Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Game Over!
Mit was will Nintendo die E3 ownen?
^^
Vll mit dem Controller, den niemanden mehr interesiert, seine Zeit war letztes Jahr
Oder mit den üblichen Reinkarnationen der Nintendo Franchises ?
Naja vll gibts ja paar Neuentwicklungen, zwar unwahrscheinlich aber naja
Achja die Eigenentwicklung WiiWare wird natürlich alles ownen, sowie der Online Support^^

Wie ich schon geschrieben hatte, jeder wählt das was er bevorzugt,
und bei mir ist es halt Nintendo :-).
Achja und nur zur Info, sowohl PSX als auch PS2 besitze ich
Als ich deinen Namen gelessen hatte, war mir von vornerein klar das nichts
positives über Nintendo kommen konnte ^^

Game Over!
Mit was will Nintendo die E3 ownen?
^^
Vll mit dem Controller, den niemanden mehr interesiert, seine Zeit war letztes Jahr
Oder mit den üblichen Reinkarnationen der Nintendo Franchises ?
Naja vll gibts ja paar Neuentwicklungen, zwar unwahrscheinlich aber naja
Achja die Eigenentwicklung WiiWare wird natürlich alles ownen, sowie der Online Support^^

Ich muss dich enttäuschen :
1.
Der Controller der eh niemanden mehr interessiert wird jetzt umso interessanter wenn erstmal die richtigen Spiele dafür gezeigt werden.
2.
Die üblichen Reinkarnationen von Nintendo ??? Meinst du jetzt die 100k Nongames ?? oder neues zu Disaster, Hammer und co? ; oder ähhm ? Weist du etwa schon welche neuen Spiele vorgestellt werden auf der E3 ?
3.
Du bist unobjektiv und deshalb kann man dich nicht ernstnehmen.
Beste Entfehlung ans Giga-Forum.......

Wie ich schon geschrieben hatte, jeder wählt das was er bevorzugt,
und bei mir ist es halt Nintendo :-).
Achja und nur zur Info, sowohl PSX als auch PS2 besitze ich
Als ich deinen Namen gelessen hatte, war mir von vornerein klar das nichts
positives über Nintendo kommen konnte ^^

Das ist sehr schön das du PSX/PS2 hast umso mehr mach ich mir jetzt sorgen^^
Und seit wann steht mein Name im Zusammenhang mit der Schlechtmachung Nintendos :engel:
Muss jan Grund haben wiso du für Nintendo stimmst.
Da du PSX/PS2 besitzt hab ich noch ein Funken Hoffnung in dir das du nicht mit haltlosen Argumenten kommst wie die typischen Nintendo Fanboys sondern nur vom Weg abgekommen bist und Hilfe suchst ;)

Aber keine Sorge, wenn du Erlösung suchst, mein PM Beichtstuhl is immer offen für dich
Reverend Gigg LeCarp Crunch :knufel:

btw. die Topic Frage ist eh falsch gewählt - keiner der 3 wird "dominieren" können - dafür sind die 3 Konsolenhersteller einfach viel zu stark. Je nach dem wen man fragt wird es verschiedenen Antworten geben bezüglich. des besten e3 Lineups oder der tollsten Neuankündigungen.

Bin der Meinung das Sonyfans,Boxler und Nontendos zufrieden mit der Vorstellung auf der e3 sein werden. Multikonsoleros sowieso.

Aber zum Handheldbereich...

DS>>>PSP im Bezug auf Lineup und Ankündigungen. Ist imo mehr als sicher :-)
Absolut NEIN. Es gibt immer mehr knaller ankündigugnen für die PSP.

Das ist sehr schön das du PSX/PS2 hast umso mehr mach ich mir jetzt sorgen^^
Und seit wann steht mein Name im Zusammenhang mit der Schlechtmachung Nintendos :engel:
Muss jan Grund haben wiso du für Nintendo stimmst.
Da du PSX/PS2 besitzt hab ich noch ein Funken Hoffnung in dir das du nicht mit haltlosen Argumenten kommst wie die typischen Nintendo Fanboys sondern nur vom Weg abgekommen bist und Hilfe suchst ;)

Aber keine Sorge, wenn du Erlösung suchst, mein PM Beichtstuhl is immer offen für dich
Reverend Gigg LeCarp Crunch :knufel:

Ich bereuhe es jetzt schon das ich darauf eingehe ... :neutral:
Dein Name ist mir vor allem in Nintendo News aufgefallen und oftmals eher schlecht als recht.
Der Grund ist weswegen ich für Nintendo Stimme, weil mich die Spiele einfach interessieren
(Mario, Zelda ect.), wobei ich auch sagen muss einen gewissen hang zu Sony habe (eig. nur wegen Tekken 2 und dem Intro :-P).
Das mit dem Beichtstuhl hättest du dir eig. ersparen können, denn so bestätigt sich meine
vermutung und ich werde es weiterhin (bis auf jetzt) versuchen Diskussionen mit dir zu vermeiden.

Achja und wegen den haltlosen Argumenten :lol2:, seitens der Sony's ,Ms'ler und Nintendo's sind da alle gleich.

Absolut NEIN. Es gibt immer mehr knaller ankündigugnen für die PSP.

also irgendwann...die 3 Heimkonsolen sind ja alle noch ziemlich nah beieinander, da ist jede Meinung absolut nachvollziehbar. Aber das der DS, der alle Rekorde brechende DS, auf der E3 deutlich dominanter in Erscheinung treten dürfte als die knapp am Flopp vorbeischießende PSP, da gibts nicht viel Spielraum...

(womit ich das PSP-Lineup nicht schlecht reden möchte)

also irgendwann...die 3 Heimkonsolen sind ja alle noch ziemlich nah beieinander, da ist jede Meinung absolut nachvollziehbar. Aber das der DS, der alle Rekorde brechende DS, auf der E3 deutlich dominanter in Erscheinung treten dürfte als die knapp am Flopp vorbeischießende PSP, da gibts nicht viel Spielraum...

(womit ich das PSP-Lineup nicht schlecht reden möchte)
Und wiedereinmal rede ich nciht von Verkaufszahlen oder der Quantität der Spiele, sondern von der Qalität und die wird immer und immer besser auf der PSP. Alleine schon durch den freigeschalteten 333 MHZ Modus den z.B. God of War benutzen wird^^

Und wiedereinmal rede ich nciht von Verkaufszahlen oder der Quantität der Spiele, sondern von der Qalität und die wird immer und immer besser auf der PSP

Schön und gut, mit ner Handvoll qualitativer Toptitel dominiert man aber keine Messe wie die E3, sondern den Sony Gamers Day. Die PSP kriegt tatsächlich nette Spiele ab (wohl auch, weil diese sich so auf dem Ds nicht realisieren ließen), aber den Fetten Braten kriegt der DS, zusammen mit der Fetten Aufmerksamkeit -> "Dominanz".

Der wird die e3 wieder ownen - wird zahlreiche Exklusiv Entwicklungen geben. Die PSP bekommt dann das Standard Programm... :-)

An den DS kommt nix :scan:

Schön und gut, mit ner Handvoll qualitativer Toptitel dominiert man aber keine Messe wie die E3, sondern den Sony Gamers Day. Die PSP kriegt tatsächlich nette Spiele ab (wohl auch, weil diese sich so auf dem Ds nicht realisieren ließen), aber den Fetten Braten kriegt der DS, zusammen mit der Fetten Aufmerksamkeit -> "Dominanz".
Wie gesagt geschmackssache. Der DS bekommt mehr non und casual games die PSP hingegen halt mehr richtige Spiele. und als Flop würde ich die PSP sicherlich nicht bezeichnen. Der Zune ist ein Flop aber nicht die PSP^^

Naja das mit dem Beichtstuhl war eher ironisch gemeint um zu zeigen das ich das bei weitem nicht ernst nehme/meine
Naja wie schon so oft gesagt sind wir hier im War Bereich, man kann auch anständig diskutieren nur sind die, die sich dran beteiligen bzw das wollen und sich dran halten rar hier.
Wer diskutiert schon gerne und anständig mit nem Basher :/
Dann lieber ironisch und schauen wie sich das Blatt wendet ;)

Wie gesagt geschmackssache. Der DS bekommt mehr non und casual games die PSP hingegen halt mehr richtige Spiele. und als Flop würde ich die PSP sicherlich nicht bezeichnen. Der Zune ist ein Flop aber nicht die PSP^^

Wenn es hier um Geschmack geht, dann ist irgendwie der ganze Thread für die Katz. Unter Dominanz fällt bei mir nicht die Subjektive Wahrnehmung des einzelnen.

Nun, an Sich ists schon beachtlich, wenn ein Produkt aus dem Stand ~20% Marktanteil erobern kann, aber die PSP bleibt einfach hinter _allen_ Erwartungen zurück. Hinter denen der Publisher, von Sony, der Analysten, der Öffentlichkeit...und so weiter.

Wenn es hier um Geschmack geht, dann ist irgendwie der ganze Thread für die Katz. Unter Dominanz fällt bei mir nicht die Subjektive Wahrnehmung des einzelnen.

Nun, an Sich ists schon beachtlich, wenn ein Produkt aus dem Stand ~20% Marktanteil erobern kann, aber die PSP bleibt einfach hinter _allen_ Erwartungen zurück. Hinter denen der Publisher, von Sony, der Analysten, der Öffentlichkeit...und so weiter.
Ceswegen werden immer mehr titel für die PSP angekündigt? Sie ist bei über 20 millionen einheiten. Das was der PSP enorm schadet sind einfach die Raubkopierer. Die PSP ist der C64 der konsolen bzw handhelds^^

Ceswegen werden immer mehr titel für die PSP angekündigt? Sie ist bei über 20 millionen einheiten. Das was der PSP enorm schadet sind einfach die Raubkopierer. Die PSP ist der C64 der konsolen bzw handhelds^^

Wie immer mehr? Mehr als für den DS? Sicherlich nicht. Mir fällt kein Publisher ein, der mehr Ressourcen für die PSP als für den DS aufwenden würde. Zu Beginn wurde durchaus damit gerechnet, dass die PSP mit dem DS würde mithalten können. Das lässt sich schlecht leugnen, Darji. Selbstverständlich werden mit steigender HW-Basis mehr Titel angekündigt, da sie sich eher rechnen. Hat aber nichts mit Erfolg zu tun.

Die PSP ist eher die Playstation der Handhelds ;-)

Wie immer mehr? Mehr als für den DS? Sicherlich nicht. Mir fällt kein Publisher ein, der mehr Ressourcen für die PSP als für den DS aufwenden würde. Zu Beginn wurde durchaus damit gerechnet, dass die PSP mit dem DS würde mithalten können. Das lässt sich schlecht leugnen, Darji. Selbstverständlich werden mit steigender HW-Basis mehr Titel angekündigt, da sie sich eher rechnen. Hat aber nichts mit Erfolg zu tun.

Die PSP ist eher die Playstation der Handhelds ;-)

Nochmal ich rede hier nciht von Quantität sondern von Qualität denn auch hier gillt wieder, dass PSP Entwicklungen wesentlich aufwendiger sind als DS Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom