Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja gehypt hab ich es nicht, aber als crap kann mann die meiner meinung nach nicht wirklich abstempeln, alle games in der liste kennt mann schon, sind namen die jeder kennt!
Machen doch hier fast alle so, um ihren Standpunkt durchzuboxen. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, welche der Spiele gut werden und welche mittelmäßig oder sogar scheiße. Als Argument taugt die Liste so oder so nicht, weil eben nur drei oder vier quasi-garantierte Hits drauf sind.

turok, gta, assasins creed, burnout, ......
Turok von Disney? Wer will das? Turok ohne Iguana ist Bullshit, und Iguana heißt heute Retro. GTA gehört zu den fast schon garantierten Hits, Assassins Creed hat gute Chancen, und Burnout interessiert mich persönlich nicht die Bohne, dafür würde ich keine Konsole kaufen. Aber gut bis sehr gut wird's wohl werden.

und mit ps3 meinte ich nicht metronome sondern hl² (wird das möglich sein glaubst hl² auf der ps3 mit tastatur??)

soviel ich weiß macht bisher nur UT3 davon gebrauch!:-?
Ach so. Ist denkbar. Aber ich spiele es lieber "the way it's meant to be played" (um mal Nvidia zu zitieren) - auf dem PC. Und gerade hinsichtlich der PS3-Version bin ich etwas skeptisch. Valve macht den Port nicht und hält nix von dem System. Macht nicht das Harry Potter-Team bei EA die PS3-Version? Glaube schon...

wsippel nenn mal ein Exclusiv Game für Wii von nem 3rd Party Hersteller...

auf den wir 360 und PS3 Fraktion neidisch sind...

Ich hab für Nintendo gevotet, allein schon wegen Spielen wie Super Smash Brothers Brawl, Super Mario Galaxy, Battalion Wars II (ich finde dieses Spiel geil, ihr vielleicht nicht), Mario & Sonic Olympic Games(Partyyyyyyyyyyy!), Mario Kart Ankündigung, Red Steel 2, für manche Metroid Prime Corruption (bin da etwas skeptisch, mochte den ersten Teil weniger) und natürlich noch wegen Ankündigungen von 3rd-Party-Spielen und Channels und Zubehör und und und....

jep leider das harry potter team!:shakehead:

ps.: ich glaub keiner hier würde sich für burnout eine konsole kaufen!

das schafft nur mario alleine! :)

oder killzone2 :evil:

wsippel nenn mal ein Exclusiv Game für Wii von nem 3rd Party Hersteller...

auf den wir 360 und PS3 Fraktion neidisch sind...
Ich könnte Dir höchstens welche nennen, auf die PS360er vermutlich neidisch sein sollten, aber es - Fanboybrille sei Dank - nicht sind. Nach dem Artikel in der aktuellen Nintendo Power würde mir da zum Beispiel SC: Legends einfallen.

Bayek hat in seiner Liste auch folgende Titel vergessen :

Stranglehold
Operation Flashpoint 2
Silent Hill 5
Saints Row 2
Just Cause 2
Heavy Rain
Prey 2

... keiner dieser Spiele erscheint auf Wii, sondern wieder nur auf PS3/X360 ... aber nach wsippel`s meinung sicherlich alles wieder crap, hauptsache cooking mama zocken was... :)

Bayek hat in seiner Liste auch folgende Titel vergessen :

Stranglehold
Operation Flashpoint 2
Silent Hill 5
Saints Row 2
Just Cause 2
Heavy Rain
Prey 2

... keiner dieser Spiele erscheint auf Wii, sondern wieder nur auf PS3/X360 ... aber nach wsippel`s meinung sicherlich alles wieder crap, hauptsache cooking mama zocken was... :)

sry, hab die vergessen :blushed:
Naja, auch egal...gegen Boogie und Kondom Opfer Dewy kann auch ein Resi5 oder GTAIV nichts anrichten :-)

Warte mal...
F-Zero
Pikmin
Disaster
Project HAMMER
No More Heroes
Nights 2
Resident Evil: UC

... keiner dieser Spiele erscheint auf der PS3, sondern wieder nur auf Wii ... aber nach deiner Meinung sicherlich alles wieder Non-Games, hauptsache Hail to the Chimp zocken was... :)
So hätte deine Antwort auch aussehen können. Ein Unterschied gibt es wenigstens noch. Die Spiele von dir sind Multi, die da oben sind EXKLUSIV.

Warte mal...

So hätte deine Antwort auch aussehen können. Ein Unterschied gibt es wenigstens noch. Die Spiele von dir sind Multi, die da oben sind EXKLUSIV.
Keins dieser spiele interessiert mich um ehrlich zu sein, tut mir leid aber da ist wirklich keiner nur etwas von neidisch... außerdem waren wir nicht bei Exclusivspielen, sondern Multigames die für wii nicht erscheinen und wir haben festgestellt, dass diese Spiele wohl die besten Games dieser Generation sein werden.

Warte mal...

Du basht Hail to the Chimp ? Du weißt schon, dass das Spiel von Wideload programmiert wird ? Zufällig das neue Studio vom Bungie-Gründer Seropian, und bisher haben die mit Stubbs the Zombie ein sehr hochwertiges Spiel abgeliefert.
Schlecht informiert bist du anscheinend auch noch. Project Hammer wurde gecancelt und F-Zero ist noch nichtmal angekündigt.

Sony entwickelt SingStar - Die Toten Hosen

26.06.07 - Sony arbeitet an dem Karaokespiel SingStar - Die Toten Hosen, das Songs von der gleichnamigen Punk-/Hardrock Band Die Toten Hosen beinhaltet.

Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor. Release: TBA (Deutschland)

gamefront.de

O...M....G:scan:

Keins dieser spiele interessiert mich um ehrlich zu sein, tut mir leid aber da ist wirklich keiner nur etwas von neidisch... außerdem waren wir nicht bei Exclusivspielen, sondern Multigames die für wii nicht erscheinen und wir haben festgestellt, dass diese Spiele wohl die besten Games dieser Generation sein werden.
Merkwürdig. Keiner deiner Spieler interessiert MICH. Was machen wir jetzt? :D

Und selbst wenn Wii nicht genug Multigames bekommt, machen sie es wieder mit den Exklusiven wett.

BjyityBuy schrieb:
Du basht Hail to the Chimp ? Du weißt schon, dass das Spiel von Wideload programmiert wird ? Zufällig das neue Studio vom Bungie-Gründer Seropian, und bisher haben die mit Stubbs the Zombie ein sehr hochwertiges Spiel abgeliefert.
Mit Bungie konnte ich nie was anfangen, aber dann kriegt ihr eben Eye Toy. Was macht das für ein Unterschied, ganz besonders, da der Gameplayclip nicht gerade prikelnd aussah.

Schlecht informiert bist du anscheinend auch noch. Project Hammer (1) wurde gecancelt und F-Zero(2) ist noch nichtmal angekündigt.
@(1): Quelle? Aber bitte keine Gerüchte. ;-)
@(2): Dann eben Fire Emblem, Paper Mario, Dragon Blade oder schieß mich tot.

Das ganze kann man auf beiden Seiten durchziehen. Also ist die Argumentation hinfällig.

Sony gewinnt die E3 schon allein wegen solch innovativen sachen wie LBP oder Eye of Judgement.

eye3.gif

AWESOME:scan::scan:

@Kun 3
Du verstehst es einfach nicht oder ?

Ich kann locker gute Exclusivspiele für X360 und PS3 aufzählen, das ist kein problem, aber es geht jetzt um die 3rd-Partie-games ... Alle Publisher haben sich darauf eingestellt, dass die Wii lediglich eine Konsole ist auf der man unwichtige und billige projekte entwickelt. Die echten Knaller erscheinen nur auf PS3 und X360... Z.B. entwickelt Rockstar GTA4 für PS3/X360 und auf Wii nur ein Manhunt. Capcom bringt RE5 und DMC4 auf PS3/X360 und auf Wii nur ein Railgunshooter, die in Regel sehr schlechte Wertungen absahnen. Von Namco erscheinen Spiele wie SC4 auf PS3/X360, während auf Wii ein Action-Adventure-Soul-Calibur erscheint. Es geht nur darum, dass man auf dem Wii so schnell wie möglich kleinere Projekte mit einem großen Namen entwickelt. Wie lang befindet sich das neue SC-spiel für Wii in entwicklung ? Das ist sicherlich kein Jahr... Und ein Action-adventure von Namco klingt auch nicht gerade toll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom