Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M$ mit Halo3!

Ansonsten Nintendo fals sie Unlimited Adventure oder ein anderes One Piece Game zeigen.
Gegen Ruffy stinkt nichtmal der MasterChief an.

Es gibt jetzt ne Ignore-Liste? :oops:
jap, deswegen hat der thread bei mir nur noch 5 beiträge. ist ne ganz nette funktion.:-)

um aber jetzt wieder on-topic zu kommen:
die nintendo und die M$ PKs werden wahrscheinlich wieder verdammt langweilig werden und trotzdem werden die sie die E3 dominieren. sony wird hingegen ihre PK wieder einmal sehr humorvoll gestalten und stellt somit für mich den "sieger der herzen" dar. "We are certainly not interested in gimmicks...WHOOOPS"

http://www.youtube.com/watch?v=IH2w2l1JTs4

Hoffentlch stimmt das Gerücht und das Spiel wurde gecancelt ... das war ja nicht auszuhalten, so schlecht war das :scan:

MfG

Ich habe letztens den Leiter des GameClub.at gefragt, der ja einiges an Insiderwissen hat. Das Spiel sollte nicht gecancelt sein, aber es stimmt, dass es dazu nichts neues gibt. Wir werden es wahrscheinlich auf der E³ erleben, ob es einen GC-Kirby Status eingenommen hat oder noch aktiv ist.

@pn18

Du kannst meine beiträge nicht sehen, ich bin auf deiner ignore liste, hab ich recht. :ugly:

Schlimm, schlimm. Nun muss man sich immer ein- und ausloggen, um solche Beiträge sehen zu können... ;D

Bei mir steht jedenfalls noch keiner auf der Liste, weil ich will den auch ordentlich bashen und argumentativ die Kleider vom Leib reissen. ;)

Ich denke an erster Stelle kommt Nintendo.

Allein das FF7 Remake für den Ds dürfte allem die Schau stehlen. Außerdem zeigt Nintendo das ganze Jahr nix und auf der E3 (später auch auf der TGS) werden die Bomben gezündet.

An 2 Stelle X-Box.

Sie werden wieder geniales zeigen und viele neu anküdigungen,weil sie halt einfach das Geld haben.

An 3 Stelle Sony.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass da dieses Jahr was groß passiert.

Er wird dir nicht antworten. :rofl3:

Jetzt schon :lol:

Nunja, ich gehe stark davon aus, dass Nintendo's Wii und/oder DS die E3 dominieren werden.
Besonders beim DS sehe ich eine Welle an Hochkarätern losrollen.

Bei Wii wird es noch recht bescheiden zugehen, man redet über den Erfolg den man hat und zeigt z.T wohl auch, dass Erfolg zu Spielen führt.

Zu MS und Sony enthalte ich mich, da ich hierbei keine Erwartungen hege.
Aber positive Überraschungen am win 8-)

Also ich denke mal Nintendo muss was großes zeigen und das werden sie auch.

wieso? läuft doch alles prima für nintendo zur zeit. ich bezweifle, daß das was "großes" kommen wird.
nun ja, wie mans nimmt, für die n-fans wird schon ein neuer 45sek-SMG-trailer was "großes" sein.
liegt also letztendlich wohl im auge des betrachters;-)

Allein das FF7 Remake für den Ds dürfte allem die Schau stehlen. Außerdem zeigt Nintendo das ganze Jahr nix und auf der E3 (später auch auf der TGS) werden die Bomben gezündet.

hab ich nen Traum verpasst!? :lol:

wieso? läuft doch alles prima für nintendo zur zeit. ich bezweifle, daß das was "großes" kommen wird.
nun ja, wie mans nimmt, für die n-fans wird schon ein neuer 45sek-SMG-trailer was "großes" sein.
liegt also letztendlich wohl im auge des betrachters;-)

Natürlich, nur kann Nintendo nicht abstreiten, dass das zukünftige LineUp gegen das der anderen beiden einfach abstinkt, besonders in Hinblick auf den 3rd Party Support.

An 2 Stelle X-Box.

Sie werden wieder geniales zeigen und viele neu anküdigungen,weil sie halt einfach das Geld haben.

An 3 Stelle Sony.

Square Enix wird das FFVII Remake sicher nicht für Wii oder DS veröffentlichen. Die bekommen die kleinen Spiele. Die Kracher erscheinen weiterhin auf PS3. Außerdem wäre mir ein FFIX Remake viel lieber xD

Sagen wir es so: Sony ist gezwungen die E³ zu ownen, ansonsten wird die PS3 von Reggie und Co. eigenhändig begraben. Wenn Sony jetzt nicht so extrem aufdreht und mind. 3 neue Franchises mit einer sehr guten Qualität zeigt, dann kann man Sony schon abschreiben.

An 2 Stelle X-Box.

An 3 Stelle Sony.

Hoffentlich kommt das remake nicht für ds sondern für Wii/PS3.
SE hauptserien auf handhelds, bitte nicht. :shakehead:
:sad:

Schlimm, schlimm. Nun muss man sich immer ein- und ausloggen, um solche Beiträge sehen zu können... ;D

Bei mir steht jedenfalls noch keiner auf der Liste, weil ich will den auch ordentlich bashen und argumentativ die Kleider vom Leib reissen. ;)

Bei mir auch nicht, ich will cw uncensored.:scan:

Square Enix wird das FFVII Remake sicher nicht für Wii oder DS veröffentlichen. Die bekommen die kleinen Spiele. Die Kracher erscheinen weiterhin auf PS3. Außerdem wäre mir ein FFIX Remake viel lieber xD

welche kleinen Spiele denn? Immerhin bekommt der DS die einzigen FF Remakes + DQ und etlichen anderen Kram, sogar neue Franchises.

Ansonsten würde ich aber auch nicht auf FF VII wetten. DS ist eigentlich das wahrscheinlichste, aber da es so bald eh nicht kommen wird...wer weiß.

Ich finde es extrem lustig das du wirklich daran glaubst :lol2: Die Ps3 ist immoment ein Nix in den VKZ,der Ds überrollt alles. Quasi kann man sagen,dass es sich minimum allein in Japan maximal 5 Mios mal verkaufen wird.

Auf der Ps3 gerade mal 800.000 vielleicht und da soll sich der ganze Aufwand lohnen?? :lol2:

@urban

Du wirst schons ehen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom