Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne da müsste es dann heisen: "Wer hat die E3 eurer Meinung nach dominiert?"

Keiner kennt das Line Up der grossen Drei. Alles nur wilde Gerüchte und darauf bezieht ihr euch. Was habt ihr davon ? Jede hat sozusagen einen Lieblingskonsole und natürlich ist davon dann der Auftritt der beste. Und das wird dann bis auf Blut verteidigt gegen die anderen.

Hört sich doch gut an ;-)

Ich finde die Diskussion schon berechtigt, vielleicht kommt hier doch was qualitativ gutes bei raus. Immer alles positiv sehen.

Ich hab überlegt wer diesmal die beste Show veranstalltet. Da fiehl mir Reggie ein, und es war klar das er wieder par Ärsche tritt.
Von Sony können wir wieder par coole "Target" Render Filme erwarten und wie gut alles doch läuft. Und bei MS werden par Spiele gezeigt und wieder über die Marktführerschaft geschwafelt.

Nintendo

Reggie mit nen blöden Spruch wieder
Kurze Vorstellung von Spielen, dann die echten Kracher
Wieder eine Überraschung
Wieder ein Geschrei live
Wieder ein Hype

Also ich denke mal Nintendo muss was großes zeigen und das werden sie auch.

Sony und Microsoft werden wohl die üblichen Verdächtigen präsentieren, vieleicht die ein oder ander Neuankündigung und die ein oder andere größere Vorstellung (Banjo, NG2 oder God of War) aber ich denke Nintendo wird wohl die größte Bombe platzen lassen.

Also ich denke mal Nintendo muss was großes zeigen und das werden sie auch.

Sony und Microsoft werden wohl die üblichen Verdächtigen präsentieren, vieleicht die ein oder ander Neuankündigung und die ein oder andere größere Vorstellung (Banjo, NG2 oder God of War) aber ich denke Nintendo wird wohl die größte Bombe platzen lassen.

Ist doch alles schon bekannt außer Zelda next und MK Wii.:-?

ich tippe auf sony, die haben einiges gutzumachen.

ich hoffe auf ingame szenen zu killzone 2. nintendo ist für mich die große unbekannte.
mir würde schon ein mario kart WII + neue szenen zu SMG reichen.

Also wenn Nintendo bekannt gibt das SSBB

bis zu 8 spieler gleichzeitig online gegeneinander kämpfen können

und der release september ist

dannn :aargh::aargh::aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom