Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och, die Standard - "Ich habe keine Ahnung vom Wii-Lineup" - Antwort. :sleep:

falsch, standard ist "wii lineup ist schlechter als das der anderen konsolen, weil es grafisch nicht mithalten kann und spielerisch alles wieder beim alten bleibt"

die aussage von darji ist die "classic" variante von 2006 :-)

retro gefühle ... meine zunge wird ganz steif

Da ich den "Releasedaten für Wii-Spiele" - Thread führe, weiß ich sehr genau über das Lineup bescheid,
besonders wegen der Spieleliste und kann dir nur sagen, dass du einfach nur Quatsch schreibst.

@RWA:
Nintendo, nicht Wii.

Meine wette mit den doppelt sovielen 85+% Titeln auf PS3 und 360 steht noch :lol:

Wo ist der Unterschied?
DS ist auch noch dabei. :-P xD

Jedenfalls, was ist denn das bitte für eine Frage?
Ist doch Geschmackssache, genauso könnte dich jeder nach einer Rechtfertigung für deine Stimme fragen
und wieso sollte man sich für seinen Geschmack rechtfertigen?

Tolleranz ftw.

Nein die " Das ist die volle Wahrheit besonders wenn man sich die neuesten Gameankündigungen anschaut" Antwort.

Hm... Ich weiß nicht, wann für dich das "neueste" ist, aber ehrlich:
Würde Sony dominieren, würden diese Spiele auf der PS3 erscheinen.

Du würdest nicht eine Sekunde meckern, das weiß ich.
Hast du hinsichtlich der PS2 auch nicht getan.

Warum ist das so?

Weil solche Spiele, die nicht die Mehrheit stellen, sondern nur einen Bruchteil, die Lebendigkeit einer Konsole ausmachen.

Klarer gesprochen:
PS3 am dead.

Die harschen Worte und die Umschwenkungsgeschichten hätten dich zur Besinnung prügeln sollen.
Aber irgendwie... klappt es nicht so sehr...

Wii forne und ich würd gerne mal wissen warum.
Warum nicht? Ich traue es ihnen auch zu. Ich meine, im Gegensatz zu Sony oder MS sind das Wii-Lineup für 2008+ und Nintendos Roadmap Bücher mit sieben Siegeln. Da ist jede Menge Platz für Überraschungen.

Darji schrieb:
Nein die " Das ist die volle Wahrheit besonders wenn man sich die neuesten Gameankündigungen anschaut" Antwort.

Nein, die volle Wahrheit ist, dass der PS3 gerade ein Exklusivtitel nach dem anderen wegläuft, und die Sonys das qualitativ besserer Lineup der Wii bashen müssen, um die Realität zu kompensieren :lol:

Warum nicht? Ich traue es ihnen auch zu. Ich meine, im Gegensatz zu Sony oder MS sind das Wii-Lineup für 2008+ und Nintendos Roadmap Bücher mit sieben Siegeln. Da ist jede Menge Platz für Überraschungen.

Also ich würde ja hm... das ist jetzt eine Vermutung meinerseits...

Eher damit rechnen, dass BigN auf der E3 die Basis des Erfolges als Hauptteil ihres Programmes aufnimmt.
Es wird keine Core-Gamer-Show sein (fürchte ich).

Sollte dies doch eintreten, ist das aber nicht die Garantie dafür, dass man für Wii von Nintendo keine Core-Titel präsentiert bekommt.
Im Gegenteil...

Kirby Wii und Mario Kart Wii kommen und noch größere Titel.

Und das hat dir welches Fabelwesen, dass anscheinend in die Zukunft schauen kann, zugeflüstert?

Die bisherige lage und ankündigungen?^^

Und nochmal was hat nintendo denn noch nach MArio, Zelda, smashbrothers und MP die alle dieses Jahr kommen.

Mario kart, Animal crossing und vielleicht noch ein Pikmin aber dann?^^

Nein, die volle Wahrheit ist, dass der PS3 gerade ein Exklusivtitel nach dem anderen wegläuft, und die Sonys das qualitativ besserer Lineup der Wii bashen müssen, um die Realität zu kompensieren :lol:

Komisch bisher sieht das aber anders auch. Gerade noch ein schönes Timecrisis bekommen und die Gerüchteküche von konami oder SE prodelt auch wieder in sachen exclusiv titel^^

Das ist ebenfalls Geschmackssache.

Generell finde ich das momentane PS3-Lineup besser als das des Wiis (nüchtern betrachtet, persönlich finde ich das
Wii-Lineup besser dank dem größeren Anteil an Most-Wanted Spielen).

Und nochmal was hat nintendo denn noch nach MArio, Zelda, smashbrothers und MP die alle dieses Jahr kommen.

Monolith RPG / DISASTER / Project O / SE-Projekte / setze ein, was du magst

Für den Core-Gamer ist 2008 bereits gesichert.
Wenn man das LineUp kennt.

Ähmm, Zelda kommt nicht dieses Jahr. ;) *lol*
Rechne damit mal 2009 oder so.

Und Mario, Smash Brothers und Metroid Prime kommen sicherlich nicht alle dieses Jahr. ;)

Monolith RPG / DISASTER / Project O / SE-Projekte / setze ein, was du magst

Für den Core-Gamer ist 2008 bereits gesichert.
Wenn man das LineUp kennt.

Sowie hammer das gecanceld wurde? Oder das groe SE Projekt Chocobo Dungeon? Die kann der Wii auch behalten. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom