GiantCrab
L16: Sensei
Das neue RPG? ;-)
Es werden sicher ein paar neue Franchises enthüllt, Nintendo muss etwas bringen. ;-)
Ah, rpg, das ist immer gut. :kneel3:
Und am ende wirds eh wieder nur vkz- geschwafel 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das neue RPG? ;-)
Es werden sicher ein paar neue Franchises enthüllt, Nintendo muss etwas bringen. ;-)
Ich bin gespannt, was aus Hammer geworden ist![]()
Ich bin gespannt, was aus Hammer geworden ist![]()
jap, deswegen hat der thread bei mir nur noch 5 beiträge. ist ne ganz nette funktion.Es gibt jetzt ne Ignore-Liste?![]()
Hoffentlch stimmt das Gerücht und das Spiel wurde gecancelt ... das war ja nicht auszuhalten, so schlecht war das
MfG
@pn18
Du kannst meine beiträge nicht sehen, ich bin auf deiner ignore liste, hab ich recht.![]()
Er wird dir nicht antworten.![]()
Also ich denke mal Nintendo muss was großes zeigen und das werden sie auch.
Ich denke an erster Stelle kommt Nintendo.
Allein das FF7 Remake für den Ds dürfte allem die Schau stehlen. Außerdem zeigt Nintendo das ganze Jahr nix und auf der E3 (später auch auf der TGS) werden die Bomben gezündet.
wieso? läuft doch alles prima für nintendo zur zeit. ich bezweifle, daß das was "großes" kommen wird.
nun ja, wie mans nimmt, für die n-fans wird schon ein neuer 45sek-SMG-trailer was "großes" sein.
liegt also letztendlich wohl im auge des betrachters;-)
Square Enix wird das FFVII Remake sicher nicht für Wii oder DS veröffentlichen. Die bekommen die kleinen Spiele. Die Kracher erscheinen weiterhin auf PS3. Außerdem wäre mir ein FFIX Remake viel lieberIch denke an erster Stelle kommt Nintendo.
Allein das FF7 Remake für den Ds dürfte allem die Schau stehlen. Außerdem zeigt Nintendo das ganze Jahr nix und auf der E3 (später auch auf der TGS) werden die Bomben gezündet.
An 2 Stelle X-Box.
Sie werden wieder geniales zeigen und viele neu anküdigungen,weil sie halt einfach das Geld haben.
An 3 Stelle Sony.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass da dieses Jahr was groß passiert.
Ich denke an erster Stelle kommt Nintendo.
An 2 Stelle X-Box.
Sie werden wieder geniales zeigen und viele neu anküdigungen,weil sie halt einfach das Geld haben.
An 3 Stelle Sony.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass da dieses Jahr was groß passiert.
Schlimm, schlimm. Nun muss man sich immer ein- und ausloggen, um solche Beiträge sehen zu können... ;D
Bei mir steht jedenfalls noch keiner auf der Liste, weil ich will den auch ordentlich bashen und argumentativ die Kleider vom Leib reissen.![]()
Wenn Sony jetzt nicht so extrem aufdreht und mind. 3 neue Franchises mit einer sehr guten Qualität zeigt, dann kann man Sony schon abschreiben.
Square Enix wird das FFVII Remake sicher nicht für Wii oder DS veröffentlichen. Die bekommen die kleinen Spiele. Die Kracher erscheinen weiterhin auf PS3. Außerdem wäre mir ein FFIX Remake viel lieber![]()
Square Enix wird das FFVII Remake sicher nicht für Wii oder DS veröffentlichen. Die bekommen die kleinen Spiele. Die Kracher erscheinen weiterhin auf PS3. Außerdem wäre mir ein FFIX Remake viel lieber![]()
die werden kommen. nur wann? 2009? 2010?