- Seit
- 23 März 2007
hoffentlich auch sich selbst, dann bleibt uns dieser software-müll erspart.
sag ma pn18 gibts irgendjemanden auf diesem board der dich leiden kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich auch sich selbst, dann bleibt uns dieser software-müll erspart.
Ne da müsste es dann heisen: "Wer hat die E3 eurer Meinung nach dominiert?"
Keiner kennt das Line Up der grossen Drei. Alles nur wilde Gerüchte und darauf bezieht ihr euch. Was habt ihr davon ? Jede hat sozusagen einen Lieblingskonsole und natürlich ist davon dann der Auftritt der beste. Und das wird dann bis auf Blut verteidigt gegen die anderen.
sag ma pn18 gibts irgendjemanden auf diesem board der dich leiden kann![]()
Jetzt gibt es auf jeden Fall einen Mod der dich verwarnt hat wegen der dummen Anmache, ist doch auch was.
also diese pösen nintendo fans!hoffentlich ersticken sie damit auch die Nintendo Fremdkörper die den Thread wieder versuchen zu hijacken
Jetzt gibt es auf jeden Fall einen Mod der dich verwarnt hat wegen der dummen Anmache, ist doch auch was.
sag ma pn18 gibts irgendjemanden auf diesem board der dich leiden kann![]()
Also ich denke mal Nintendo muss was großes zeigen und das werden sie auch.
Sony und Microsoft werden wohl die üblichen Verdächtigen präsentieren, vieleicht die ein oder ander Neuankündigung und die ein oder andere größere Vorstellung (Banjo, NG2 oder God of War) aber ich denke Nintendo wird wohl die größte Bombe platzen lassen.
Es gibt jetzt ne Ignore-Liste?hör mal auf, den zu zitieren, du untergräbst damit seinen status auf meiner ignore-list, und ich muß seinen stumpfsinn dennoch lesen![]()
Ist doch alles schon bekannt außer Zelda next und MK Wii.:-?
Kid Icarus Wii? Vielleicht Land Stalker am DS, nachdem die PSP-Version quasi eingestellt wurde?
Ist doch alles schon bekannt außer Zelda next und MK Wii.:-?