Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du dachtest ja auch dass Motorstorm ein Systemseller ist :rofl2:
Stimmt MGS4 oder HS oder Drake werden keine systemseller. Stimmt gerade HS wird sogar besser eingestuft als God of War. Und nochmal. Nciht ein Spiel verkauft millionen von Kosnolen, sondern alle zusammen. Sprich die Mischung macht es.

Bedingt dadurch das alle Entwickler vom Erfolg des Wii überascht wurden.

Ach deswegen werden so viele tolle core spiele für den Wii angekündigt? Hmm mist hast mich überzeugt. ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nunja alle großen Projekte bleiben immernoch PS3/X360 only oder glaubst du dass GTA5 auf Wii erscheint ?
Es wurde bereits bestätigt, dass es in Zukunft weit weniger große Projekte für PS3 geben wird. Zumindest ist das die offizielle Linie einiger großer Publisher - große Projekte macht man lieber für den Marktführer. Darjis These, Publisher würden bewusst defizitäre Prestige-Projekte durchziehen, ist reines Wunschdenken. Was nun speziell GTA angeht, werden wir sehen.

in Sachen Quantität wird Nintendo ownen, da alle Entwickler ein Stück vom großen Kuchen abhaben wollen
(Qualität kann man schlecht beurteilen, aber ich denke alle Konsolen werden tolle (Exklusiv-)Games bekommen :)

Leute was würdet ihr tun, wenn ich sagen würde "ihr habt recht". Keine Ahnung. Ihr habt im Moment auch recht, würde ich sagen, aber nur was die 3rd-Party-Spiele angeht. Jetzt, im Jahr 2007 ist die Unterstützung von heissen Titeln der 3rd noch eher Mangelware, aber ehrlich gesagt: Scheiss drauf! Wisst ihr wieso, ich bekomm von BigN dieses Jahr noch so viele Must-Haves, da können die 3rd ruhig warten. Ach und wie gesagt im Moment ist die Unterstützung bescheiden, doch Leute ich bezweifle, dass der angehende Marktführer während diesem Jahre keine heissen Eisen angekündigt bekommt.
Auf all eure Shooter kann ich aber eigentlich auch verzichten, ich würde sagen 2/3 aller angekündigten Spiele stammen aus dem gleichen Genre, Abwechslung anyway. Also Leute wir Ns haben es heute und auch morgen gut, denn wir stehen auf Mario Spiele, ihr nicht uns "Scheiss egal"

MS hat die Fäden in der Hand und kann bei Bedarf jeglichen Trumpf ausspielen. Nintendo wird noch mithalten können und Sonys letzte Teilnahme an der E³ wird nicht registriert werden.

Es wurde bereits bestätigt, dass es in Zukunft weit weniger große Projekte für PS3 geben wird. Zumindest ist das die offizielle Linie einiger großer Publisher - große Projekte macht man lieber für den Marktführer. Darjis These, Publisher würden bewusst defizitäre Prestige-Projekte durchziehen, ist reines Wunschdenken. Was nun speziell GTA angeht, werden wir sehen.

Hör auf Lügen zu verbreiten ... Take 2 und Namco Bandai haben vor paar tagen bestätigt, dass auf PS3 nur große Projekte entwickelt werden, dazu gabs ne news, die müsstest du kennen.

Wirst Du sehen, eine Backpfeife nach der andenr wird es für die Konkurrenz geben. Dazu reicht minimaler Aufwand, auf der X07 wird dann der finale Schuß von MS für Sony gesetzt.

Wirst Du sehen, eine Backpfeife nach der andenr wird es für die Konkurrenz geben. Dazu reicht minimaler Aufwand, auf der X07 wird dann der finale Schuß von MS für Sony gesetzt.

So schauts aus, dass hat mir meine Glaskugel gesagt :scan: Nachdem Halo3 SP alles weggerockt hat, hilft auch keine Giant Enemy Crap mehr. Auf der X07 gibts dann den Todesstoß :devil:

ist schwer da irgendwelche prognosen abzugeben.wird wie jedes jahr sehr spannend werden und ich freu mich drauf.bin gespannt was die 3 großen zu zeigen haben :-)

MS hat die xo7 und Nontendo die TGS - TGS kann man als Heimmesse gelten lassen. Wenn man überlegt wie ser Nintendo den Markt dominiert.

MGS4, Drake, HS, LBP, Lair, Killzone, Warhawk. Eyetoy und was weiß ich nciht alles. Denke die herbst bzw Winterzahlen werden bei der PS3 enorm werden. Besonders mit einem Preiscut.

Für PS3-Verhältnisse definitiv. Endlich mal wieder jenseits der 100k/Monat in den USA. :goodwork: Vielleicht wird's sogar was mit 20k die Woche in Japan, obwohl die von dir aufgezählten Titel nicht gerade die Japan-Burner sind, um es freundlich auszudrücken. ;)

Hör auf Lügen zu verbreiten ... Take 2 und Namco Bandai haben vor paar tagen bestätigt, dass auf PS3 nur große Projekte entwickelt werden, dazu gabs ne news, die müsstest du kennen.

der Wortlaut war "große Projekte, die garantierten Gewinn versprechen"...byebye Eternal Darkness 2;-)

passt zwar nicht ganz, aber egal :P

Nomura: PS3 is our machine

Choice excerpts, on the PS3:

The enthusiastic level designer gushed: "It's not just about how pretty the graphics are but more of how much unlimited amount of movement we can put in one go and how big our imagination and ideas are."

He goes on to enthuse (clearly, this time): "The PS3 is the machine that is closest to being able to express our imagination."

On FF13:
"The action elements will be high in the game but instead of defeating the enemies from an audience's view, I want to give people the taste of actually being part of that world. The assignment here is whether we can build an FF with the suspense and thrill of Third-Person-Shooter. In that sense, the game will be a slightly different type of FF."

http://computerandvideogames.com/article.php?id=166668

SO muss das sein :scan:

Falsch. Take2 hat gar nix gesagt, und NamcoBandai (wie SEGA und Capcom) ziemlich genau das Gegenteil. Junkiexxl hat den Artikel in den News nur sehr "frei" (= falsch) interpretiert. Die konkrete Aussage war, dass nur noch die großen bereits begonnenen PS3-Projekte weiterverfolgt werden, die einen wirtschaftlichen Erfolg versprechen, und dass man extrem vorsichtig bei neuen PS3-Projekten ist. Was also mit PS3-Spielen passiert, die keinen Erfolg versprechen, ist klar: Multi, Plattform wechseln oder einstellen.

der Wortlaut war "große Projekte, die garantierten Gewinn versprechen"...byebye Eternal Darkness 2;-)

Say hello to Everybody's Golf 20493463486934692312349425 :lol:

Jede Cashcow der PS3 wird genutzt, da man so nur knapp den Break-Even erreichen kann.

Bye Bye innovation @ Sony :lol2:

Die PS3 wird zum PC, auch vom LineUp her... sehr desaströs, das Ganze.
Und die E3... wird spannend.

Ich hoffe ja, dass jeder Gamer sein Traumspiel sehen wird, egal welche Plattform es nun sein mag.

Ansonsten stimme ich nasagoal zu, dass BigN von der Quantität her durchaus ganz oben mitspielen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom