RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
@RWA:
Nintendo, nicht Wii.
Wo ist der Unterschied?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@RWA:
Nintendo, nicht Wii.
Och, die Standard - "Ich habe keine Ahnung vom Wii-Lineup" - Antwort.![]()
Da ich den "Releasedaten für Wii-Spiele" - Thread führe, weiß ich sehr genau über das Lineup bescheid,
besonders wegen der Spieleliste und kann dir nur sagen, dass du einfach nur Quatsch schreibst.
@RWA:
Nintendo, nicht Wii.
Minispielansammlungen? Mach mir mal bitte ne Liste, wie viele es von denen gibt. Ich kann mich nicht erinnern, dass es mehr als eine gibt (Wario Ware).Kaum wirklcihe spiele sondern nur minigamessammlungen oder Koch und anderer Nongame müll?^^
DS ist auch noch dabei.Wo ist der Unterschied?
Und was hat das mit meinem Post zu tun. :-?Meine wette mit den doppelt sovielen 85+% Titeln auf PS3 und 360 steht noch![]()
Nein die " Das ist die volle Wahrheit besonders wenn man sich die neuesten Gameankündigungen anschaut" Antwort.
Und was hat das mit meinem Post zu tun. :-?
Warum nicht? Ich traue es ihnen auch zu. Ich meine, im Gegensatz zu Sony oder MS sind das Wii-Lineup für 2008+ und Nintendos Roadmap Bücher mit sieben Siegeln. Da ist jede Menge Platz für Überraschungen.Wii forne und ich würd gerne mal wissen warum.
Und das hat dir welches Fabelwesen, das anscheinend in die Zukunft schauen kann, zugeflüstert?Das soll zeigen, das auf dem Wii zu 80% Müll kommen wird. Nichts mit knallern^^
Darji schrieb:Nein die " Das ist die volle Wahrheit besonders wenn man sich die neuesten Gameankündigungen anschaut" Antwort.
Warum nicht? Ich traue es ihnen auch zu. Ich meine, im Gegensatz zu Sony oder MS sind das Wii-Lineup für 2008+ und Nintendos Roadmap Bücher mit sieben Siegeln. Da ist jede Menge Platz für Überraschungen.
Und das hat dir welches Fabelwesen, dass anscheinend in die Zukunft schauen kann, zugeflüstert?
Nein, die volle Wahrheit ist, dass der PS3 gerade ein Exklusivtitel nach dem anderen wegläuft, und die Sonys das qualitativ besserer Lineup der Wii bashen müssen, um die Realität zu kompensieren![]()
Das ist ebenfalls Geschmackssache.Nein, die volle Wahrheit ist, dass der PS3 gerade ein Exklusivtitel nach dem anderen wegläuft, und die Sonys das qualitativ besserer Lineup der Wii bashen müssen, um die Realität zu kompensieren![]()
Die bisherige lage und ankündigungen?^^
Und nochmal was hat nintendo denn noch nach MArio, Zelda, smashbrothers und MP die alle dieses Jahr kommen.
Mario kart, Animal crossing und vielleicht noch ein Pikmin aber dann?^^
dann zocken wir DQ10 und FF14Die bisherige lage und ankündigungen?^^
Und nochmal was hat nintendo denn noch nach MArio, Zelda, smashbrothers und MP die alle dieses Jahr kommen.
Ähmm, Zelda kommt nicht dieses Jahr.Die bisherige lage und ankündigungen?^^
Monolith RPG / DISASTER / Project O / SE-Projekte / setze ein, was du magst
Für den Core-Gamer ist 2008 bereits gesichert.
Wenn man das LineUp kennt.
Es wird diese gen kein FFXIV geben, da FFXIII Reihe ein 10 Jahres Projekt ist^^dann zocken wir DQ10 und FF14![]()