Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will das die Mal ein Strategie Spiel ankündigen wo man dann mitten in die schlacht einsteigen kann und aus der ego sicht eines Ritters spielt xD

wenn er stirbt einfach in ein anderen körper rein das wär mal was

:aargh:

bin zwiegespalten zwischen ms und nintendo ... nintendo könnte auf jeden fall ein paar bomben platzen lassen, wenn sie mario kart vorstellen und neues material zu mario galaxy, metroid etc zeigen! ms hat allerdings auch einige heisse eisen im feuer! bei sony habe ich null ahnung was kommen könnte, bin aber sehr gespannt! hoffentlich sieht halo3 im singleplayer besser aus als im multi ;) ... achja grafik nicht wichtig :D, wäre aber trotzdem nett, wenn man schon auf ne menge hardwarepower zurückgreifen kann, schließlich zeigt gears of war wie es geht!

wer die e3 dominiert? die frage ist mit metroid prime 3, mario galaxy, battalion wars, etc. eigentlich klar beantwortet. :)

wer die e3 dominiert? die frage ist mit metroid prime 3, mario galaxy, battalion wars, etc. eigentlich klar beantwortet. :)

Eher gibt es nur 2 mögliche Sieger:
-MGS4, FFXIII, Drake, Ratchet&Clank, LBP, Killzone, Heavenly Sword
oder
-Halo3, Lost Odyssey, Alan Wake, Mass Effect, Banjo3

Zwischen den Beiden ist es dann aber Geschmackssache......

Ich denke mal das alle drei einiges zu zeigen haben werden. Vorallen Dingen Sony müsste seinen Ruf wieder verbessern.

Ich tippe aber mal auf Nintendo das sie durch den Erfolg den sie zur Zeit haben am meisten Begeistern werden.

Eher gibt es nur 2 mögliche Sieger:
-MGS4, FFXIII, Drake, Ratchet&Clank, LBP, Killzone, Heavenly Sword
oder
-Halo3, Lost Odyssey, Alan Wake, Mass Effect, Banjo3

Zwischen den Beiden ist es dann aber Geschmackssache......

Aus den Spielen ist der Sieger schon klar ;)

Hoffe mal Sakaguchi wird die volle Grafik power zu LO zeigen und natürlich noch einen super Trailer ^^.

galaxy und mp3 werden alles was um ihnen herum ist durch das atomre gameplay und grafik im grund und boden stampfen MMMUUUAAAHHHHHAAAHHHAAAA :-D

wollte auch mal so einen satz los lassen :-P

Definitiv Nintendo.
Sony und M$ werden wieder Einheitsmüll präsentieren und versuchen sich grafisch gegeneinander auszustechen. So wie immer.
Nintendo wird neue Konzepte vorstellen. Und natürlich eine große Bandbreite an Games für Jederman von N selbst und na menge 3rd-Parties.

Definitiv Nintendo.
Sony und M$ werden wieder Einheitsmüll präsentieren und versuchen sich grafisch gegeneinander auszustechen. So wie immer.
Nintendo wird neue Konzepte vorstellen. Und natürlich eine große Bandbreite an Games für Jederman von N selbst und na menge 3rd-Parties.

Sony hat Eye of Judgement, Little Big Planet, Singstar PS3 un das neue Eyetoy, ich weiß ja nicht was du willst..... :shakehead: ........ und wo Nintendo jetzt neuere Konzepte hat....

Ich hoffe auf Nintendo, aber... ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich ownen werden, MS hat auch großes Potential, schließlich werden sie Halo 3. Bio Shock und Masseffect in den Kampf gegen SSBB, Mario Galaxy und Metroid Prime 3 schicken. Sony wird wohl mit Multiperlen werben, GTA IV, Asassins Creed und DMC4 sind gewiss vielversprechend!

Sony hat Eye of Judgement, Little Big Planet, Singstar PS3 un das neue Eyetoy, ich weiß ja nicht was du willst..... :shakehead:

Singstar und Eyetoy... wow... was für Neuheiten :o

Little Big Planet ist interessant, aber kommt imho für die falsche Plattform. Die Zielgruppe bzw. Käuferschicht der Playstation 3 hat nie im Leben was mit dieser Art von Spielen am Hut!!!

Singstar und Eyetoy... wow... was für Neuheiten :o

Tja, dann gibt es bei Nintedo gar nicht "neues" , WiiPlay, WiiSports, alles eine weiterentwicklung von EyetoyPlay :lol:
Und schau dir erstaml das neuen Eyetoy für PS3 an bevor du darüber urteilst....

Little Big Planet ist interessant, aber kommt imho für die falsche Plattform. Die Zielgruppe bzw. Käuferschicht der Playstation 3 hat nie im Leben was mit dieser Art von Spielen am Hut!!!

Tja, es kommt aber für PS3, somit zählt es für PS3 :-P

Das Problem an Singstar und Eyetoy ist doch klar: Diese beiden Spiele sprechen den Massenmarkt an, aber der Massenmarkt zahlt keine FIVEHUNDREDANDNINETYNINEUSDOLLARS! :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom