

14. MLB 07: The Show PS3 SCEA 17 7.7 79.3%

15. Marvel: Ultimate Alliance PS3 Activision 36 7.3 79.3%
Multi

16. Ridge Racer 7 PS3 Namco Bandai Games 48 6.2
79.1%

17. Madden NFL 07 PS3 EA Sports 25 5.9 77.9%
Multi

18. Tony Hawk's Project 8 PS3 Activision 40 5.6 77.8%
Multi

19. Formula One Championship Edition PS3 SCEA 51 7.3 77.4%

20. Need for Speed Carbon PS3 EA Games 32 6.5 74.7%
Multi

21. Major League Baseball 2K7 PS3 2K Sports 15 5.6 73.1%
Multi

22. F.E.A.R. PS3 Vivendi Games 32 8.6 73.1%
Multi

23. The Godfather: The Don's Edition PS3 Electronic Arts 29 8.0 72.6%
Multi

24. Def Jam: Icon PS3 EA Games 35 6.0 69.4%
Multi

25. Spider-Man 3 PS3 Activision 28 7.6 67.8%
Multi

26. Armored Core 4 PS3 Sega 30 7.7 67.4%
Multi

27. World Pool Championship 2007 PS3 Sega 6 6.3 67.3%
Multi

28. Blazing Angels: Squadrons of WWII PS3 Ubisoft 25 7.9 67.0%
Multi

29. Full Auto 2: Battlelines PS3 Sega 42 7.1 66.9%

30. NBA 07 PS3 SCEA 27 5.1 64.6%

31. Enchanted Arms PS3 Ubisoft 18 6.5 61.9%
Multi

32. Untold Legends: Dark Kingdom PS3 Sony Online Entertainment 44 5.3 59.5%

33. Genji: Days of the Blade PS3 SCEA 53 4.3 58.1%

34. Pirates of the Caribbean: At World's End PS3 Disney Interactive Studios 11 9.0 57.4%
Multi

35. Sonic the Hedgehog PS3 Sega 13 6.0 43.2%
Multi

36. Mobile Suit Gundam: Crossfire PS3 Namco Bandai Games America 37 4.3 37.4%

---

:rofl3: ok ich hab das verstanden mit der Qualität und der Quantität :rofl3:

weshalb war es uninteressant? sie haben gezeigt was mit home zu machen ist, worauf sich die entwickler einstellen könenn oder was sie implementieren sollen!

mit lbp hat mann gezeigt was mann mit user generated content bewerkstelligen kann, wie einfach es is sowas auf die beine zu stellen oder nicht!
War halt beides nur für bestimmte Entwickler interessant. User Generated Content ist ein alter Hut, da hat Sony niemandem neue Wege gezeigt. Und Home richtet sich eher an kleine bis sehr kleine Entwickler. Was natürlich sehr gut ist, wenn's auch vermutlich hinsichtlich der Bedeutung nicht wirklich mit XNA oder WiiWare mithalten kann.

Kann man sich die pks irgendwo als live stream angucken oder erst nachher bei youtube und co.?
letztes Jahr konnte man es. Wie es dieses Jahr ist keine Ahnung^^

Wow sunti poste doch noch bischen mehr aus deinem Sonyhate Ordner. Warum nicht gleich den ganzen aufeinmal das machst du ja eh jede woche einmal oder:bang::bang::bang:

Sorry aber ich rede von Sony ownage und du kommst dann mit sowas wie LOL nintendo wird die E3 ownen, da sie die meisten ankündigungen bekommen.

Was soll man davon denn sonst halten als Quantität > Qualität

Es reicht ein verdammtes Spiel um die E3 zu ownen nicht hunderte.

Und qualitativ gute Spieleankündigungen gibt es für dich nur auf der PS3 und auf Wii und 360 ist alles qualitativ schon mal aus Prinzip schlecht, oder wie?

bitte hör auf ich bekomm kopfschmerzen!

einerseits darji fanboyismus vorwerfen, und dann selber sowas im mund nehmen?

von dir bin ich eigentlich was ganz anderes gewohnt!:shakehead:

weshalb war es uninteressant? sie haben gezeigt was mit home zu machen ist, worauf sich die entwickler einstellen könenn oder was sie implementieren sollen!

mit lbp hat mann gezeigt was mann mit user generated content bewerkstelligen kann, wie einfach es is sowas auf die beine zu stellen oder nicht!

also da muss ich dir jetz auch ganz klar zustimmen, wenn das nix für entwickler war...

Vielleicht hat Sony nur den Zweck der GDC nicht verstanden, wie scheinbar auch die meisten Fanboys nicht. Die GDC ist nämlich keine Messe und keine PR-Veranstaltung, sondern eine Entwicklerkonferenz. Und für Entwickler war Sonys Auftritt dort komplett uninteressant, weil's eben eine reine PR-Veranstaltung war.

Dann Frage ich mich warum Nintendo den Zelda:PH Trailer auf der GDC gezeigt hat, wenn sie den Entwicklern nichts zu erzählen haben sollen sie der Konferenz auch fern bleiben.

Und qualitativ gute Spieleankündigungen gibt es für dich nur auf der PS3 und auf Wii und 360 ist alles qualitativ schon mal aus Prinzip schlecht, oder wie?
Habe ich das gesagt? Nö ich denke es mir nur, da Sony viel in der Hinterhand hat. Eight Days, Killzone, WKS, Team ICO usw. Und nochmal die E3 wird sicherlich kein altes Spiel ownen von dem man schon was gameplaymäßiges gesehen hat.

War halt beides nur für bestimmte Entwickler interessant. User Generated Content ist ein alter Hut, da hat Sony niemandem neue Wege gezeigt. Und Home richtet sich eher an kleine bis sehr kleine Entwickler. Was natürlich sehr gut ist, wenn's auch vermutlich hinsichtlich der Bedeutung nicht wirklich mit XNA oder WiiWare mithalten kann.

wie kommst du darauf? und was war mit edge?

is egal ob es ein neuer hut is oder nicht, auf sonys konsolen gabs sowas nicht, deswegen is ja erst interessant das jetzt die möglichkeit besteht!

lol, wieso sollte es mit wiiware nicht mithalten? was gibts bei wiiware ausser ein paar aussagen denn und keine präsentation?

home entfalltet sein ausmaß erst mit den games, und psn!

kommt auf die entwickler drauf an, was sie daraus machen, nicht umsonst werden eigene entwickler standorte in home eingefügt (zb ea, capcom...)

LBP Planet ist idela für Entwickler gewesen. Ebenso Home da es für die Entwiickler eine enorm gute Werbeplatform werden kann.
Was war an LBP "ideal für Entwickler"? Und Werbung interessiert Publisher, nicht Entwickler. Und ich wüsste nicht, dass die Veranstaltung in GPC umbenannt wurde. Aber wie gesagt, Home könnte für kleine Entwickler recht interessant sein.

Diese beiden Dinge waren speziel für Entwickler gemacht. Nintendo hat nur über Myamotos Familie gelabert. Klar hat es Nintendos hauptzielgruppe erklärt, aber für die entwickelr war es absolut uninteressant
Das sehen Entwickler anders. Die Presse war enttäuscht, Entwickler eher nicht. Immerhin hat Shiggy erklärt, wie er Spiele für ein Massenpublikum konzipiert. Viele Besucher haben die Veranstaltung als sehr interessant und inspirierend bezeichnet, weil's eben ein anderer Ansatz für Spielentwicklung ist.

Du hast doch selbst eben noch rumgeprahlt, dass es auch über 100 Neuankündigungen für Sony geben wird. Ist Quantität nun wichtig oder nicht? Solltest Dich mal entscheiden...

3. Reicht EIN Spiel um die E3 zu ownen. Und das wird sicherlich keines sein, das man schon kennt. Es könnte ein H3 sein oder ein Killzone oder ein Animal crossing oder sonst irgendetwas völlig neues oder etwas, was man bisher nicht gesehen hat. Ein Mass effect. MG, drake oder smashbrothers wird es mit sicherheit nicht werden
Mein Reden. Es muss ein neuer, frischer Titel sein. Deshalb taugen auch Halo 3, MGS 4 und Galaxy nicht als Argumente.

Dann Frage ich mich warum Nintendo den Zelda:PH Trailer auf der GDC gezeigt hat, wenn sie den Entwicklern nichts zu erzählen haben sollen sie der Konferenz auch fern bleiben.
Geht um den Kontext. Galaxy wurde für die Presse gezeigt, weil die halt anwesend war. Damit's keine langen Gesichter gibt. Und Phantom Hourglass wurde gezeigt, um zwei Dinge zu demonstrieren: Die Steuerung und, weit entscheidender, den Entwicklungsprozess. Immerhin wurde PH von einem winzigen autonomen Team entwickelt, mit old-school Methoden. So arbeitet inzwischen fast kein Entwickler oder Publisher mehr.

Geht um den Kontext. Galaxy wurde für die Presse gezeigt, weil die halt anwesend war. Damit's keine langen Gesichter gibt. Und Phantom Hourglass wurde gezeigt, um zwei Dinge zu demonstrieren: Die Steuerung und, weit entscheidender, den Entwicklungsprozess. Immerhin wurde PH von einem winzigen autonomen Team entwickelt, mit old-school Methoden. So arbeitet inzwischen fast kein Entwickler oder Publisher mehr.

aber lbp und home und edge kennt ja jeder entwickler ne?

:lol::lol::lol::lol::lol:

wie kommst du darauf? und was war mit edge?
EDGE ist interessant, aber das ist wieder Sony-typisch. Selbst Middleware wird gehypt. Nintendo hat ebenfalls interessante neue Middleware gezeigt (zB Nintendoware), aber im kleinen Kreis - nur Entwickler, keine Presse.

is egal ob es ein neuer hut is oder nicht, auf sonys konsolen gabs sowas nicht, deswegen is ja erst interessant das jetzt die möglichkeit besteht!
Verstehe ich nicht. Gab's doch sogar schon Monate zuvor auf der Wii. Nur wieder ohne Hype.

lol, wieso sollte es mit wiiware nicht mithalten? was gibts bei wiiware ausser ein paar aussagen denn und keine präsentation?
Home-Spiele funktionieren nur mit Home. Es wurden außerdem keine Details zu den Konditionen genannt (wer darf entwickeln, was kostet es, was benötigt man dazu, was wird veröffentlicht). WiiWare ist ähnlich wie XNA, nur noch interessanter weil flexibler. Das würde hier den Rahmen sprengen, aber ich erkläre es Dir gerne im WiiWare-Thread.

aber lbp und home und edge kennt ja jeder entwickler ne?

:lol::lol::lol::lol::lol:
Verstehe ich nicht. Was hat das mit dem Entwicklungsprozess von Phantom Hourglass zu tun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom