Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich wieder MS, wer denn sonst?!? Sony wird sich erneut hinter seinen Renderfilmchen und einer neuen halbstündigen, gähnend langweiligen GTHD-Präsentation als Lückenfüller verstecken und für Nintendo hab ich in Bezug auf Präsentation und Gameplay leider etwas zu hohe Ansprüche.

Crap?

GTAIV Crap
Resi 5 Crap
Soul Calbur 4 Crap
Fallout 3 crap
Alone In The Dark: Near Death Investigation Crap
ahahahah

Boogie ATOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Junge, du machst dich so lächerlich :rofl4:
Das ist nicht Crap, das erscheint schließlich auch für Wii. :-)

Und Boogie scheint toll zu werden, was im Laufe der Zeit die Xbox'ler ebenfalls merken dürften, wohingegen die PS3'ler bisher leer ausgehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gaijin schrieb:
Die Bombe wird schon nicht Platzen, keine Angst

batman.gif

KH3 erscheint auf der PS3, die Wii bekommt vielleicht nen Spin Off, genauso wie Kojima Produktions vorest exklusiv für die PS3 entwickelt. Nach dem neuen Spiel kommt dann vielleicht mal nen Wii oder Xbox 360 Game.
Sicher das Träumst du das es auf der Floppstation kommt, denskt das wirklich ?!.

Weil jeder weis das die VKZ über die Software entscheiden und da hat der Wii die besten Karten, denke sogar noch Weiter und behaupte das wenn es so Weiter geht, wird FF7R auf dem Wii erscheinen und da könnt ihr noch so viel Sagen aber es ist so !

SE ist wie jede Firma aufs Geld aus, wo man am meisten machen kann wird es erscheinen.

Siehe DS und DQ9.

Wisst ihr was? Beide machen sich lächerlich! Sowohl jene, die glauben, KH3 stünde selbst bei diesen crappigen Verkaufszahlen für die PS3 bereits fest, als auch jene, die trotz der tollen Verkaufszahlen von einem guten Wii-LineUp ausgehen. Denn davon ist leider weit und breit nichts zu sehen.

Hach ja, 360er haben's gut. Dort hat man Verkaufszahlen und top Games. :-D :-D

Crap?

GTAIV Crap
Resi 5 Crap
Soul Calbur 4 Crap
ROFL
Fallout 3 crap
ROFL
Alone In The Dark: Near Death Investigation Crap
ahahahah

Boogie ATOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Junge, du machst dich so lächerlich :rofl4:
AitD kommt für Wii. Und ich sagte "fast nur" - die Tatsache, dass Du jetzt bei dem Versuch, meine Aussage zu widerlegen, nur noch vier der Titel nennen kannst, bestätigt sie tatsächlich. :lol:

PS: Die fähigsten Leute aus dem SC-Team sitzen laut Namco aktuell an Legends, nicht an SC4.

Zuletzt bearbeitet:
glaubs mir nach dem du die ps3 und 360 version gesehen hast hast du kein bock mehr auf die wii version

der trailer bei Gametrailers...der 100% realtime ist woah :aargh:

AitD kommt für Wii. Und ich sagte "fast nur" - die Tatsache, dass Du jetzt nur einen Bruchteil der Titel nennst, um meine Aussage zu widerlegen, bestätigt sie tatsächlich. :lol:

Hätte er die gleiche Liste etwa nochmal posten sollen oder was? Schlauer wäre dein Kommentar dadurch auch nicht ausgefallen. :lol2:

metronome scheint interessant zu sein, hl² is immer gut egal ob pc oder konsole!

fatal inertia? ok lass ich gelten!

aber: wieso wird jetzt schon was als crap abgestempelt nur weil mann bisher nichts davon weiß??

oder ist das nur weils wiedermal nicht auf wii erscheint?8-)

edit: über welche games weiß mann denn garnichts?

Wisst ihr was? Beide machen sich lächerlich! Sowohl jene, die glauben, KH3 stünde selbst bei diesen crappigen Verkaufszahlen für die PS3 bereits fest, als auch jene, die trotz der tollen Verkaufszahlen von einem guten Wii-LineUp ausgehen. Denn davon ist leider weit und breit nichts zu sehen.

Hach ja, 360er haben's gut. Dort hat man Verkaufszahlen und top Games. :-D :-D

Wieso ist es Falsch davon Auszugehen ?!.

Wii wird Titel bekommen die, die den Xbox 360 und PS3 Titeln gleich zu setzen sind !

Zudem Exklusiv sind und Bayek schöne Liste und was sieht man, Wii60 FTW.

Oder Denkst du das die VKZ die Entwickler klat lassen, lol.

Bayek:

Danke das Du mich darin noch mals Bekräftigst hast !

Zudem kommt Alone in the Dark auch für Wii

Sony

Gute Show weil "Mut der Verzweiflung"

Nintendo

Jemand kommt mit einem Schwert auf die Bühne gesprungen / mit einem Kart auf die Bühne gefahren etc.

Microsoft

Jemand hat sich den Rücken tätowieren lassen

E3 dominieren...

Ich denke Sony MUSS das einfach. E3 PKs an sich sind zwar kaum wichtig für die VKZ, aber der Inhalt zeigt die Zukunft und die sollte Sony so gut wie möglich gestalten um wieder Erfolge zu feiern. Von denen würde ich sogar noch "kurzfristige" Ankündigungen für 07 erwarten.

Nintendo muss auch viel zeigen, aber die "großen 3" werden wohl komplett spielbar sein, deswegen können die kaum noch verkacken. Dazu ein paar Neuankündigungen für 08 und das reicht.

An MS habe ich kaum Ansprüche, ich bin mit dem Line-Up vollkommen zufrieden, ein paar Ankündigungen für 08 und ich bin noch glücklicher. Aber: Zeigt mir gefälligst Fable 2!

Metronome kommt nicht! Und es war ohnehin nie für eine bestimmte Plattform angekündigt. Und HL² auf Konsole ist Bullshit. Keyboard und Maus oder Arsch lecken.

ps3??

und jetzt komm mir nicht mit auf dem sofa geht das nicht, dann spiel ich es eben nicht auf dem sofa!

aber zähl mal auf über welche games mann bisher nichts weiß, vielleicht weiß ich dann was du meinst

Krass, jetzt wird das einschlafen natürlich schwer werden :o
Glaubst du wirklich das irgend nen PSler auf so nen furz wie Boogie wert legt? :lol:
Sag ich ja nicht, dass ihr nun alle von einer Klippe springen müsst, doch trotzdem geht die PS3 leer aus. Und das nicht nur bei einem Spiel.

Zieht man noch die Multititel von deiner Liste ab, bleibt ein Titel für die PS3 übrig. Stell das mal dem Line up an exklusiven Titeln der Konkurrenz gegenüber, dann wird es noch deutlicher.

Da erkennt man eine Tendenz. :lol: (Der letzte Satz ist nicht ernst gemeint, Tendenz ist nur so ein schönes Wort, was zur Zeit so oft Verwendung findet.)

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das hat IGN vermutet. Aber es ist sowieso egal, weil die Entwicklung offiziell gestoppt wurde.

aber zähl mal auf über welche games mann bisher nichts weiß, vielleicht weiß ich dann was du meinst
Es gibt zu vielen der genannten Titel ein paar Bildchen und/ oder einen Trailer und ein wenig PR-Geschwafel. Wenn das reicht, ein Spiel zu hypen, reicht es auch, es als Crap abzustempeln. Oder? ;-)

Nein. Das hat IGN vermutet. Aber es ist sowieso egal, weil die Entwicklung offiziell gestoppt wurde.

Es gibt zu vielen der genannten Titel ein paar Bildchen und/ oder einen Trailer und ein wenig PR-Geschwafel. Wenn das reicht, ein Spiel zu hypen, reicht es auch, es als Crap abzustempeln. Oder? ;-)

naja gehypt hab ich es nicht, aber als crap kann mann die meiner meinung nach nicht wirklich abstempeln, alle games in der liste kennt mann schon, sind namen die jeder kennt!

turok, gta, assasins creed, burnout, ......

und mit ps3 meinte ich nicht metronome sondern hl² (wird das möglich sein glaubst hl² auf der ps3 mit tastatur??)

soviel ich weiß macht bisher nur UT3 davon gebrauch!:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom