Kakashi
L18: Pre Master
Die E3 wird die absolute Nintendo Atom Ownage, ich hoffe auf ein paar potentielle God Games :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die E3 wird die absolute Sony Atom Ownage, ich hoffe auf ein paar potentielle God Games :-D
Kak4sh1 schrieb:Die E3 wird die absolute Sony Atom Flaute, ich hoffe auf ein paar XBox360 Ports :-D
wie jedes Jahr: Sony.
lol, das kannst du doch nicht ernst meinen^^wie jedes Jahr: Sony.
Leute wenn ihr einfach nicht schlau genug seid zu sehen was render und was Echtzeit ist, dann ist es doch euer Problem. Sony kann labern was sie wollen ihr dürft denen nicht sofort alles blind abkaufen, das ist nunmal kein Blumengeschäft was die da betreiben. Kein Konsolenunternehmen ist sympathisch und man sollte nicht aus Trotz deswegen bashen. Sony trägt keine Verantwortung dafür, dass ihr auf ihren Rendertrailern abgegangen seid, ihr habt einfach nur den Sündenbock ausfindig gemacht.
Leute wenn ihr einfach nicht schlau genug seid zu sehen was render und was Echtzeit ist, dann ist es doch euer Problem. Sony kann labern was sie wollen ihr dürft denen nicht sofort alles blind abkaufen, das ist nunmal kein Blumengeschäft was die da betreiben. Kein Konsolenunternehmen ist sympathisch und man sollte nicht aus Trotz deswegen bashen. Sony trägt keine Verantwortung dafür, dass ihr auf ihren Rendertrailern abgegangen seid, ihr habt einfach nur den Sündenbock ausfindig gemacht.
Wobei nur Killzone PS3 in lediglich einem Interview von den Sony-presseleuten (Marketingleute, denen man schon recht nichts glauben sollte) als Ingame bestätigt wurde, war es sonst noch ein spiel ? Und wie Killzone dann aussieht werden wir auf dieser E3 sehen.
Sony hat nämlich gerade eben erste Einladungen für die Enthüllung an einschlägige amerikanische Magazine & Websites geschickt. Die Präsentation erfolgt übrigens eine Stunde nach der Microsoft Keynote und soll knapp 2,5 Stunden dauern.
Ich tippe mal darauf, dass Killzone im Vergleich zu dem berüchtigten E3-Trailer Abstriche haben wird. Bin gespannt wie stark oder schwach sie sein werden.![]()
Ich denke auch, dass es keine Abstriche geben wird, den sonst kann es einfach nicht mehr beeindrucken.Auch wenn das der fall sein sollte(was ich nicht glaube), so wird das Spiel trotzdem beeindrucken, es wird den Unterschied zeigen, und das ist für mich das wichtigste.
@Wata
Dein ava ist Ultra!!!
Ich denke auch, dass es keine Abstriche geben wird, den sonst kann es einfach nicht mehr beeindrucken.
2005 mag der Trailer gerockt haben, heute ist er "nur" noch gut.