Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solltest mal in die Sony-bereich reingucken, da ist das Line-up aufgelistet und wenn du das getan hast wirst du nicht versuchen irgendetwas zu bashen... ich würd dir dann raten mehr auf den preis der PS3 einzugehen, eignet sich wesentlich besser.

Bin mal gespannt wie sich das LineUp in der nächsten Zeit entwickelt.

Wie langweilig, jedes Jahr das selbe, jeder nennt seinen Lieblingshersteller :rofl:
Aber im ernst, es wird wie immer: Microsoft zeigt ein paar 3rd party Titel, bei Sony gibts ein paar coole Renderfilmchen und vielleicht in bischen ingame und Nintendo präsentiert stolz seine Brathähnchengrillsimulation für die Wii, bei der man durch Drehen der Wiimote die Hähnchen wenden kann und verspricht, auf einer eigenen Konferenz in 2 Monaten Bilder zu mp3, ssbb und smg zu zeigen.

Wie langweilig, jedes Jahr das selbe, jeder nennt seinen Lieblingshersteller :rofl:
Aber im ernst, es wird wie immer: Microsoft zeigt ein paar 3rd party Titel, bei Sony gibts ein paar coole Renderfilmchen und vielleicht in bischen ingame und Nintendo präsentiert stolz seine Brathähnchengrillsimulation für die Wii, bei der man durch Drehen der Wiimote die Hähnchen wenden kann und verspricht, auf einer eigenen Konferenz in 2 Monaten Bilder zu mp3, ssbb und smg zu zeigen.

Hihi... steckt soviel Wahrheit drin.

Solltest mal in die Sony-bereich reingucken, da ist das Line-up aufgelistet und wenn du das getan hast wirst du nicht versuchen irgendetwas zu bashen... ich würd dir dann raten mehr auf den preis der PS3 einzugehen, eignet sich wesentlich besser.

Lieber Freund, mir ist das zukünftige Line-up der PS3 derzeit vollkommen und absolut schnurzegal. Bei mir hängt die PS3 als DVD Player am Fernseher und findet seit dem letzten Update ganz gute Verwendung dafür. Was für mich zählt sind die Spiele, die ich jetzt im Laufwerk habe und nicht was in hundert Jahren nach zig Verschiebungen irgendwann mal den Weg dorthin findet. Wenn manche nicht so verblendete Vollidioten wären, würde sie begreifen ,dass man über zig Dinge träumen kann, aber das was zählt ist das hier und heute.

Wenn SOny den Preis um 200€ senken würde hätten sie meiner Meinung nach die E3 geowned. Ein paar Bilder und Filmchen von Spielen hauen mich eh nicht so vom Hocker. :)

SONY wird wahrscheinlich lauter Brüllen als je zuvor,müssen sie doch ihren eigenen Schatten niederkämpfen.

MICROSOFT wird entspannt ein paar neue Trailer unters Volk hauen,

und NINTENDO wird wieder mal mysteriös mit den Augen zwinkern,und auf eine eigene Veranstaltung verweisen.

So,oder ähnlich wirds kommen.

Wenn SOny den Preis um 200€ senken würde hätten sie meiner Meinung nach die E3 geowned. Ein paar Bilder und Filmchen von Spielen hauen mich eh nicht so vom Hocker. :)

Was mich nicht mal wundern würde wenn sie das tun. Dann hätten sie aber wirklich geowned. MS müsste sofort kontern und könnte dies nur indem sie die Premium auf 200€ senken.

Ich persönlich würde auch 600 Latten auf den Tisch knallen, wenn ich die PS3 bräuchte, aber ich denke viele würden bei 400€ eher zu schlagen. :)

Was mich nicht mal wundern würde wenn sie das tun. Dann hätten sie aber wirklich geowned. MS müsste sofort kontern und könnte dies nur indem sie die Premium auf 200€ senken.

das würde dich nicht wundern? Im Klartext würde das wohl bedeuten, dass sie sich abschminken können jemals mit der PS3 Geld zu verdienen. Mit ner 50$ Preissenkung gegen Ende des Jahres sind die Kunden wohl schon ganz gut bedient, mit mehr würde ich nicht rechnen.

ich wa am schwanken ob MS oder Nintendo

ich bedenke.. NIntendo hat nur drei riesige knaller auf die ich mich freue
Mario, Zelda und SSBB
dann hätten sie aber noch MP wa smich nicht sonderlich interessiert.. sie könnten eigentlich ne gute vorstellung machen aber da es NIntendo ist glaub ich nciht ganz dran

MS: Hat ne menge games anzubieten, die ganzenb exklusivspiele und dazu noch rare
hab mich deshalb für MS entschieden

und NINTENDO wird wieder mal mysteriös mit den Augen zwinkern,und auf eine eigene Veranstaltung verweisen.

So,oder ähnlich wirds kommen.
Ich glaube kaum dass man bei BigN nicht auch erkannt hat dass diese E3 enorm wichtig ist um den Hype am Laufen zu halten. Sie werden alles tun um dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft die Kunden gar nicht erst auf die Idee kommen zu lassen sich eine andere Konsole zuzulegen.
Sony hat aber schon nen Vorteil - noch peinlicher als letztes Jahr kann es gar nicht laufen...the giant enemy ähh riiiiidge racer! :-P

Konami untersucht PS3-Spiele für Xbox 360

25.06.07 - Konami untersucht, welche PS3-Spiele man evtl. auch auf der Xbox 360 veröffentlichen könnte. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Morgenausgabe. Titel nennt die Zeitung nicht.
CLICKP PICTURE (Nihon Keizai Shimbun)
--------

Ich spinne mal rum und übertreibe , aber stellt euch mal vor MS PK E3 2007 und plötzlich heißt es und hier Metal Gear Solid 4 für Xbox360 ich glaube ich würde abdrehen .. das wäre dann mal ne gewaltige Ownage ^^

Konami untersucht PS3-Spiele für Xbox 360

25.06.07 - Konami untersucht, welche PS3-Spiele man evtl. auch auf der Xbox 360 veröffentlichen könnte. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Morgenausgabe. Titel nennt die Zeitung nicht.
CLICKP PICTURE (Nihon Keizai Shimbun)
--------

Ich spinne mal rum und übertreibe , aber stellt euch mal vor MS PK E3 2007 und plötzlich heißt es und hier Metal Gear Solid 4 für Xbox360 ich glaube ich würde abdrehen .. das wäre dann mal ne gewaltige Ownage ^^

Die Meldung kommt hier schon mindestens zum 10 Mal auf dem Board ;-)

Verstehe ich nicht ganz. Wieso sollte da noch jemand Schlange stehen wollen? Der Grund warum die Leute Schlange standen war doch dass sie die neue Steuerung ausprobieren wollten, und zu wenig Wii Konsolen da waren.

Jetzt weißt doch jeder Wii sich wii steuert, und der Andrang wird sicherlich nicht so groß sein.

Nun ja :)

Ich denke schon, dass der Andrang groß sein wird - vielleicht nicht so wie letztes Jahr, aber sicherlich ungleich mehr als bei MS oder Sony.

Man muss sich nur anschauen, wie sich die Wii weltweit verkauft, dann weiß man auch, das etliche Dritthersteller zu 100 % das ein oder andere heiße Eisen im Feuer haben. Und sowieso, Wii ist einfach beliebt, das kann keiner leugnen - jede ist gespannt, wie das Steuerungskonzept weiterentwickelt wird und wie die zweite Welle an Spielen aussehen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom