Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sehr sehr schwer zu sagen, alle haben das potenzial...
ich denke aber auch sony wird entweder totalausfall oder ownage, nintendo muss 3rd party sachen zeigen die was hermachen und ein paar neue ips und microsoft hat ebenfalls nen haufen spiele zu zeigen (doacc, dead rising 2)

Sony:Sixaxis mit Rumbel, stellt PS Network Titel für für den einfachen Mann sowie die Hardcore games
MS: is schon länger dabei mit ihrer Next Gen Konsole bei der E3, mal schauen was die noch reißen können
Nintendo: zu schwach um die Hardcoregamer bedienen zu können, Sony/MS haben da bereits schon zu viel vorgelegt, kein Hardcoregamer kastriert sich freiwillig

Ich denke MS wird mit Halo 3 und Halo Wars beindrucken. Daher hab ich mal für MS gestimmt. Freu mich hauptsächlich aber auf die ganzen Spiele insgesamt. Egal für welche Konsole.

Jede Menge geiler Spiele für alle Systeme. :scan:

Sorgen mache ich mir bei Nintendo das der Trend zu Spielen wie Brainage, My Playground und Boogie zu stark wird. Da diese nicht ganz das sind was ich gerne hätte.

Bei Microsoft und wohl auch Sony habe ich Angst das da schon fast zu viel kommt, so das die Zeit und das Geld knapp wird das alles aufzuarbeiten.

Meine Stimme ging an MS denn Bioshock, Mass Effect und hoffentlich auch Too Human toppen alles andere was dieses Jahr noch kommt.

nokia, gefolgt von sony.

nintendo gibt sich wie eh und je knausrig mit begutachtbarem material. MP3 wird sicher ein fettes spiel, sieht auf den pics aber nicht groß anders aus als sein vorgänger.
dazu gibts sicher noch kleine teaser zu SMG und SSMB, sowie einige partyspiel-announcements, und einen ausblick auf das VC-line up des restlichen jahres.

bei MS wirds wohl wieder tonnenweise halo3, mass effect und bioshock geben. nachdem es jetzt zu jedem spiel schon 500+ screenshots sowie 48 "the first 10 minutes"-vids zu sehen gab, aber irgendwie nicht mehr so interessant.
mal schauen, was es neues zu alan wake, dem neuen duke nukem kandidaten too human und pgr4 zu sehen gibt.

sony hat die größte zahl an inhouse-teams, und von vielen hat man noch nix für die PS3 gesehen. von daher erwarte ich von sony spielemäßig die meisten überraschungen.

ZOMG ich bin enttarnt, jetzt kann jeder sehen das ich für Nintendo gestimmt habe. Wie peinlich.

@ Topic

Banjo ist nun echt kein Knaller der Millionen von Fans dazu bringen wird sich eine X360 zu holen, siehe Muerto Pinata.

Seh dir mal die anderen votes an, ist überall so. ;-) xD
selbst bei nokia ist es ja begründet, aber bei sorny? was zeigen die? ein KZ2 das grafisch COD4 weit unerlegen sein wird, eine PSP lite, die kein mensch braucht, oder ein weiteres japano B-game das sich nicht öfters als 12.000 mal verkaufen wird?
SONY WIRD DIE E3 DOMINIEREN!!!!!!!!:aargh::aargh::aargh::aargh:

:lol2:

Sony hat am meisten gutzumachen, Nintendo umgeben die meisten Geheimnisse. Keine Ahnung. In der Außenwirkung wird Nintendo eh absahnen, da ist ihnen keiner Gewachsen.

Ah, um zu sehen wer die nächste E3 dominiert. Verstehe :scan:
Ne da müsste es dann heisen: "Wer hat die E3 eurer Meinung nach dominiert?"

Keiner kennt das Line Up der grossen Drei. Alles nur wilde Gerüchte und darauf bezieht ihr euch. Was habt ihr davon ? Jede hat sozusagen einen Lieblingskonsole und natürlich ist davon dann der Auftritt der beste. Und das wird dann bis auf Blut verteidigt gegen die anderen.

Nintendo, ich hoffe mal ganz stark, dass endlich gute Exklusivspiele angekündigt werden, nach dem sich der Wii so gut verkauft.

Das ist imo ne schwere Frage. Jede Firma hat so ihre richtig geilen Spiele. Ich denke mal alle drei werden nach der E3 richtig gut dastehen. (Habe Nokia jetzt nicht dazu gezählt. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom