wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Machen doch hier fast alle so, um ihren Standpunkt durchzuboxen. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, welche der Spiele gut werden und welche mittelmäßig oder sogar scheiße. Als Argument taugt die Liste so oder so nicht, weil eben nur drei oder vier quasi-garantierte Hits drauf sind.naja gehypt hab ich es nicht, aber als crap kann mann die meiner meinung nach nicht wirklich abstempeln, alle games in der liste kennt mann schon, sind namen die jeder kennt!
Turok von Disney? Wer will das? Turok ohne Iguana ist Bullshit, und Iguana heißt heute Retro. GTA gehört zu den fast schon garantierten Hits, Assassins Creed hat gute Chancen, und Burnout interessiert mich persönlich nicht die Bohne, dafür würde ich keine Konsole kaufen. Aber gut bis sehr gut wird's wohl werden.turok, gta, assasins creed, burnout, ......
Ach so. Ist denkbar. Aber ich spiele es lieber "the way it's meant to be played" (um mal Nvidia zu zitieren) - auf dem PC. Und gerade hinsichtlich der PS3-Version bin ich etwas skeptisch. Valve macht den Port nicht und hält nix von dem System. Macht nicht das Harry Potter-Team bei EA die PS3-Version? Glaube schon...und mit ps3 meinte ich nicht metronome sondern hl² (wird das möglich sein glaubst hl² auf der ps3 mit tastatur??)
soviel ich weiß macht bisher nur UT3 davon gebrauch!:-?