Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die bisherige lage und ankündigungen?^^

Und nochmal was hat nintendo denn noch nach MArio, Zelda, smashbrothers und MP die alle dieses Jahr kommen.

Mario kart, Animal crossing und vielleicht noch ein Pikmin aber dann?^^

- Dairantou Smash Brothers X
- Disaster
- Donkey Kong Taru Jet Race
- Doubutsu no Mori [Animal Crossing]
- Forever Blue
- Hoshi no Kirby
- Metroid Prime 3: Corruption
- Project H.A.M.M.E.R.
- Super Mario Galaxy
- Totsugeki Famicom Wars
- Wii Health Pack
- Wii Music

Japan 2007.

Sowie hammer das gecanceld wurde? Oder das groe SE Projekt Chocobo Dungeon? Die kann der Wii auch behalten. ^^

Die 3 SE-Spiele kommen 2007, HAMMER ist nicht von Monolith.
SPORE dürfte auch für Wii kommen, 2008 und ehrlich gesagt...

... Wii hat sehr viele TBA-Titel, da hat wsippel Recht.
Da können sehr viele feine Überraschungen auftauchen.

P.S. Die HAMMER-Sache ist noch ein Gerücht

Sowie hammer das gecanceld wurde? Oder das groe SE Projekt Chocobo Dungeon? Die kann der Wii auch behalten. ^^
Gerücht != Wahrheit

Und wie wäre es, wenn du anstatt CD, Crystal Chronicles oder so etwas aufzählst, aber jetzt kommt bestimmt wieder, dass das auch schlecht ist, wa*? ;)

* obwohl du natürlich noch keins davon gespielt hast. :)

@ceed:

Nicht allzu ernst nehmen. :-P

Die 3 SE-Spiele kommen 2007, HAMMER ist nicht von Monolith.
SPORE dürfte auch für Wii kommen, 2008 und ehrlich gesagt...

... Wii hat sehr viele TBA-Titel, da hat wsippel Recht.
Da können sehr viele feine Überraschungen auftauchen.

Sorry aber wer will ein gestutztes Spore haben?^^

Und welche 3 SE titel? ich kenne nur Chocbo dungeon. Was denn noch? Chocobo cart 2? Und so ein FF mario party clon?^^

Achja FF CC das habe ich vergessen sorry^^

Komisch bisher sieht das aber anders auch. Gerade noch ein schönes Timecrisis bekommen und die Gerüchteküche von konami oder SE prodelt auch wieder in sachen exclusiv titel^^
Time Crisis ist ein 1:1 PS2-Port in HD. Wäre das ein Wii-Titel würdest Du drüber lachen. Und Gerüchte kann man leider noch weniger gut spielen als Verkaufszahlen. Aktuell sieht's bei Konami oder SQEX eher so aus, dass dieses Jahr diverse exklusive Wii-Spiele kommen, und für die PS3 wenig bis gar nix.

Und welche 3 SE titel? ich kenne nur Chocbo dungeon. Was denn noch? Chocobo cart 2? Und so ein FF mario party clon?^^

Dragon Quest: Swords und Final Fantasy: Crystal Chronicles 2 sind die zwei anderen Projekte.

Wann hat Lionhead je etwas von "gestutzter Spore-Wii Version" erzählt ?

Du baust dir hier auch wieder ein Luftschloss

Außerdem hat SE angekündigt , dass sie Wii Games in der Mache haben

@Captain Smoker: Ich nehme diesen Schuppen hier eh nicht allzu ernst ;-)

Es ist nur eine Idee, dass SPORE durchaus kommen könnte.
Wer es dann kauft ( eine DS-Version ist ja bestätigt... ) ist eine andere Geschichte.

Unter Umständen ich, es hängt von den überlebenden Features ab.
So spare ich mir eine etwaige PC-Aufrüstung 8-)

Selbst UbiSoft hat einige TBAs und Red Steel 2 ist seit 7 Monaten in Entwicklung.
RS2 dürfte Ende 2008 erscheinen.

Time Crisis ist ein 1:1 PS2-Port in HD. Wäre das ein Wii-Titel würdest Du drüber lachen. Und Gerüchte kann man leider noch weniger gut spielen als Verkaufszahlen. Aktuell sieht's bei Konami oder SQEX eher so aus, dass dieses Jahr diverse exklusive Wii-Spiele kommen, und für die PS3 wenig bis gar nix.

Können ja auch kommen, solange ich ein hammer übergame wie MGS4 oder Zoe 3 bekomme, kann Konami 10000000000 Wiii crap spiele machen^^

Wann hat Lionhead je etwas von "gestutzter Spore-Wii Version" erzählt ?

Du baust dir hier auch wieder ein Luftschloss

Außerdem hat SE angekündigt , dass sie Wii Games in der Mache haben

@Captain Smoker: Ich nehme diesen Schuppen hier eh nicht allzu ernst ;-)

Weil es technisch ie auf dem PC gar nicht möglich wäre? Deswegen gestutzt.

Können ja auch kommen, solange ich ein hammer übergame wie MGS4 oder Zoe 3 bekomme, kann Konami 10000000000 Wiii crap spiele machen^^
Warten wir vielleicht lieber mal ab, ob, wann und für welche Plattform ZOE3 angekündigt wird, hm? Und warum sind Konamis Wii-Spiele Crap? Ach ja, weil sie für Wii sind. :rofl:

ist zoe eigentlich multi ? denke mal die chancen stehen exzellent ... wenn schon mgs4 multi wird.

ich denke mal microsoft wird die beste show zeigen.
es ihre pflicht vor dem untergang ihrer xbox360 ihre fans nochmal zu vertrösten, denn sie nochmals so gnadenlos untegehen zu lassen wie der grottige vorgänger, so arm halte ich evil ms nun auch nicht. also wenn sie herz haben sollten dann ist so eine abschiedsparty das mindeste was sie tun sollten, bevor sony und und nintendo ihnen den rest geben.

und zum ersten mal muss ich den ganzen ms fans hier recht geben, der master chief muss mal wieder alles ausbügeln und die xbox-traumwelt oder besser gesagt den xbox-traum-ringplaneten retten.

master chief....nun liegt es an dir

hab euch alle lieb bmw-power

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom