Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will das die Mal ein Strategie Spiel ankündigen wo man dann mitten in die schlacht einsteigen kann und aus der ego sicht eines Ritters spielt xD

wenn er stirbt einfach in ein anderen körper rein das wär mal was

:aargh:
Klingt nach Battalion Wars - bis auf den Ritter.

Tja, dann gibt es bei Nintedo gar nicht "neues" , WiiPlay, WiiSports, alles eine weiterentwicklung von EyetoyPlay :lol:
Oder auch nicht...

Bei Nintendo interessiert mich nur SMG, da werden aber sicherlich noch paar ankündigungen kommen, hab so ein gefühl, dass Pikmin 2 und Marikart für Wii gezeigt werden. Ob es ausreicht um die E3 zu dominieren, ich denk nicht.

Von den X360-tophits wie Bioshock, Too Human und Mass Effect hab ich genug gesehn. Da muss schon ein NG2 oder DOA5 gezeigt werden. Ich freu mich auf Fable2, Splinter Cell und PGR4... ansonsten werden wir sehen wie Halo3 im Singleplayer aussieht und ob Alan wake wirklich das hält was es verspricht, aber auch die X360-spiele reichen nicht für die Ownage.

Sony zeigt immerhin Killzone worauf glaub ich jeder wartet, allein weil der renderfilm letztes Jahr soviel aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Zu HS, Uncharted, Lair und R&C hab ich erstmal genug gesehn. MGS4 und Tekken 6 werden sicherlich auch sehr interessant, ansonsten hoffentlich einige Ingamevideos zu FF13 oder Monster Hunter 3. Für GoW3 dürfte es noch etwas zu früh sein. Ich erwarte auch videos zu den Games von denen man seit langem nichts mehr gehört hat wie WKS und Wardevil oder die ganzen Sony-spiele, die nächstes Jahr erscheinen wie GT5, Wipeout, Eight Days und das ICO-Projekt.
Daher denke ich, dass Sony die E3 mit einem klaren Abstand rocken wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Nintendo interessiert mich nur SMG, da werden aber sicherlich noch paar ankündigungen kommen, hab so ein gefühl, dass Pikmin 2 und Marikart für Wii gezeigt werden. Ob es ausreicht um die E3 zu dominieren, ich denk nicht.
Nintendo hat noch ein paar weitere Asse im Ärmel, keine Sorge...

Bei Nintendo kann man jedoch nie wissen, ob sie diese auch ausspielen.
Ich erwarte ja noch immer eine Casual-Veranstaltung, mit Brain Age im Vordergrund...

türlich, ist auch einfach klüger. Der großteil der potenziellen Metroid-Käufer sucht sich die Infos doch über übers Internet oder die Fachpresse zusammen. Die casuals, die durch Wii Music und co. zum Kauf verleitet werden sollen aber eher weniger, die sind auf die ordinäre Presse angewiesen.

Die Fanboys sagen "Meine Firma".

Für jeden ist diesmal etwas dabei, aber die meiste Aufmerksamkeit wird Sony bekommen.

Vor allem aus einem Grund: Killzone 2
Jeder möchte wissen, wie es aussieht.

Dazu kommen noch Lair, Heavenly Swords, LBP, GT5, FFXIII, MGS4, Uncharted, Eight Days, Rachet&Clank, Jak u.v.m....da kann keiner mithalten.

Die Fanboys sagen "Meine Firma".

Für jeden ist diesmal etwas dabei, aber die meiste Aufmerksamkeit wird Sony bekommen.

Vor allem aus einem Grund: Killzone 2
Jeder möchte wissen, wie es aussieht.

Dazu kommen noch Lair, Heavenly Swords, LBP, GT5, FFXIII, MGS4, Uncharted, Eight Days, Rachet&Clank, Jak u.v.m....da kann keiner mithalten.

Und sieht Killzone 2 nur einen winzigen Tick schwächer aus als der Render-Trailer von 2006, hat Sony ein ernstes Problem. Zudem sind Lair, HS, LBP und so weiter schon alte Hüte - zumindest für die anwesende Presse.

Also ich bin am meisten gespannt auf KONAMI ich denke die werden geile sachen zeigen

1 upyours

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/062907.mp3

With the countdown under two weeks to the new E3 down in Santa Monica, we let the anticipation get to us and dig into our expectations, hoped-for appearances, and potential pitfalls for the participants. EGM Previews Editor Bryan Intihar brings his expertise to the group and winds up with so much to talk about that we have to come back to it again next week. But we really couldn't hold off any longer anyway with the flood of games suddenly appearing around the office. Stranglehold, Geometry Wars Galaxies, Stuntman, and whole host more fuel an epic Whatcha Been Playin? in the first segment. Wrap it all up with the news segment and you've got the 1UP Yours podcast.

@Topic:

Ich tippe stark auf Capcom, dicht gefolgt von BioWare, die beiden werden die E³ ownen.

Sony und Epic arbeiten an einem Excllusiven Titel?

On the 1up yours podcast they said Sony is working with Epic on an exclusive game. Apparently this is also a EGM rumor mill. Anybody care to speculate?

http://www.1up.com/do/feature?cId=3149993

Ohh..wird ja immer besser...

So wie letztes Jahr oder? :lol:
E3 Stampede to Wii

aber ja, natürlich, Nintendo wird die E³ dominieren LOL...mit Mario Party 9 (oder 10?), Mario Fussbad, Mario Skart, Mario Basketball etc.

Hm...
Ich sage eine Self-Ownage auf Seiten Sonys voraus, denn keines der Gerüchte hat Hand und Fuß.
Das wird man dort sehr stark merken, wenn man diese typischen 8 Spiele enthüllt, die sowieso noch alle verschoben werden auf 2008, und nichts Neues mehr zeigt.

Das LineUp der PS3 ist noch für das Jahr 2007 relativ gesichert.

Schon Scheiße, dass sowas passiert, wenn man vom klaren Marktführer auf den klaren letzten Platz fällt :lol:

Nachteil hierbei, der Weg von Platz 1 zu Platz 3 ist immer offen für Sony, das geht.
Nur umgekehrt ist es ein Ding der Unmöglichkeit.

Sollte TimeSPlitters 4 und das Epic Game wirklich exklusiv beliben, wird die PS3 immer interessanter für mich. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom