Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erwarte von Nintendo wieder ne lustige Show, von MS die substantiellste und von Sony eine weitere Renderorgie mit vielen haltlosen Versprechungen :)

Ich habe für Microsoft gevotet!
Ninja Gaiden 2, Fable 2, PGR4, Halo Wars, Halo 3, Banjo 3, Lost Odyssey und vieles mehr.
Sollte nicht zu toppen sein.

Nintendo dürfte mit dem Titel "Die meisten Neuankündigungen" geehrt werden.
Ausser SMG,SSBB und MP3 erwate ich nicht viel für Hardcoregamer. Aber eine Sintflut in Form von "Gelegenheitsspielen".

Und Sony MUSS mit Killzone 2 , MGS4, GT5, SH5 und einer God of War 3 Ankündigung punkten. Die PS3 wird weniger Exklsisvspiele als die anderen Konsolen haben, aber dafür steigt auch die Qualität pro Titel. Ähnlich wie damals beim Gamecube.

Wird aber eine sehr interessante und sehenswerte neue E3.

Leute wenn ihr einfach nicht schlau genug seid zu sehen was render und was Echtzeit ist, dann ist es doch euer Problem. Sony kann labern was sie wollen ihr dürft denen nicht sofort alles blind abkaufen, das ist nunmal kein Blumengeschäft was die da betreiben. Kein Konsolenunternehmen ist sympathisch und man sollte nicht aus Trotz deswegen bashen. Sony trägt keine Verantwortung dafür, dass ihr auf ihren Rendertrailern abgegangen seid, ihr habt einfach nur den Sündenbock ausfindig gemacht.

Wobei nur Killzone PS3 in lediglich einem Interview von den Sony-presseleuten (Marketingleute, denen man schon recht nichts glauben sollte) als Ingame bestätigt wurde, war es sonst noch ein spiel ? Und wie Killzone dann aussieht werden wir auf dieser E3 sehen.

Ich habe absolut keine Idee, wer dieses Jahr dominieren wird.

- Microsoft hat ein extrem starkes Lineup, aber MS kommt nunmal vom PC, und spielt PC-typisch eher mit offenen Karten - da ist wenig Platz für Überraschungen.

- Sony muss irgendwas tun, und werden sich hoffentlich alle Mühe geben - wenn nötig halt wieder bluffen. So oder so, ob's am Ende reicht ist aber natürlich fraglich. Killzone reicht definitiv nicht - egal, wie gut es aussieht, es wird sehr sicher enttäuschen.

- Nintendo ist eine totale Blackbox. Das kann eine komplett langweilige Casual-Show werden, oder totale Hardcore-Ownage. Sie haben definitiv einige Asse im Ärmel, aber sehen sich vielleicht gar nicht gezwungen, die Karten zu spielen.

Leute wenn ihr einfach nicht schlau genug seid zu sehen was render und was Echtzeit ist, dann ist es doch euer Problem. Sony kann labern was sie wollen ihr dürft denen nicht sofort alles blind abkaufen, das ist nunmal kein Blumengeschäft was die da betreiben. Kein Konsolenunternehmen ist sympathisch und man sollte nicht aus Trotz deswegen bashen. Sony trägt keine Verantwortung dafür, dass ihr auf ihren Rendertrailern abgegangen seid, ihr habt einfach nur den Sündenbock ausfindig gemacht.

Andere haben es nicht nötig auf diese Weise ihre Blumen zu verkaufen und wie man sieht verkaufen sie sogar mehr Blumen auf diese Weise.

Das noch zu verteidigen solltest du dir sparen.

Wobei nur Killzone PS3 in lediglich einem Interview von den Sony-presseleuten (Marketingleute, denen man schon recht nichts glauben sollte) als Ingame bestätigt wurde, war es sonst noch ein spiel ? Und wie Killzone dann aussieht werden wir auf dieser E3 sehen.

Wen sprichst Du jetzt an?
Eigentlich ist nur die Ken-Liga den Rendertrailern und Echtzeitlügen verfallen. 2005 hat Sony NULL PS3-Ingamematerial gezeigt und sowas ist Verarsche.
Du machst es Dir zu einfach wenn Du Sony in Schutz dafür nimmst. Das Gegenteil ist der Fall. Sony hat alles unternommen damit der blöde User denkt, es sei Ingamematerial. Gibt dafür genug belegbare Dokumente.
Bin wirklich gespannt, wie deren diesjährige PK aussehen wird. Die Presse ist zwar nicht gerade helle, aber selbst die dürften mittlerweile nicht mehr auf jeden Renderschmarn reinfallen.

Wieso steht denn Nokia N-Gage 2 zur Auswahl? Gibts denn Gründe anzunehmen, dass ein Nachfolger kommt, und auf der E3 gezeigt wird? Und hält Nokia etwa ne Pressekonferenz zur E3?? Fragen über Fragen...

Ich dachte N-Gage ist eh schon tot. Ich kenne keinen Laden wo man Spiele dafür kaufen kann.
Und bei dem Hochkant Display hat da auch keiner Bock drauf...

Natürlich wird Sony die E3 dominieren :)

Killzone 2 definitiv auf E3

Sony hat nämlich gerade eben erste Einladungen für die Enthüllung an einschlägige amerikanische Magazine & Websites geschickt. Die Präsentation erfolgt übrigens eine Stunde nach der Microsoft Keynote und soll knapp 2,5 Stunden dauern.

killzoneinvite.JPG

:grin4:
Dieses Spiel wird in verbindung mit MGS4 die Wende bringen 8-)

Ich tippe mal darauf, dass Killzone im Vergleich zu dem berüchtigten E3-Trailer Abstriche haben wird. Bin gespannt wie stark oder schwach sie sein werden. :neutral:

Ich tippe mal darauf, dass Killzone im Vergleich zu dem berüchtigten E3-Trailer Abstriche haben wird. Bin gespannt wie stark oder schwach sie sein werden. :neutral:

Auch wenn das der fall sein sollte(was ich nicht glaube), so wird das Spiel trotzdem beeindrucken, es wird den Unterschied zeigen, und das ist für mich das wichtigste.

@Wata
Dein ava ist Ultra!!!

Auch wenn das der fall sein sollte(was ich nicht glaube), so wird das Spiel trotzdem beeindrucken, es wird den Unterschied zeigen, und das ist für mich das wichtigste.

@Wata
Dein ava ist Ultra!!!
Ich denke auch, dass es keine Abstriche geben wird, den sonst kann es einfach nicht mehr beeindrucken.

2005 mag der Trailer gerockt haben, heute ist er "nur" noch gut.

jep stimmt flo!

call of duty 4 sieht ja schon brachialst aus!

bin wirklich gespannt auf killzone!

mir wäre aber lieber das das gameplay stimmt und nicht nur die grafik!

hoffe auf fette neue waffen!

wata & bayek & flo & mog:

seid ihr dabei am 12.7 um 5 uhr in der früh?

will mir nähmlich alle drei konferenzen live geben :-D

Ich denke auch, dass es keine Abstriche geben wird, den sonst kann es einfach nicht mehr beeindrucken.

2005 mag der Trailer gerockt haben, heute ist er "nur" noch gut.

Nein, bis heute ist der Trailer mit ausnahme der Texturen ungeschlagen und immer noch beeindruckend, da kommt nichts ran!

@vada
ich bin natürlich wie immer dabei :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom