Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sag ja nicht dass das nicht gut war diese 30 sekunden, aber glaubst du nicht das die leute mehr abgingen bei lbp?

30 sekunden, gegen eine ganze präsentation?

ps.: smg, war keine neuankündigung, lbp schon!

lbp hat imo mehr geschockt als mario, obwohl mich mario auch umgehauen hat!:-)

Hab ";-)" vergessen, entschuldige.
Ich verstehe schon, was du meinst, aber ich rede nur sehr ungerne und selten von "Ownage", egal von welcher Seite.

Ich freue mich einfach auf die Vielfalt der Titel auf dieser Messe, wenn viele gute Spiele präsentiert werden, ist das schlussendlich auch gut für mich.

Insofern... Sollte auf der E3 eine Waffenruhe herrschen.

Schon die begeisterung vergessen nach dem LBP gameplay?
ach komm, das spiel ist ganz nett, aber weder eine graphische, noch eine gampleaytechnische offenbarung.

imo ein solider 85% titel dank des user generated content (was ich sehr gut finde!:blushed:)

Hab ";-)" vergessen, entschuldige.
Ich verstehe schon, was du meinst, aber ich rede nur sehr ungerne und selten von "Ownage", egal von welcher Seite.

Ich freue mich einfach auf die Vielfalt der Titel auf dieser Messe, wenn viele gute Spiele präsentiert werden, ist das schlussendlich auch gut für mich.

Insofern... Sollte auf der E3 eine Waffenruhe herrschen.

guck mir ja sowieso alle drei an! ;-)

das wird ein schwieriger tag für mich, 5 uhr in der früh aufstehen um alles zu verfolgen!:oops:

aber cool das nintendo und sony zu so geilen zeiten bei uns auftretten!

Ja und die hat Sony auch.

Sure und selbst wenn was für tolle spiele können das schon werden? Ein Poetry master 2? Maybe ein travel agent? Pictochat? Oh man die Möglichkeiten für DS Müll ist nahezu unbegrentzt^^
Die Möglichkeiten für [setze beliebige Konsole ein] - Müll sind ebenfalls unbegrenzt... Scherzkeks. ;)

guck mir ja sowieso alle drei an! ;-)

das wird ein schwieriger tag für mich, 5 uhr in der früh aufstehen um alles zu verfolgen!:oops:

aber cool das nintendo und sony zu so geilen zeiten bei uns auftretten!

Wann sind die Zeiten eigentlich genau?
Muss meinen Terminplaner noch füllen :)

ach komm, das spiel ist ganz nett, aber weder eine graphische, noch eine gampleaytechnische offenbarung.

imo ein solider 85% titel dank des user generated content (was ich sehr gut finde!:blushed:)

imo macht es graphisch schon was her, für ein psn titel!

physik is auch vorhanden, und die musik omg! :love4:

Ja und ? Ist nur ne Frage gewesen, steht nirgends das die Anzahl wichtiger als die Qualität ist. Benutzt doch mal dein Gehirn Junge :neutral:

Sorry aber ich rede von Sony ownage und du kommst dann mit sowas wie LOL nintendo wird die E3 ownen, da sie die meisten ankündigungen bekommen.

Was soll man davon denn sonst halten als Quantität > Qualität

Es reicht ein verdammtes Spiel um die E3 zu ownen nicht hunderte.

Sorry aber ich rede von Sony ownage und du kommst dann mit sowas wie LOL nintendo wird die E3 ownen, da sie die meisten ankündigungen bekommen.

[...]
Naja, eigentlich nicht wirklich, du solltest da nicht so viel und besonders nicht in solch übertriebener Weise Sachen hineininterpretieren. ;)

5:30 microsoft
19:00 ???? nintendo
20:30 sony

bei nintendo bin ich mir nicht sicher kann auch 18:30 sein!

und zur gleichen zeit wie microsoft wirds auch ne eigenen killzone vorführung für 150 eingeladene leute geben!
nein genau nach der MS PK wird es eine killzone Vorführung geben.^^

wsippel, lbp und home waren erfolgreich auf der messe, von nintendo kam garnichts, also hat sony die messe für sich gewonnen!
Vielleicht hat Sony nur den Zweck der GDC nicht verstanden, wie scheinbar auch die meisten Fanboys nicht. Die GDC ist nämlich keine Messe und keine PR-Veranstaltung, sondern eine Entwicklerkonferenz. Und für Entwickler war Sonys Auftritt dort komplett uninteressant, weil's eben eine reine PR-Veranstaltung war.

Vielleicht hat Sony nur den Zweck der GDC nicht verstanden, wie scheinbar auch die meisten Fanboys nicht. Die GDC ist nämlich keine Messe und keine PR-Veranstaltung, sondern eine Entwicklerkonferenz. Und für Entwickler war Sonys Auftritt dort komplett uninteressant, weil's eben eine reine PR-Veranstaltung war.

LOL?

LBP Planet ist idela für Entwickler gewesen. Ebenso Home da es für die Entwiickler eine enorm gute Werbeplatform werden kann.

Diese beiden Dinge waren speziel für Entwickler gemacht. Nintendo hat nur über Myamotos Familie gelabert. Klar hat es Nintendos hauptzielgruppe erklärt, aber für die entwickelr war es absolut uninteressant

bitte hör auf ich bekomm kopfschmerzen!

einerseits darji fanboyismus vorwerfen, und dann selber sowas im mund nehmen?

von dir bin ich eigentlich was ganz anderes gewohnt!:shakehead:

weshalb war es uninteressant? sie haben gezeigt was mit home zu machen ist, worauf sich die entwickler einstellen könenn oder was sie implementieren sollen!

mit lbp hat mann gezeigt was mann mit user generated content bewerkstelligen kann, wie einfach es is sowas auf die beine zu stellen oder nicht!

Ja und die hat Sony auch.

Sure und selbst wenn was für tolle spiele können das schon werden? Ein Poetry master 2? Maybe ein travel agent? Pictochat? Oh man die Möglichkeiten für DS Müll ist nahezu unbegrentzt^^
Wer erwartet über 100 Neuankündigungen für PSP? Du? Sonst wüsste ich niemanden, ehrlich gesagt. Und ja, Du hasst das DS - hat Dir immerhin Dragon Quest und die Final Fantasy Sidestories gestohlen. Aber ein wenig realistisch sollte man trotzdem bleiben... ;-)

Was soll man davon denn sonst halten als Quantität > Qualität

Es reicht ein verdammtes Spiel um die E3 zu ownen nicht hunderte.

Ich hab Boxhamster Beitrag zitiert und bei ihm ging es um die Anzahl der Ankündigungen - Junge lern einfach mal lesen und behalt deinen Bullshit für dich. Regst mich langsam echt auf.... :mad:

Und warum bitte soltte es auf Sonyseite die meisten Ankündigungen geben ? Wegen den tollen Hardwareverkaufszahlen ? Oder den Softwareverkäufen ?

Dann können sie bei ihrer momentanen lage, gleich den austieg ausm geschäft ankündigen. Findste nicht?
Auch wenns dann am ende nur trailer filmchen geben wird und artworks, und die games sowieso nur schubladen dasein fristen hinterher.

Man muss die leute überzeugen mit neuartigem, neugierde wecken usw. Ich für meinen teil hab sowas bei eye of judgement, home, lbp empfunden. Und da werden(und müssen) sie weitermachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom