Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falsch. Take2 hat gar nix gesagt, und NamcoBandai (wie SEGA und Capcom) ziemlich genau das Gegenteil. Junkiexxl hat den Artikel in den News nur sehr "frei" (= falsch) interpretiert. Die konkrete Aussage war, dass nur noch die großen bereits begonnenen PS3-Projekte weiterverfolgt werden, die einen wirtschaftlichen Erfolg versprechen, und dass man extrem vorsichtig bei neuen PS3-Projekten ist. Was also mit PS3-Spielen passiert, die keinen Erfolg versprechen, ist klar: Multi, Plattform wechseln oder einstellen.

Tja Trotzdem bekommt die PS3 RPG Love aus dem osten^^

http://www.rpgfan.com/news/2007/1202.html

The most recent issue of Dengeki PlayStation includes a feature about RPGs on PlayStation 3. The feature is headlined by two-page scopes on Square Enix's Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII, and Last Remnant, as well as Level 5's Shirokishi Monogatari (White Knight Story).

Since Level 5's first PlayStation 3 title was only 10% complete when it debuted at last year's Tokyo Game Show, the magazine asked company president Akihiro Hino about the game's status. While Hino wouldn't provide a specific date, he said, Level 5 would soon be able to show "various things" to the gaming public. The final product's visual quality apparently will be on the same level as the graphics shown in last year's trailer movie. Hino is promising new elements hard to imagine from the trailer. During a Q&A session last year, he had singled out the following three elements as the key concepts behind Shirokishi Monogatari: Being a hero, a new sense scale, and a new battle system. In addition to those three concepts however, there seems to be another, secret concept. Hino wouldn't give away any details, saying only it will surprise a lot of fans.

According to Dengeki PlayStation, a total of 15 RPGs (including the aforementioned titles) are currently in development for PlayStation 3 in Japan. Gust, Nippon Ichi Software and Takuyo confirmed to the magazines that development of their respective PlayStation 3 RPGs is well under way. The following four titles are also mentioned in the feature: Hudson's untitled action RPG, Rengoku The End of the Century, Bandai Namco Games' untitled RPG and Project D from Michael Soft.
Last but not least, the magazine's editors also conducted a short survey among developers of PlayStation 3-based RPGs. Asked about how they aim to use the system's online component, respondents mentioned digital distribution of additional items or dungeons after a game's release, distribution of demos, fixing of bugs, and game design with an online premise. Furthermore, developers apparently believe PlayStation 3 will not only help evolve the RPG genre visually, but also allow for new ways to play games.

Falsch. Take2 hat gar nix gesagt, und NamcoBandai (wie SEGA und Capcom) ziemlich genau das Gegenteil. Junkiexxl hat den Artikel in den News nur sehr "frei" (= falsch) interpretiert. Die konkrete Aussage war, dass nur noch die großen bereits begonnenen PS3-Projekte weiterverfolgt werden, die einen wirtschaftlichen Erfolg versprechen, und dass man extrem vorsichtig bei neuen PS3-Projekten ist. Was also mit PS3-Spielen passiert, die keinen Erfolg versprechen, ist klar: Multi, Plattform wechseln oder einstellen.

fast überflüssig da zu kommentieren mr. sippel :-P

was ist denn das für eine diskussionsführung ad absurdum ? ich fange größere projekte an wenn ich sehe das eine platform grade schlecht läuft ? welcher geldgeber kann es sich leisten darauf zu vertrauen "das es schon besser wird" ? das ist wunschdenken und hat rein garnichts mit der realität der finanziell kostpieligen next-gen-welt zu tun ! :o :-D

meiner meinung nach, wobei ich sicher bin das die boys hier das auch wissen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es, wenn ich es sehe. Mal sehen, wie viele der Projekte von Drittanbietern tatsächlich noch existieren bzw. erscheinen.

Du liest nicht richtig oder?^^

The most recent issue of Dengeki PlayStation includes a feature about RPGs on PlayStation 3.

Die neuste Ausgabe

According to Dengeki PlayStation, a total of 15 RPGs (including the aforementioned titles) are currently in development for PlayStation 3 in Japan. Gust, Nippon Ichi Software and Takuyo confirmed to the magazines that development of their respective PlayStation 3 RPGs is well under way.

Sie haben nachgefragt und es wurde bestätigt.

Last but not least, the magazine's editors also conducted a short survey among developers of PlayStation 3-based RPGs. Asked about how they aim to use the system's online component, respondents mentioned digital distribution of additional items or dungeons after a game's release, distribution of demos, fixing of bugs, and game design with an online premise. Furthermore, developers apparently believe PlayStation 3 will not only help evolve the RPG genre visually, but also allow for new ways to play games.

Sie sehen für PS3 RPG revolutinäre Veränderungen. In sachen gameplay und Grafik^^

Du liest nicht richtig oder?^^
Was ist mit Dir?

Und? Viele der Projekte erscheinen frühestens in einem Jahr. Bis dahin kann sich viel ändern.

Sie haben nachgefragt und es wurde bestätigt.
Sie haben bei drei(!) Projekten nachgefragt.

Sie sehen für PS3 RPG revolutinäre Veränderungen. In sachen gameplay und Grafik^^
Was bringt das, wenn sie floppen? Und was bringt es, wenn die Publisher die Projekte nicht (weiter) finanzieren wollen, weil sie floppen?

Du glaubst doch wirklich nicht, dass sie die Projekte die schon über 2 Jahre laufen einfach so canceln um Crap Wii games zumachen, mit denen sie ihre Visionen nicht verwirklichen können?
Neue Projekte vielleicht erst wenn sie boomt aber canceln der Prjoekte NEVER!!!!

Du glaubst doch wirklich nicht, dass sie die Projekte die schon über 2 Jahre laufen einfach so canceln um Crap Wii games zumachen, mit denen sie ihre Visionen nicht verwirklichen können?
Neue Projekte vielleicht erst wenn sie boomt aber canceln der Prjoekte NEVER!!!!
Multi, auf Wii umstellen oder aufgeben. Sorry Kumpel, aber genau das haben große Publisher gegenüber Nikkei bestätigt.

Multi, auf Wii umstellen oder aufgeben. Sorry Kumpel, aber genau das haben große Publisher gegenüber Nikkei bestätigt.

BNein sie sagten neue Projekte nciht alte angefangene aber ich lass dich einfach mal in deiner Traumwelt verharren als gamer hat man mit dem Wii ja eh schon ein schweres los. Also warum sollte man auf Tote Hunde noch eintreten ;-)

macht auch sinn, auf dem wii ist mehr geld zu machen mit weniger aufwand und die grünen bieten das größere zielpublikum, einfacherere entwicklung und kauffreudigere kunden für aufwendige spiele.

am besten sony macht auf der e3 eine singstar/buzz show vom feinsten, da kommt doch die kohle her ...

BNein sie sagten neue Projekte nciht alte angefangene aber ich lass dich einfach mal in deiner Traumwelt verharren als gamer hat man mit dem Wii ja eh schon ein schweres los. Also warum sollte man auf Tote Hunde noch eintreten ;-)
Wie Du meinst, Darji. Freust Dich auch wie Bolle auf die drei exklusiven PS3-Spiele von Namco und Cellius, oder? ;-)

Ich glaube dir ist nicht klar wie leicht es den Publishern fällt, Projekte die nicht ausreichend Aussicht auf Gewinn haben in den Wind zu schießen. Passiert oft genug.

Ich glaube dir ist nicht klar wie leicht es den Publishern fällt, Projekte die nicht ausreichend Aussicht auf Gewinn haben in den Wind zu schießen. Passiert oft genug.
Bingo! Bevor man einen vielversprechenden Franchise verheizt, lässt man's lieber bleiben.

Wii forne und ich würd gerne mal wissen warum.

Nein die " Das ist die volle Wahrheit besonders wenn man sich die neuesten Gameankündigungen anschaut" Antwort.
Da ich den "Releasedaten für Wii-Spiele" - Thread führe, weiß ich sehr genau über das Lineup bescheid,
besonders wegen der Spieleliste und kann dir nur sagen, dass du einfach nur Quatsch schreibst.

@RWA:
Nintendo, nicht Wii.

Kaum wirklcihe spiele sondern nur minigamessammlungen oder Koch und anderer Nongame müll?^^

Diesen teil des Satzes kann ich unterstreichen.Ja.manche Games sind Müll.Jedoch sind auch qualitativ sehr hochwertige Titel im Lineup vertreten.

Und Nongames sind vielleicht das, was der PS3 fehlen.So wie die abkackt. :oops:

RWA schrieb:
Wii forne und ich würd gerne mal wissen warum.

Warum sollte Sony vorne sein ? Warum sollte MS vorne sein ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom