Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein WiiSports 2 mit Online-Modus wäre besser als alles was bisher für PS3 angekündigt ist :-)
Dazu Zelda Wii enthüllen und die E³ wurde von Nintendo geownt.

Yo klar xD vorallem auf Wii ... der Onlinemodus bei Wii sucked extrem nur Wii Sports2 könnte das überbieten.
Eye Of Judgement ist zumindest mit Online Modus und der wird ruuul000rn.

Ganz klar Sony wer hat denn GDC dominiert ? Sony.
Wenn sie alle ihre Games zeigen, wuha ne Preissenkung und bam !
Ausserdem schauen sich eh alle aber wirklich alle Leute den neuen Killzone Trailer an, auch jeder XBot wird ihn gucken =D.

@Nerazar mit was soll N denn die E3 dominieren oh warte WII Sport 2 !? xD
Oder noch besser mit 2-5 Spinoff´s und 4 Gamecube Remake´s.
lol - nix dazu gelernt. Schon wieder die gleichen dummen, arroganten Sprüche wie vor der E3 2006 :lol::lol:

Ich freu mich schon auf die diesjährige Comedy-PK von SONY...Giant Enemy Crab....it's Ridge Racer...Real Time Weapon Change.....no gimmick....und....599 US$ :-D

lol - nix dazu gelernt. Schon wieder die gleichen dummen, arroganten Sprüche wie vor der E3 2006 :lol::lol:

Ich freu mich schon auf die diesjährige Comedy-PK von SONY...Giant Enemy Crab....it's Ridge Racer...Real Time Weapon Change.....no gimmick....und....599 US$ :-D

Ich tendiere (hoffe imständig ^^) eher zu einer "Wir haben gewonnen-PK"!
Das wird total witzig...

... BluRay is about to win, Playstation 3 will do the same.
Gamers are ready for the technological revolution named Playstation 3.

With games like Super-Dub-A-Rub 2, innovative and immersive, there won't be any chance for MicroSoft oder Nintendo to stop Sony's path to domination.

yadayadayada

Ich weiß, wer die E3 dominieren wird.
Die Fanboys, die am lautesten heulen und schreien können.
Der wahre Gamer wird die E3 verlieren, so einfach ist das.

Aber dieser Lauf der Dinge ist durchaus irgendwie witzig...
... ich glaube, dass sich die S-Fanboys erneut lächerlich machen werden.:lol:

Und ich freu mich auf Reggie, wenn er wieder stolz die ganzen Spongebob Titel presentiert xD...
N zeigt dann noch ganz stolz Spinoffs, ich freu mich Soul Calibur für Wii zu sehen das wird ne Lachnummer weil es schlechter aussieht als auf PS2 xD
Was hat N letzte E3 denn ausser Mario und SSB zu bieten gehabt ?
Ja richtig nur crap und Gelaber und diese E3 kommt nichts!

ganz klar nintendo!

grund: neue noch nie dagewesene codes!
anstatt 16, jetzt 32 stellig!

:scan:
xD yo ihre Online Offensive ! xD

Zuletzt bearbeitet:
Und ich freu mich auf Reggie, wenn er wieder stolz die ganzen Spongebob Titel presentiert xD...
Was hat N letzte E3 denn ausser Mario und SSB zu bieten gehabt ?
Ja richtig nur crap und Gelaber !

Du kommst mir nicht wie jemand vor, der sich freiwillig Nintendo-PKs anschaut.
Wie war denn die SonyPK im letzten Jahr, hm?

Du kommst mir nicht wie jemand vor, der sich freiwillig Nintendo-PKs anschaut.
Wie war denn die SonyPK im letzten Jahr, hm?
Ich hab sie ganz geschaut, ich fand N letztes Jahr sogar am Besten Oo bis auf den MGS4 Trailer...
Aber auch nur wegen SSB und Mario wir reden aber von dieser E3 und da sieht das anders aus, GDC im Frühjahr hat Sony auch schon dominiert.

Japp sure. GT 5 prologe kommt ende 07 und GT5 spätestens Sommer 2008 und FFXIII in Japan Sommer 2008. FFXIII ist ein Spiel, dass konsolen verkauft und nach dem ownage Winter der PS3 ist es ein leichtes. Aber ich lass einen Nintendo der nicht viel auf hoffnung hat was Spiele angeht mal seine träume:lol:
FFXIII im Sommer? Die Quelle will ich sehen. Nicht älter als eine Woche, versteht sich - sonst wurde sie bereits von Wada relativiert...

FFXIII im Sommer? Die Quelle will ich sehen. Nicht älter als eine Woche, versteht sich - sonst wurde sie bereits von Wada relativiert...

Kein Final Fantasy XIII auf der E3?

01.07.07 - Auf der E3 (11.07.07 - 13.07.07) könnte vielleicht kein Final Fantasy XIII Click Picture zu sehen sein. Das geht aus dem neuesten 1upYours Podacst hervor (bei Laufzeit 94:35 Min.).

Darin sprechen Bryan Intihar von der EGM und Redakteur Garnett Lee über Enttäuschungen auf der kommenden E3. Intihar sagt, dass die größte Enttäuschung das Fehlen von Final Fantasy XIII Click Picture sein wird. Dem stimmt Lee zu.

Square Enix hat sich hierzu bislang noch nicht geäußert und auch noch kein offizielles E3-Lineup vorgestellt.

Ich hab sie ganz geschaut, ich fand N letztes Jahr sogar am Besten Oo bis auf den MGS4 Trailer...
Aber auch nur wegen SSB und Mario wir reden aber von dieser E3 und da sieht das anders aus, GDC im Frühjahr hat Sony auch schon dominiert.

Warum sollte es auf dieser E3 anders aussehen?
Nintendo hat noch die selben Eisen im Feuer, nur brennen sie noch heißer, weil diese Spiele noch dieses Jahr erscheinen.

MP3 spielbar, SSBB spielbar, alles spielbar.
Viele TBA-Titel können enthüllt werden und viele Spiele, von denen wir kaum Infos haben (DISASTER?! Forever Blue?! Kirby Wii?!) können sich profilieren.

Ich an deiner Stelle würde Nintendo nicht abschreiben.

Und für ein WiiSports 2 ist es viel zu früh ;-)

Warum sollte es auf dieser E3 anders aussehen?
Nintendo hat noch die selben Eisen im Feuer, nur brennen sie noch heißer, weil diese Spiele noch dieses Jahr erscheinen.

MP3 spielbar, SSBB spielbar, alles spielbar.
Viele TBA-Titel können enthüllt werden und viele Spiele, von denen wir kaum Infos haben (DISASTER?! Forever Blue?! Kirby Wii?!) können sich profilieren.

Ich an deiner Stelle würde Nintendo nicht abschreiben.

Und für ein WiiSports 2 ist es viel zu früh ;-)

WEil Sony dieses Jahr bisher absolut beherscht hat?

Nur noch 12 Tage. :aargh: Auf die neue E3 freue ich mich wirklich gewaltig. Mal sehen was da so alles kommt. Morgen dürfte ja meien PS3 ankommen. 8-)
Somit hätte ich dann alle 3 Nextgenkonsolen beisammen. 8-) 8-) 8-)

Auf welchem Planeten?
Auf dem Planeten Erde. Also den auf dem du schon lange nicht mehr weilst ;-)

GDC = Sony Ownage
Sony Gamers Days = Total ownage

Was kam von nintendo? NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS.

Und MS? Hmm noch nichts, da die X07 ja noch später im Jahr stattfindet^^

WEil Sony dieses Jahr bisher absolut beherscht hat?
Jep die PS3 mit Japan und USA Zahlen zusammen gezählt nicht mal die US Zahlen der Xbox360 übertroffen obwohl es eigentlich normal und nichtmal was Außergewöhnliches wäre wenn sich eine neue Konsole so kurz nach dem Launch besser verkauft als eine 1,5 Jahre alte Konsole :lol:

Auf dem Planeten Erde. Also den auf dem du schon lange nicht mehr weilst ;-)

GDC = Sony Ownage

80K ownage in den Staaten und unter 10K oWnage in Japan pro Woche - das nenne ich auch dominieren :-)

Man diese gesamten Umfragen sind doch total fürn Arsch. Alle Sony´s sagen Sony alle N´s Sagen N und alle XBots sagen XBOX.

Ich schau mir alle drei Konferenze an und danach kann man wirklich Urteilen.

Mit einem Spiel? LBP ist cool, aber so cool auch wieder nicht...

Neue Bilder zu altbekannten Spielen und ein paar PSN-Titel würde ich nicht als "Ownage" bezeichnen.

Von Nintendo selbst? Nicht viel, stimmt.

Jo.

Dieses Jahr hat noch niemand irgendwas oder irgendwen "geowned". Sony wird zwar wöchentlich geowned, aber eben nicht von Nintendo oder MS, sondern vom Markt... ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom