Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke, dass microsoft dominieren wird, mit titel wie banjo 3 oder blue dragon und sowas. sony wird die 2. beste show liefern und ordentlich gas geben. nintendo wird das schlusslicht. aus der überraschung mit dem controller ist die luft raus und grafisch können die spiele nicht mit den konkurenten mithalten. es werden zwar sachen wir super mario und sowas gezeigt werden, aber da die steuerung nichts besonderes ist nach einem jahr wird das alles nur halb so toll sein.

Wtf?
Erklär mir mal genau was die buddy liste macht.

Ich weiss es auch nicht genau, aber die Crew hat gemeint, man könne das irgendwie sehen. Vielleicht per Abo oder so. :scan:
Ich muss mich erst noch im neuen Board zurechtfinden. ;)

@Grequaid:
Du bist nicht der Auserwählte :sorry:

@Urban:
pn18 bringt mich doch immer zum Lachen. Kommt nicht auf die ignore Liste :)

Ich weiss es auch nicht genau, aber die Crew hat gemeint, man könne das irgendwie sehen. Vielleicht per Abo oder so. :scan:
Ich muss mich erst noch im neuen Board zurechtfinden. ;)

@Grequaid:
Du bist nicht der Auserwählte :sorry:

@Urban:
pn18 bringt mich doch immer zum Lachen. Kommt nicht auf die ignore Liste :)

Achso.
Aber als feindesliste wäre die echt gut zu gebrauchen. :lol2:

Es kann nur Sony gewinnen.

Sollten endlich videos und bilder zu Titeln wie Gran Turismo 5, God of war 3, Monster Hunter 3, Wipeout und Killzone 2 gezeigt werden selbst die größten Sony-hasser wieder Platz in Sonys A**** suchen.

Microsoft könnte eventuell etwas zu Banjo Kazooie zeigen oder zu Cry On, sowie DOA5 ... das wars aber auch schon.

Nintendo hätte nur gewinnen können wenn sie womöglich ein neues Zelda und ein neues Mario Kart präsentieren würden, aber für ein neues zelda ist es noch viel zu früh von daher wirds auch hier nix.

Es kann nur Sony gewinnen.

Sollten endlich videos und bilder zu Titeln wie Gran Turismo 5, God of war 3, Monster Hunter 3, Wipeout und Killzone 2 gezeigt werden selbst die größten Sony-hasser wieder Platz in Sonys A**** suchen.

Microsoft könnte eventuell etwas zu Banjo Kazooie zeigen oder zu Cry On, sowie DOA5 ... das wars aber auch schon.

Nintendo hätte nur gewinnen können wenn sie womöglich ein neues Zelda und ein neues Mario Kart präsentieren würden, aber für ein neues zelda ist es noch viel zu früh von daher wirds auch hier nix.

Bist du sir sicher?

Finds irgendwie auch müssig darüber zu diskutieren. Die Entwicklung bis Ende Jahr kann man ja absehen. Wii wird sich weiter fantastisch verkaufen, die 360 erlebt mit Halo, Mass Effect und GTA360 den grossen Boom und setzt sich endgültig um 15 Millionen von der PS3 ab, die PS3 Zahlen sind als einzige der 3 Konsolen rückläufig und Mitte 08 ist die grosse Katastrophe perfekt. Sony zieht sich ohne auch nur einen einzigen seiner drei grossen Titel (Final Fantasy, God of War, Gran Turismo) releast zu haben aus dem Konsolengeschäft zurück. Ist ja heute schon krass wie täglich zwischen 5-10 schlechter PS3 News eintrudeln, während die Wii und 360 Meldungen heiter bis euphorisch sind...

:rofl3:

die 360 news sind euphorisch? kannst du mir da mal ne wulle geben? ich denke aber auch, dass sich sony aus dem geschäft zurückziehen wird, wenn es so weiter geht.

Ich steh dazu Crab, kannst dich gerne hinter deinen Brüller Smilies / alias Eloquenz Krücken verstecken. Von Herbst (ab GTA360) wird die 360 alleine US bis und mit Weihnachtsgeschäft einige Millionen Konsolen auf die PS3 herausholen und sich sogar besser als die Wii verkaufen. Ist aber nur meine Meinung, musst du nicht teilen, aber so nen Smilie druntersetzen zeugt nicht gerade von viel Reife...

Zur E3 denke ich haben Wii und 360 am meisten in der Pipeline. Sony eher weniger, ausser natürlich ein paar Render zu Spielen die erst in 2-3 Jahren in in gedowngradeter Form erscheinen, vielleicht Gran Turismo oder so. Die kommenden Titel wie Drake, HS und Ratchet spielen zwar auch in der oberen Next-Gen Liga, gegen ein Halo3, GTA360, Bioshock oder Mass Effect verblassen die aber - zumindest was die mediale Aufmerksamkeit und den Hype Faktor anbelangt. US dreht ja jetzt schon am Rad wegen Halo3...Killzone wird denke ich sehr gut aussehen, aber mehr auch nicht. Da es nicht an den Trailer rankommt wird es nur ein weiterer Nagel am Sony Sarg - zumal es ohnehin nicht gegen Halo3, Half-Life2 und Bioshock anstinken kann.
Persönlich erhoffe ich mir mehr Material zur Mario, Metroid (hol mir im Herbst ne Wii) und natürlich dem Halo3 Single Player, Banjo3, Fable2; Mass Effect und Assassins Creed. Von Bioshock hab ich langsam genug gesehen - ich wills endlich spielen. :-) GTA360 brauch ich jetzt nicht unbedingt, finde die Sandkastenspiele vom Gameplay her etwas veraltet, aber ich lass mich gerne überraschen.
Vom Wii erwarte ich mir, dass endlich mal ein Game kommt bei dem die Steuerung wirklich sinnvoll eingesetzt wird und sich dadurch auch ein merklicher Vorteil gegenüber den Pads ergibt. Die Grafik soll hübsch sein, mehr kann man vom Wii auch nicht erwarten und man sollte ihn auch nicht daran messen.

Zuletzt bearbeitet:
Sony wird alle überraschen, BELIEVE!!!

ne keine ahnung wer diese E3 dominieren wird.
Ist alles möglich.

Hab für BigN gestimmt die haben so hohe VKZ ( Weltweit ) das sie bestimmt einiges an Land gezogen haben..

Wenn es so läuft könnten sie KH3 - exklusiven MGS Teil usw. Zeigen !

Dazu noch Mario Kart Wii, Kid Icarus....

Also wird BigN alles Owenen

Ich steh dazu Crab, kannst dich gerne hinter deinen Brüller Smilies / alias Eloquenz Krücken verstecken. Von Herbst (ab GTA360) wird die 360 alleine US bis und mit Weihnachtsgeschäft einige Millionen Konsolen auf die PS3 herausholen und sich sogar besser als die Wii verkaufen. Ist aber nur meine Meinung, musst du nicht teilen, aber so nen Smilie druntersetzen zeugt nicht gerade von viel Reife...

Zur E3 denke ich haben Wii und 360 am meisten in der Pipeline. Sony eher weniger, ausser natürlich ein paar Render zu Spielen die erst in 2-3 Jahren in in gedowngradeter Form erscheinen, vielleicht Gran Turismo oder so. Die kommenden Titel wie Drake, HS und Ratchet spielen zwar auch in der oberen Next-Gen Liga, gegen ein Halo3, GTA360, Bioshock oder Mass Effect verblassen die aber - zumindest was die mediale Aufmerksamkeit und den Hype Faktor anbelangt. US dreht ja jetzt schon am Rad wegen Halo3...Killzone wird denke ich sehr gut aussehen, aber mehr auch nicht. Da es nicht an den Trailer rankommt wird es nur ein weiterer Nagel am Sony Sarg - zumal es ohnehin nicht gegen Halo3, Half-Life2 und Bioshock anstinken kann.
Persönlich erhoffe ich mir mehr Material zur Mario, Metroid (hol mir im Herbst ne Wii) und natürlich dem Halo3 Single Player, Banjo3, Fable2; Mass Effect und Assassins Creed. Von Bioshock hab ich langsam genug gesehen - ich wills endlich spielen. :-) GTA360 brauch ich jetzt nicht unbedingt, finde die Sandkastenspiele vom Gameplay her etwas veraltet, aber ich lass mich gerne überraschen.
Vom Wii erwarte ich mir, dass endlich mal ein Game kommt bei dem die Steuerung wirklich sinnvoll eingesetzt wird und sich dadurch auch ein merklicher Vorteil gegenüber den Pads ergibt. Die Grafik soll hübsch sein, mehr kann man vom Wii auch nicht erwarten und man sollte ihn auch nicht daran messen.
Klar, diese gen wird jede konsole sehr gute games bieten, aber die 360 wird in ihrer gesamten lebensspanne niemlas 15 millionen einheiten vor der PS3 liegen.
Und Sony wird nicht aus dem konsolengeschäft aussteigen, deshlab der smiley.

Hab für BigN gestimmt die haben so hohe VKZ ( Weltweit ) das sie bestimmt einiges an Land gezogen haben..

Wenn es so läuft könnten sie KH3 - exklusiven MGS Teil usw. Zeigen !

Dazu noch Mario Kart Wii, Kid Icarus....

Also wird BigN alles Owenen
Die Bombe wird schon nicht Platzen, keine Angst

batman.gif

KH3 erscheint auf der PS3, die Wii bekommt vielleicht nen Spin Off, genauso wie Kojima Produktions vorest exklusiv für die PS3 entwickelt. Nach dem neuen Spiel kommt dann vielleicht mal nen Wii oder Xbox 360 Game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom