Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Der Titel sagt schon alles.
Wird Nintendo endlich neue Kracher vorstellen und Titel, die die Wii grafisch von der Last Gen abheben. Werden die 3rd Parties sich nun auch endlich Mühe mit der Wii geben?
Wird MS mithilfe von HALO3 alles ownen? Wird Ninja Gaiden 2 vorgestellt?
Oder hat Sony noch irgendetwas in der Hinterhand, um sich von der gesamten Konkurenz abzusetzen?

Ich denke mal die beste Show zieht wieder Sony ab. :-D

Aber darum geht es ja nicht, leider zwingt mich mein krankhaftes Fanboyverhalten dazu für MS zu stimmen. ;)

Ich freu mich auf Mario Kart Wii, der Rest ist egal :yeah2:

denke auch dass sony die massen wieder am besten unterhalten wird...

-habe für nintendo gestimmt...

Ich denke, dass Nokia mit dem N-Gage 2-Konzept sowohl Nintendo als auch Sony vom Handheld-Markt stoßen wird. Die Wii-Verkäufe werden bald sowieso einbrechen, also hat Nintendo dann nur noch die möglichkeit Software-Entwickler zu bleiben. Logischerweise werden sie dann für Sony und die PlayStation3 entwickeln, was deren Lage auf dem japanischen Markt völlig ändern wird. Am Ende ist Sony also Marktführer, die XBOx 360 wieder geschlagen und Nintendo quasi tot ... so wirds sein und nicht anders ... und das nur wegen der E3, Nokia und dem N-Gage 2 :sorry:

MfG

Nintendo.

Die anderen beiden Hersteller sind doch nurnoch für Hardcore Gamer interessant, die wirkliche Party geht bei Nintendo. Zwar für mich persönlich jetzt nicht so interessant wegen den vielen Minigamesammlungen und Ähm... *überleg* Spaßspielen, aber es sind trotzdem viele Hammerspiele vertreten wie z. B. MP3 das sich genial anhört und noch viel genialer aussieht.

Von Halo 3 erwarte ich nicht sehr viel, da wird es vermutlich nur wieder Teaser und Screenies geben, nichts konkretes.

Nintendo.

Die anderen beiden Hersteller sind doch nurnoch für Hardcore Gamer interessant, die wirkliche Party geht bei Nintendo. Zwar für mich persönlich jetzt nicht so interessant wegen den vielen Minigamesammlungen und Ähm... *überleg* Spaßspielen, aber es sind trotzdem viele Hammerspiele vertreten wie z. B. MP3 das sich genial anhört und noch viel genialer aussieht.

Von Halo 3 erwarte ich nicht sehr viel, da wird es vermutlich nur wieder Teaser und Screenies geben, nichts konkretes.

Zu HALO3 muss es langsam mal etwas konkretes geben. Aber MS versteht es halt, die HALO Fans zu hypen :-D

ich denke schon dass halo3 komplett in spielbarer form präsentiert wird. jetzt wo doch der start der multiplayer beta phase eine weile her ist....

Nokia wird aus dem Nichts auftauchen und ein Handheld präsentieren, das die PS3-Technik schon vor 10 Jahren überholt hat.

:)

Puuh schwer, ich denke Sony wird wieder render videos zeigen bis die bude qualmt, M$ hat jetzt schon en bomben lineup wüsste nicht was die noch tolles vorstellen wollen auser MGS 4 und FFXIII exclusiv ! ;-)

Tjo und ninendo wird nicht so interresant wie letztes Jahr, die revolution kennt ja schon fast jeder .
Von daher sag ich ...... Sony :-? Weill die müssen echt was zeigen sonst siehts schlecht aus

Bungie will nichts von der Story preisgeben. Die einzige SP Halo 2 Demo die sie gegeben haben hatte nichts mit der Story des Spiels zu tun, war also nur zusammengeschustert.

Halo Wars hingegen... da würde ich sehr viel Hype erwarten und auch zum Marvel MMO, aber das interessiert doch keinen wenn es bei Nintendo gleich nebenan Dr. Knackatoshis Gehirnzirkus Teil 12 gibt.

Die Ära von Konsolenspielen im Stile eines Halo oder MGS ist vorbei.

Nintendo erobert die Welt.

Soylent Green is people.

MS hat nur als Übergroße Bombe HALO und dann Bioshok aber was noch!?

...

Woher sollen wir den das jetzt schon wissen ? Das bringt durch nur unnütz gebashe wieder. Solche Threads sind sinnvoll nach der E3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom