Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal ich rede hier nciht von Quantität sondern von Qualität denn auch hier gillt wieder, dass PSP Entwicklungen wesentlich aufwendiger sind als DS Spiele.

na das musst du näher ausführen. Ja, die Entwicklungskosten für ein DS-Spiel wie meinetwegen NSMB sind deutlich geringer. Und zwar auf Grund der Technik. Deswegen ist die Qualität dieser Entwicklung aber noch lange nicht schlechter. Das kannst du nicht ernsthaft behaupten.

Nochmal ich rede hier nciht von Quantität sondern von Qualität denn auch hier gillt wieder, dass PSP Entwicklungen wesentlich aufwendiger sind als DS Spiele.

Was Quantität angeht ist die PSP dank zig Port vorne - wenn es um die exklusiven Handheldedelentwicklungen geht hat der DS die Hosen an - so einfach :-D

na das musst du näher ausführen. Ja, die Entwicklungskosten für ein DS-Spiel wie meinetwegen NSMB sind deutlich geringer. Und zwar auf Grund der Technik. Deswegen ist die Qualität dieser Entwicklung aber noch lange nicht schlechter. Das kannst du nicht ernsthaft behaupten.
Von spielen wie NSMB oder einem DQIX rede ich ja ncihtmal aber was ist mit den ganzen non und casual games? Gerade in Japan gibt es Müll auf dem DS das glaubst du ncihtmal^^

Von spielen wie NSMB oder einem DQIX rede ich ja ncihtmal aber was ist mit den ganzen non und casual games? Gerade in Japan gibt es Müll auf dem DS das glaubst du ncihtmal^^

das ist der Zusatz, das Privileg eines bahnbrechenden Handheldes. Minder aber in keiner Weise die Qualität der Coregames, von denen es mehr als genug gibt. Da sind wir wieder beim alten Problem, deiner unvollständigen Sichtweise.

das ist der Zusatz, das Privileg eines bahnbrechenden Handheldes. Minder aber in keiner Weise die Qualität der Coregames, von denen es mehr als genug gibt. Da sind wir wieder beim alten Problem, deiner unvollständigen Sichtweise.
Sehe ich nciht so. Aber hier kommt es auch wieder auf den geschmack an. Man kauft sich z.B: auch keine 360 wenn man keine shooter mag.^^

Sehe ich nciht so. Aber hier kommt es auch wieder auf den geschmack an. Man kauft sich z.B: auch keine 360 wenn man keine shooter mag.^^

Doch, da auch alle anderen Generes wie Racing oder RPGs gut auf der 360 vertreten sind. Also bitte mal die Sonyfanboy Brille abnehmen... :scan:

nicht? was vermisst du denn? Alle klassischen Handheldkonzepte sind mehr als ausreichend vertreten. Den Schwall an Heimkonsolenmüll kann der DS nicht vorweisen...dafür fehlts der PSP aber auch an allen Ecken und Enden.

Doch, da auch alle anderen Generes wie Racing oder RPGs gut auf der 360 vertreten sind. Also bitte mal die Sonyfanboy Brille abnehmen... :scan:
Racing ok. RPG? West RPG ok. Aber ost nein. Das es 2 Ost RPGs bis ende 07 ibt, liegt an dem Jahr vorsprung. Aber Konsolen verkaufen werden Blue Dragon und vorallem eternal Sonata sicherlich nicht. Ich wette sogar mit dir, dass Eternal Sonata auf der 360 ungefähr so floppen wird, wie Viva Piniata.

Racing ok. RPG? West RPG ok. Aber ost nein. Das es 2 Ost RPGs bis ende 07 ibt, liegt an dem Jahr vorsprung. Aber Konsolen verkaufen werden Blue Dragon und vorallem eternal Sonata sicherlich nicht. Ich wette sogar mit dir, dass Eternal Sonata auf der 360 ungefähr so floppen wird, wie Viva Piniata.
Das wollte doch gar keiner keiner wissen...

aber toll wie du versuchst wirklich alles schlechtzureden in dem du zuerst sagst dass die Xbox360 nix außer Shootern hat und dann so eine scheiße laberst dass sich die nicht Shooter sowieso nicht verkaufen werden

Nö ich will damit nur zeigen, dass diese Spiele auf der 360 nichts bringen, weil die 360 schon ihren ruf als shooter und racingkonsole weg hat^^

Die SPiele sind in Japan die Top Seller auf der 360 gewesen. Und selbst ein Über-RPG wie DQ9 hat sich bei der 45 Mio US Ps2 Userbase grad mal ne halbe Mio Mal verkauft. Also tu nicht so als ob sich J-Rpgs auf anderen Konsolen soviel besser verkaufen würde.

Lost Odysee wird in Japan und den Staaten ownen. Die Ps3 bekommt solche Spiele frühstens 08 mit WKS und 09 mit FF13 :oops:

aha dann beweis mir das gegen teil.

http://www.consolewars.de/messageboard/search.php?do=finduser&u=11090

:lol2:

Die SPiele sind in Japan die Top Seller auf der 360 gewesen. Und selbst ein Über-RPG wie DQ9 hat sich bei der 45 Mio US Ps2 Userbase grad mal ne halbe Mio Mal verkauft. Also tu nicht so als ob sich J-Rpgs auf anderen Konsolen soviel besser verkaufen würde.

Lost Odysee wird in Japan und den Staaten ownen. Die Ps3 bekommt solche Spiele frühstens 08 mit WKS und 09 mit FF13 :oops:

http://www.consolewars.de/messageboard/search.php?do=finduser&u=11090

:lol2:
LO sicherlich. Aber kein eternal sonata und sicherlich nciht in Japan. Es wird Blue Dragon vielleicht minimal schlagen mehr aer auch nicht. Mistwalker ist in Japan eben nicht wirklich beliebt^^

LO sicherlich. Aber kein eternal sonata und sicherlich nciht in Japan. Es wird Blue Dragon vielleicht minimal schlagen mehr aer auch nicht. Mistwalker ist in Japan eben nicht wirklich beliebt^^
ROFL es wird ja immer bullshittiger bei dir

denk lieber nochmal nach...

Mistwalker nicht beliebt ? LOL...deswegen wurd Sakaguchi auch letzes Jahr zur populärsten Person der Videospielindustrie in Japan gewählt ne ? Die 360 suckt in Japan, aber deswegen sind die Mistwalker Spiele oder das Unternehmen selber nicht unbeliebt.

Und ES ist halt ein nettes J-RPG.... nix besonderes. Solche Games haben sich auf der Ps2 auch nicht all zugut im Westen verkauft, wenn sie überhaupt hier erschienen sind.

Am besten einfach mal vor der eigenen Haustür kehren, blaberst hier von Verkaufszahlen - beschuldigst jeden Nintendofan aber das sie nur Verkaufszahlen spielen.

Kannst mir ja ne PN in 2 Jahren schicken, wenn FF13 erscheint. Gestern im 1up Radio noch mitbekommen, das es nichtmal auf der e3 am Start sein wird. Uh oh :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom