Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, bis heute ist der Trailer mit ausnahme der Texturen ungeschlagen und immer noch beeindruckend, da kommt nichts ran!
Also ich finde Cryisis oder auch Bioshock beeindruckeder :blushed:

Edit:
Hmm, was ist das für ein Tag?
Hab Urlaub, dann könnte ich eigentlich schon dabei sein und die Nownage geniessen :P

Also ich finde Cryisis oder auch Bioshock beeindruckeder :blushed:

Ich finde Crysis auch beeindruckend, BS dagegen nicht. Aber wenn du dir den Render Trailer nochmal mit diesen Gigantischen Animationen, der brachialen und Gewaltigen Explosionen, der High Poly Charas anschaust...ne du, da kommt nichts ran :lol2:

Ich finde Crysis auch beeindruckend, BS dagegen nicht. Aber wenn du dir den Render Trailer nochmal mit diesen Gigantischen Animationen, der brachialen und Gewaltigen Explosionen, der High Poly Charas anschaust...ne du, da kommt nichts ran :lol2:
Ganz ehrlich:

Gegen Crysis Ingame macht Killzone II Render keinen Stich imo.

Dein_Vater:
Ich übernehme die Rolle des N Fanyboys, euch Sony**** werde ich es schon zeigen :devil:

Edit:
Bei MP3 rechne ich aber mit Unterstützung durch Bayek!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich:

Gegen Crysis Ingame macht Killzone II Render keinen Stich imo.

Dein_Vater:
Ich übernehme die Rolle des N Fanyboys, euch Sonytards werde ich es schon zeigen :devil:

wie du meinst :lol2: ps.: lass das tards weg miluaf hat deswegen ein timebann gekriegt!;-)

edit: keine angst die grossen werden von mir keineswegs gebasht, und metroid is unantastbar obwohl ich es noch nie gespielt habe, aber ich kenne den stellenwert!

aber die nongames werden 24/h gebasht! :evil:

wie du meinst :lol2: ps.: lass das tards weg miluaf hat deswegen ein timebann gekriegt!;-)

edit: keine angst die grossen werden von mir keineswegs gebasht, und metroid is unantastbar obwohl ich es noch nie gespielt habe, aber ich kenne den stellenwert!

aber die nongames werden 24/h gebasht! :evil:

Der hats aber auch ernst gemeint, oder? ;)

Habs aber weg gemacht^^

Bzw.
Was, als N Ritter müsste ich die Nogames verteidigen? :oops:

mog, bist du am 12.7 dabei?
wenn ja dann wären wir schon mal fix 8 leute!

ich
bayek
gaijin
flo88
finley
azash

die anderen hab ich vergessen?:blushed:

lol hast ein rückzieher gemacht?

ne wieso solltest du sie verteidigen? hat doch keiner gesagt! ;)

bayek: der braucht das zeug nicht der macht das freiwillig :lol2:
Nein, ich will aber keine Nogames verteidgen, MP3 und SMG werde ich hypen bis zum Umfallen, die Cooking Mamas und Chocobodogs (von denen es wohl leider sehr viele geben wird :oops:) werde ich mit euch zusammen bashen, so ein Crap will ich nicht! :D

@ Bayek
Hehe, Hauptsache bei MP habe ich deine Unterstützung^^

Edit:
Mog
Also vom Gesamtbild finde ich es beeindruckender :blushed:

na gut definitiv dabei sind jetzt:

BAYEK
GAIJIN
URBAN
AZASH
FLO88
FINLEY
DEIN_VATER

also 7 leute!:sorry:

meh da muss mehr gehen!

na gut definitiv dabei sind jetzt:

BAYEK
GAIJIN
URBAN
AZASH
FLO88
FINLEY
DEIN_VATER

also 7 leute!:sorry:

meh da muss mehr gehen!

Also zu der Zeit wird das Forum eh mehr als überfüllt sein für die 3-4 Tage. Da musste dir keine Sorgen machen... gibt ja e3 pks,npd zahlen,dqs japan release etc. etc.

Wirst schon nicht alleine sein :scan:

Also zu der Zeit wird das Forum eh mehr als überfüllt sein für die 3-4 Tage. Da musste dir keine Sorgen machen... gibt ja e3 pks,npd zahlen,dqs japan release etc. etc.

Wirst schon nicht alleine sein :scan:

juhu freut mcih zu hören, das wäre dann meine zweite e3 mit euch!

omg wie ich mich schon freue :clown:

Ich werde auch dabei sein. :scan:
Ich stelle mir den Wecker auf 5Uhr und früstücke erstmal während der Microsoft-Pressekonferenz. Ist bestimmt ganz interessant zum Aufwärmen. ^^

Und abends kommen Nintendo und Sony.
Zusammen mit mind. 4 Live Tickern bin ich dabei. 8-)

hahaaaa

ich freue mich schon sooo sehr auf die Sony Konferenz ^^
mal sehen was die zu ihren Verkaufszahlen sagen werden XD

Naja........Nintendo wird so oder so die E3 Ownen, so wie immer.
Allein wenn die Metroid Prime 3 zeigen oder so oder so Mario Galaxy oder Smash bros oder Mario Kart?

UUUUUUUUUUUh das wird ein Fest werden XD

Kann man die eigentlich direkt als Stream sehen oder "nur" über nen Ticker.
Und welche Seite bietet sowas eigentlich an, gibts das dann hier bei cw?

Ich hab für Sony gestimmt.

Begründung:
Weil sie es müssen. 8-)

Nintendo und MS werden beide eine gute Show abliefern aber beide sind nicht so im Zugzwang wie Sony.

Nintendo verkauft eh mehr oder weniger alles was sie derzeit produzieren. Warum also jetzt sein ganzes Pulver verschießen?

Microsoft kann dem Weihnachtsgeschäft gelassen entgegenblicken. Mit diesem Hammerlineup und einer evtl. Preissenkung, die mehr als überfällig ist, wird sich die X360 verkaufen wie geschnittenes Brot.

Sony hingegen muß eine alles in den Schattenstellende Show bieten um endlich eine Trendwende einzuläuten. Die derzeitigen Verkaufszahlen sind mies, Tendenz weiter fallend. Sony wird alles auffahren was sie zu bieten haben. Geschönte Trailer, blumige Versprechungen, zurechtgedrehte Zahlen und vielleicht ja auch eine baldige Preissenkung.

Sony wird diese E3 dominieren, ganz einfach weil sie es müssen. :-)

Sony hingegen muß eine alles in den Schattenstellende Show bieten um endlich eine Trendwende einzuläuten. Die derzeitigen Verkaufszahlen sind mies, Tendenz weiter fallend. Sony wird alles auffahren was sie zu bieten haben. Geschönte Trailer, blumige Versprechungen, zurechtgedrehte Zahlen und vielleicht ja auch eine baldige Preissenkung.
hmmm tönt durchaus vernünftig.
in dem sinne wirds wohl wieder ähnlich wie die e305 werden... :)

erst schreien alle "wow !!!" .. danach alle "lügner !!!" ;)
ok nicht alle... darjii und konsorte glauben ja alles was sony ihnen zum fressen vorwirft.

Sony darf man nicht unterschätzen....

aber die anderen genauso wobei ich finde Microsoft ist klar was sie zeigen und bringen

Nintendo wieder Pure Überraschungen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom