Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kein Final Fantasy XIII auf der E3?

01.07.07 - Auf der E3 (11.07.07 - 13.07.07) könnte vielleicht kein Final Fantasy XIII zu sehen sein. Das geht aus dem neuesten 1upYours Podacst hervor (bei Laufzeit 94:35 Min.).

Darin sprechen Bryan Intihar von der EGM und Redakteur Garnett Lee über Enttäuschungen auf der kommenden E3. Intihar sagt, dass die größte Enttäuschung das Fehlen von Final Fantasy XIII sein wird. Dem stimmt Lee zu.

Square Enix hat sich hierzu bislang noch nicht geäußert und auch noch kein offizielles E3-Lineup vorgestellt.
quelle. gamefront.de

Man diese gesamten Umfragen sind doch total fürn Arsch. Alle Sony´s sagen Sony alle N´s Sagen N und alle XBots sagen XBOX.

Ich schau mir alle drei Konferenze an und danach kann man wirklich Urteilen.
Ich habe auch nicht abgestimmt. Zu viele offene Fragen. Alles ist möglich.

Aha also dominiert die Konsole mit den größten Verkaufszahlen die E3?
Sorry aber das war mir neu

:lol::lol::lol:
Das mit den exklusiven Systemsellern Spielen ist alles Bullshit Darji, die Leute haben sich früher wegen Ridge Racer, Ace Combat, DMC, Test Drive, Need for Speed, Resident Evil, Silent Hill, Tony Hawks, FF, GT, Tomb Raider usw...
eine Playstation gekauft und R&C und wasweißichwas sind Serien die überhaupt erst durch diese Spiele entstehen konnten und niemand aus dem Mainstream kauft sich ne Konsole für R&C

die mit den meisten spiele NEUankündigungen. Ich tippe zwar auf sony aber am ende wird nintendo mit den schnellschuss games wohl sowieso bei allen umfragen vorne liegen.

die mit den meisten spiele NEUankündigungen. Ich tippe zwar auf sony aber am ende wird nintendo mit den schnellschuss games wohl sowieso bei allen umfragen vorne liegen.

Und warum bitte soltte es auf Sonyseite die meisten Ankündigungen geben ? Wegen den tollen Hardwareverkaufszahlen ? Oder den Softwareverkäufen ?

Und warum bitte soltte es auf Sonyseite die meisten Ankündigungen geben ? Wegen den tollen Hardwareverkaufszahlen ? Oder den Softwareverkäufen ?
Achja und schon wieder Quantität =! Qualität. Mein lieber Sasuke wann wirst du es endlich mal lernen:shakehead::shakehead:

80K ownage in den Staaten und unter 10K oWnage in Japan pro Woche - das nenne ich auch dominieren :-)

seid wann dominieren verkaufszahlen die e3? es geht um die messe nicht um die verkäufe!

wsippel, lbp und home waren erfolgreich auf der messe, von nintendo kam garnichts, also hat sony die messe für sich gewonnen!

egal ob jetzt nur mit lbp oder nicht, trotzdem haben sie geowned!

seid wann dominieren verkaufszahlen die e3? es geht um die messe nicht um die verkäufe!

wsippel, lbp und home waren erfolgreich auf der messe, von nintendo kam garnichts, also hat sony die messe für sich gewonnen!

Also 30 Sekunden SMG finde ich schon gleichwertig mit LBP und Home...

Auf Planet Nontendo ist das halt so. Da wird eben nur mit den verkaufszahlen gespielt. Kennst du doch^^

LOL @Nera.

Schon die begeisterung vergessen nach dem LBP gameplay?

Also 30 Sekunden SMG finde ich schon gleichwertig mit LBP und Home...

ich sag ja nicht dass das nicht gut war diese 30 sekunden, aber glaubst du nicht das die leute mehr abgingen bei lbp?

30 sekunden, gegen eine ganze präsentation?

ps.: smg, war keine neuankündigung, lbp schon!

lbp hat imo mehr geschockt als mario, obwohl mich mario auch umgehauen hat!:-)

Naja, zumindest hat Nintendo wirklich Unmengen an TBA-Titeln. Dürften aber auch einige sehr vielversprechende "Hardcore"-Titel darunter sein. Nintendo hat sicherlich die meisten Neuankündigungen (es werden allein über 100 für DS erwartet), nur bleibt abzuwarten, wie's mit der Qualität aussieht - die wird, zumindest bei Spielen von Nintendo selbst, aber sicherlich passen...

Naja, zumindest hat Nintendo wirklich Unmengen an TBA-Titeln. Dürften aber auch einige sehr vielversprechende "Hardcore"-Titel darunter sein. Nintendo hat sicherlich die meisten Neuankündigungen (es werden allein über 100 für DS erwartet), nur bleibt abzuwarten, wie's mit der Qualität aussieht - die wird, zumindest bei Spielen von Nintendo selbst, aber sicherlich passen...

jep, spiele von nintendo selbst wirds passen, aber bitte auch mal neuankündigungen:oops:

(was gänzlich neues)

ps: bei der ps3 gibts auch genug tba titel, wer jetzt mehr hat oder weniger sei mal dahingestellt!8-)

Ja und die hat Sony auch.

Sure und selbst wenn was für tolle spiele können das schon werden? Ein Poetry master 2? Maybe ein travel agent? Pictochat? Oh man die Möglichkeiten für DS Müll ist nahezu unbegrentzt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom