Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah nur weil die Grafik gestutzt wird, ist das ganze Spiel also auch gestutzt.

Ich komme mit deiner Einstellung zu Grafik absolut nicht klar :shakehead:

Nein nicht grafisch. Technisch wenn eine Konsole nciht viel power hat, wirkt sich das nicht nur auf grafische Aspekte aus. Physik, Ki, funktionen, Umfang etc. kann sich alles darauf auswirken. Sogar das gameplay

falsch, standard ist "wii lineup ist schlechter als das der anderen konsolen, weil es grafisch nicht mithalten kann und spielerisch alles wieder beim alten bleibt"

die aussage von darji ist die "classic" variante von 2006 :-)

retro gefühle ... meine zunge wird ganz steif

MGS wird nicht Multi. Zoe keine ahnung könnte sein was allerdings wegen der qualität sehr schade wäre.

ach stimmt, die e3 war ja noch garnicht :-D

zoe muss eigentlich multi werden, alles andere ist braincrap ... und mgs4 ... naja, nimmer lang denk ich :-P

edit:

hui ... das neue forum handelt die quote aber niedlich :)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal microsoft wird die beste show zeigen.
es ihre pflicht vor dem untergang ihrer xbox360 ihre fans nochmal zu vertrösten, denn sie nochmals so gnadenlos untegehen zu lassen wie der grottige vorgänger, so arm halte ich evil ms nun auch nicht. also wenn sie herz haben sollten dann ist so eine abschiedsparty das mindeste was sie tun sollten, bevor sony und und nintendo ihnen den rest geben.

und zum ersten mal muss ich den ganzen ms fans hier recht geben, der master chief muss mal wieder alles ausbügeln und die xbox-traumwelt oder besser gesagt den xbox-traum-ringplaneten retten.

master chief....nun liegt es an dir

hab euch alle lieb bmw-power
Omg, jetzt kommt wieder dieses "XBox 360 am Ende" - Geblubbere... XD :lol:

Nein nicht grafisch. Technisch wenn eine Konsole nciht viel power hat, wirkt sich das nicht nur auf grafische Aspekte aus. Physik, Ki, funktionen, Umfang etc. kann sich alles darauf auswirken. Sogar das gameplay

Das ist mir doch auch klar ;-)

Allerdings wäre mir neu, dass Spore auf so komplexe Physik,KI zurückgreift.

Allerdings wäre mir neu, dass Spore auf so komplexe Physik,KI zugraift.

Ki mit sicherheit, ebenso der Umfang bzw das gameplay und durch fehlende maus und tastatur das handling. Versteh mich nciht falsch ich denke auf allen Konsolen würde es gestutzt werden. Auch auf PS3 und 360^^

Allerdings wäre mir neu, dass Spore auf so komplexe Physik,KI zugraift.
manche klammern sich an jeden Strohalm um Wii-Games mies zu machen :neutral:

EDIT: Gerade die Wiimote könnte dieses Genre auf Konsolen sehr viel besser spielbar machen...

Zuletzt bearbeitet:
Ki mit sicherheit, ebenso der Umfang bzw das gameplay und durch fehlende maus und tastatur das handling. Versteh mich nciht falsch ich denke auf allen Konsolen würde es gestutzt werden. Auch auf PS3 und 360^^

Ich höre auf Will Wright, der gemeint hat, dass die Anforderungen an die HardWare in etwa die Selben sein werden wie bei Sims 2.
Naja, Sims 2 läuft auf Wii XD

Überdies, für 2008 werden wir ein besseres LineUp für den Wii erkennen, schätze ich.
Jedoch werden wohl erst 2009 die ersten Großprojekte, die neulich gestartet sind (EA, Ubi, SE, alle Großen eigentlich) , erscheinen.

Das ist immer so eine Sache, der Marktführer bekommt alles.
Der Zweite etwas weniger.
Der Dritte nichts.

Und da 2007 offiziell verloren ist für die PS3, geht eine ganze Software-Generation für die PS3 zu Grunde.
Der Absturz ging sogar schneller, als beim NGC...

Stimmt fast. Kommt ganz drauf an, was der dritte selbst so zu liefern hat.

Richtig, aber du hast erkannt, dass ich die Third-Parties in den Mittelpunkt gestellt habe.
Was die First-Parties machen... ... ist noch nie von Belang gewesen :)

Zumindest nicht, wenn es um die Marktführerschaft ging.

Und ja, ich glaube durchaus, dass Wii eine (exklusive!) SPORE-Version bekommen wird.
Mit MySims ist hierfür der Testlauf gestartet worden (Die Editoren erinnern an SPORE...).

Sollte sich MySims gut verkaufen, was ich hoffe, denn ich kaufe es mir auch, dann kann man eigentlich mit einem SPORE rechnen.

Ich höre auf Will Wright, der gemeint hat, dass die Anforderungen an die HardWare in etwa die Selben sein werden wie bei Sims 2.
Naja, Sims 2 läuft auf Wii XD

Überdies, für 2008 werden wir ein besseres LineUp für den Wii erkennen, schätze ich.
Jedoch werden wohl erst 2009 die ersten Großprojekte, die neulich gestartet sind (EA, Ubi, SE, alle Großen eigentlich) , erscheinen.

Der Dritte nichts.

Und da 2007 offiziell verloren ist für die PS3, geht eine ganze Software-Generation für die PS3 zu Grunde.
Der Absturz ging sogar schneller, als beim NGC...

Ich denke auch, dass die großen Sachen eigentlich erst jetzt in der Planungsphase sind, da niemand mit dem Erfolg gerechnet hat oder zu früh aufs möglicherweise falsche Pferd setzen wollte.
Deswegen auch die ganzen Ports usw.
Ein Spiel das direkt für Wii gemacht wird kann man auch nicht mal eben auf ein zweites System verschieben, vor allem wenn es die mote nutzt.

Auf der ps2 waren die großen Sachen doch auch nur weil sie sich am besten verkauft hat. Dem Hersteller ist es doch egal wo er seine Spiele verkauft und macht nicht die Arbeit des Konsolengersellers und versucht Geräte zu verkaufen.
Die sagen sich lieber "hier haben wir 3Mio. Käufer und der Rest soll dazukommen wenn er das Spiel auch haben will" und nicht "die 3Mio. werden schon zu den 500T wechseln, wenn wir das Spiel hier bringen".

Ich denke jede Firma wird auf ihre eigene Art eine gute Show abliefern.

Die Shows/Konferenzen von Nintendo sind mir eigentlich am liebsten. Dort geht es meiner Meinung nach sachlich zu und vor allem ohne großen Klamauk/Effekthascherei.
Für die Xbox360 kommen Ende des Jahres wohl die vielversprechendsten Titel, sodass man sich auf einige tolle, bewegte Bilder von Halo 3, Mass Effect, Bioshock, Lost Odyssey, etc. freuen darf... und nicht zuletzt auf die Ankündigung der Umsetzung von MGS4 auf Xbox360 ;).
Sony wird die Tradition der letzten Jahre fortsetzen und mit leeren Versprechungen die Konsolenkriege weiter anfachen. Ich bin schon gespannt, welche tollen Aussagen sie dieses Jahr vom Stapel lassen. Es wird wohl schwer die "Giant enemy crab", "Riiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaacer", etc. zu übertrumpfen. Ich bin mir aber sicher, dass die Lachmuskeln der Gamer ziemlich viel "massive damage" abbekommen.

omg, spore :aargh::aargh::aargh:!!!
e.jpg

e.jpg

Der Dritte nichts.
Hmmm... die Konsole auf der sich Software am besten verkauft, die bekommt das meiste und auf X360 verkauft sich zurzeit alles deutlich, aber wirklich deutlich am besten und dabei ist die Userbase der Wii gar nicht so weit entfernt (Xbox 360 = 10 Mio , Wii=8 Mio) ... Und wenn die Titel schon auf X360 entwickelt werden, werden sie auch kurzerhand auf die PS3 geportet. Selbst Große Projekte die erst 2009 erscheinen wie Fallout 3 sind PS3/X360 -exclusiv :)

Hmmm... die Konsole auf der sich Software am besten verkauft, die bekommt das meiste und auf X360 verkauft sich zurzeit alles deutlich, aber wirklich deutlich am besten und dabei ist die Userbase der Wii gar nicht so weit entfernt (Xbox 360 = 10 Mio , Wii=8 Mio) ... Und wenn die Titel schon auf X360 entwickelt werden, werden sie auch kurzerhand auf die PS3 geportet. Selbst Große Projekte die erst 2009 erscheinen wie Fallout 3 sind PS3/X360 -exclusiv :)
:-?

Was ist "Alles"? ^^

Ja, noch gilt nicht Wii > PS3 + 360

Nachteil hierbei, es dürfte Ende 2008 vermutlich so weit sein.

Und ja, die 360 hat den Vorteil, dass die PC-Leute Geld wittern und hin und her porten.
Und?

Es ist schon ein großes Zeichen, dass es für die PS3 nach 2007 kaum große Exklusivprojekte existieren und der große Teil der HD-Games auf 3 Plattformen erscheinen muss, um einen Break-even zu erreichen.

Wurst hierbei, dass die PS3 mit Multi-Games zum Teil durchgefüttert wird, will ich nicht bezweifeln.
Aber so ein NGC-Schicksal ist nicht immer spaßig :-P

Ja, noch gilt nicht Wii > PS3 + 360

Nachteil hierbei, es dürfte Ende 2008 vermutlich so weit sein.

Und ja, die 360 hat den Vorteil, dass die PC-Leute Geld wittern und hin und her porten.
Und?

Es ist schon ein großes Zeichen, dass es für die PS3 nach 2007 kaum große Exklusivprojekte existieren und der große Teil der HD-Games auf 3 Plattformen erscheinen muss, um einen Break-even zu erreichen.

Wurst hierbei, dass die PS3 mit Multi-Games zum Teil durchgefüttert wird, will ich nicht bezweifeln.
Aber so ein NGC-Schicksal ist nicht immer spaßig :-P

omg! Ein Wii Besitzer beschwert sich über die Exklusivprojekte der PS3!! Das ist so als ob sich ein Russe über die Pressefreicheit in den USA beschweren würde. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom