Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du guckst also nur auf Wertungen?
Naja, jeder wie er will.

Aber ich glaub das wird sich auch bald ändern.
Die meisten Spiele die zur Zeit raus gekommen sind, sind nur so Schlechte weil die Entwickler sich keine mühe gegeben haben.
Die haben nur gesehen das sich die Wii Super verkauft hat.
Und haben dann schnell irgendwas Entwickelt.
Aber die Entwickler wissen ja jetzt das die Konsole ein Verkaufsschlager ist und werden sich jetzt bestimmt mehr mühe geben.

Klar schau ich vor allem auf Wertungen. Aber nicht nur. Bestes Beispiel: Vampires:The Masquarade: Bloodlines. = Bestes West RPG!!!, Excite Truck, Killzone usw.

Aber die wahrscheinlichkeit ist höher dass mir ein höher bewertetes Spiel mehr Spaß macht.

Just Cause ist sicher nur durchschnitt aber Real Heroes ist einfach ein Witz dagegen.

Alleine wenn ich " Unter dem Titel Real Heroes: Firefighter, erwartet uns laut Entwickler Epicenter Studios, ein Familien freundliches Action Puzzle Spiel exklusiv für Wii. " lese.

Was soll daran ein "großes Projekt" sein? Was ham die überhaupt vorher gemacht? Die haben noch nichtmal einen Publisher. Aber klar Just Cause kann da nicht anstinken gegen ein Puzzle Game.

Vielleicht hab ich was übersehen, ich kannte das Spiel vorher nicht. Aber täusche ich mich oder ist das einfach ein weiteres Nongame. :-?
Hast Du eine Ahnung, wer Epicenter ist? Weißt Du mehr über Real Heroes? Ich denke nicht...

Hast Du eine Ahnung, wer Epicenter ist? Weißt Du mehr über Real Heroes? Ich denke nicht...

Nur das sie gerade erst neu gegründet wurden. Über das Game sind kaum auswertbare Infos vorhanden. Zumindest nicht genug um es über Just Cause zu stellen, auch wenn letzteres nicht gerade ein Meilenstein ist.

Microsoft wird die E3 Dominieren mit: Lost Odyssey, Halo 3, Dead Rising 2, Resident Evil 5, GTA IV ...

Sind ja alles geile Spiele ohne Frage, aber ich möchte auch wieder ein paar frische Konzepte auf der E3 sehen, außer Lost Odysey sind es nur Nachfolger von zugegeben sehr guten Spielen. Ich hoffe es kommt auch in dieser Hinsicht was auf der E3. Vor allem Jump´n runs möchte ich mal wieder sehen.

Nur das sie gerade erst neu gegründet wurden. Über das Game sind kaum auswertbare Infos vorhanden. Zumindest nicht genug um es über Just Cause zu stellen, auch wenn letzteres nicht gerade ein Meilenstein ist.
Bei Epicenter hängen Top-Leute von Activision (primär Infinity Ward) und EA rum, die von Schema-F Sequels die Schnauze voll hatten und "ihr Ding" machen wollten. Das Spiel ist Insidern zufolge First Person Action mit Strategieelementen. Also schon Action, aber eben gewaltfrei. Geht auch nicht nur darum, Feuer zu löschen. Und die speziell entwickelte Feuerphysik soll einzigartig sein.

Bei Epicenter hängen Top-Leute von Activision (primär Infinity Ward) und EA rum, die von Schema-F Sequels die Schnauze voll hatten und "ihr Ding" machen wollten. Das Spiel ist Insidern zufolge First Person Action mit Strategieelementen. Also schon Action, aber eben gewaltfrei. Geht auch nicht nur darum, Feuer zu löschen. Und die speziell entwickelte Feuerphysik soll einzigartig sein.

the consumers are NOT ready

klingt nch geschäftsaufgabe oder verkauf in ca. 1 jahr ? :-D

bei diesen Worten sollte dir aber ein licht aufgehen.

WAs anderes wird der Wii auch kaum bekommen. Denn diese Konsole ist für die Famile gemacht^^

müssen die spiele einfach sein weil die kinder sie nicht kapieren oder die erwachsenen oder die jugenlichen oder die frauen?

Ist man sich hier eigentlich einig darüber, wer die E3s 2006 und 2005 dominiert hat???

Ist man sich hier eigentlich einig darüber, wer die E3s 2006 und 2005 dominiert hat???

jo ms macht mit dem master chief ne fette abschiedsparty, getränke, essen und musik sind wie immer "optional" und du darfst nur mitfeiern wenn du einen XBL Gold account hast.
da ist dann was los sag ich dir, als microsoft fan ist dieser event ein MUSS, freu mich schon

20060425-ClippyGoodbye.png

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr war das mit Sicherheit Nintendo. Alles andere wäre auch ziemlich lächerlich gewesen, immerhin waren das die ersten spielbaren Eindrücke von der neuen Konsole aus dem Hause BigN. DA hätte Ms oder Sony schon etwas extrem geniales ankündigen müssen um Nintendo in die Parade zu fahren.

Wenn's darum geht ob man sich einigen wird wer dieses Jahr dominiert...Ich denke das wird keiner und alle Hersteller werden eine gelungene PK zeigen. Ohne Frage wird es hier wieder einen War geben. Mit dem Ausgang das alle Anhänger einer Konsole "ihre" Vorstellung als am gelungensten betrachten.

jo ms macht mit dem master chief ne fette abschiedsparty, getränke, essen und musik sind wie immer "optional" und du darfst nur mitfeiern wenn du einen XBL Gold account hast.
da ist dann was los sag ich dir, als microsoft fan ist dieser event ein MUSS, freu mich schon

20060425-ClippyGoodbye.png

Ja danke für diese Ausführungen. Jetzt gerne auch mal was zu meiner Frage. :-P

WAs anderes wird der Wii auch kaum bekommen. Denn diese Konsole ist für die Famile gemacht^^

und genau hier hat nintendo den vogel abgeschossen......... wii steht nämlich dadurch bei den meisten im wohnzimmer unterm tv, genau da wo eigentlich 360 und ps3 als multimediacenter hinwollten........ nun stehen die beiden aber in erster linie im kinder/jugendzimmer rum......... ergebnis: niemand braucht und will in der realität so ein multimediacenter.......... das hätte zumindest sony mit seinem psx-flop schon vorher wissen können /müssen.

und genau hier hat nintendo den vogel abgeschossen......... wii steht nämlich dadurch bei den meisten im wohnzimmer unterm tv, genau da wo eigentlich 360 und ps3 als multimediacenter hinwollten........ nun stehen die beiden aber in erster linie im kinder/jugendzimmer rum......... ergebnis: niemand braucht und will in der realität so ein multimediacenter.......... das hätte zumindest sony mit seinem psx-flop schon vorher wissen können /müssen.

Sony weiß glaub ich schon warum sie diesen Weg gehen. Was viele vergessen ist, dass es Sony und MS in erster Linie gar nicht ums Videospielen geht. Die Games dienen nur als Mittel für einen größeren Zweck; nämlich ein Multimedia-Center ins Wohnzimmer zu bekommen.

Und die aktuellen Konsolen sollen den Weg nur freimachen. Was glaubst du wie viel Geld die Hersteller machen können wenn sie erstmal Online-Musicstores und IPTV in ihren Konsolen integriert haben? Damit wäre der Umsatz locker verdoppelt - verdreifacht.

Zumindest bei MS bin ich mir ganz sicher, denen geht es nicht im Geringsten ums Videospielen. Die wollen nur ihre Dienste/Plattformen/Services etc. irgendwie in dem Markt boxen. Und bei Konsolen haben Microsoft und Sony das große Geschäft gewittert...

Sony hatte vielleicht mit der PS1 wirklich vor nur eine Konsole zu machen. Spätestens mit der PS3 haben sie ihre Interessen aber umverlagert. Das alles ist auch nicht unbedingt nur negativ zu sehen. Imo sind sowohl X360 als auch PS3 gelungene Maschinen und für Videospiele bestens geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Sony weiß glaub ich schon warum sie diesen Weg gehen. Was viele vergessen ist, dass es Sony und MS in erster Linie gar nicht ums Videospielen geht. Die Games dienen nur als Mittel für einen größeren Zweck; nämlich ein Multimedia-Center ins Wohnzimmer zu bekommen.

Und die aktuellen Konsolen sollen den Weg nur freimachen. Was glaubst du wie viel Geld die Hersteller machen können wenn sie erstmal Online-Musicstores und IPTV in ihren Konsolen integriert haben? Damit wäre der Umsatz locker verdoppelt - verdreifacht.

Zumindest bei MS bin ich mir ganz sicher, denen geht es nicht im Geringsten ums Videospielen. Die wollen nur ihre Dienste/Plattformen/Services etc. irgendwie in dem Markt boxen. Und bei Konsolen haben Microsoft und Sony das große Geschäft gewittert...

Sony hatte vielleicht mit der PS1 wirklich vor nur eine Konsole zu machen. Spätestens mit der PS3 haben sie ihre Interessen aber umverlagert. Das alles ist auch nicht unbedingt nur negativ zu sehen. Imo sind sowohl X360 als auch PS3 gelungene Maschinen und für Videospiele bestens geeignet.

Absolut richtig, aber es scheint zum glück ja nicht zu funktionieren. Nur wer weiss was Nintendo so treibt, falls sie Marktführer werden. Vielleicht ist man ja dabei die Büchse der Pandora zu öffnen. :P

das wäre doch ein guter neue thraid.
was passiert wenn nintendo maktführer wird?
wisst ihr noch wie es zu nes zeiten war?
unser nes stand im wohnzimmer , meine tante spielte zelda und kirby , mein bruder matroid und alle zusammen tetris.
es war nicht schlimm zu spielen aber es war auch nicht die hautsache zu zocken.
jeder mal n bischen wenn drausen mal das wetter nicht so toll war
ich kann mich noch gut daran errinern wie meine mutter immer sim city und meine tante mario paint gezockt haben ich und meine zwei brüder haben secret of mana , rock & roll racing und unirally gezockt.
es war einfach schön
wenn die zukunft wieder so wird das man miteinder spielt und immer wieder von neuen iden überrascht wird wäre es echt ein traum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom