John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Wenns weitere so runter geht vielleicht ich
Wäre mittlerweile eine Spekulation wert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können uns ja zusammen tun und 50-50 machenWenns weitere so runter geht vielleicht ich
Uii..Tencent wäre krass. Wenigstens hätte man dann bei Assassins Creed China chinesische ProtagonistenBloomberg - Are you a robot?
www.bloomberg.com
Scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Ubisoft verkauft wird.
Edit: Da Paywall…es wird wohl Tencent.
Ubi in seiner jetzigen Form ist am Ende, so oder so.Ihr meint ernsthaft das eines der letzten Familienunternehmen in der Hand einer Heuschrecke gut aufgehoben ist?
Ok es werden ja auch neue Konsolen für 799 Euro ohne optisches Laufwerk akzeptiert.
Lange wird es nicht mehr dauern das die Preise noch mehr steigen.
Deshalb sind die Spiele Lizenzen in anderer Hand trotzdem sinnvoller bestes Beispiel die Embracer Group.Ubi in seiner jetzigen Form ist am Ende, so oder so.
Embracer Group hat ein großes Qualitätsproblem und viele Studios/Spiele in den tod gerissen, als sie sich übernommen haben.Deshalb sind die Spiele Lizenzen in anderer Hand trotzdem sinnvoller bestes Beispiel die Embracer Group.
Habe doch Embracer als Negativ Beispiel genannt. Ich möchte ja gerade nicht das größere Investoren kaufen dürfen.Embracer Group hat ein großes Qualitätsproblem und viele Studios/Spiele in den tod gerissen, als sie sich übernommen haben.
DEI eindeutigSo, was hat Ubi nun gekillt? DEI? Schlechte Spiele? Oder Beides?
Schlechte Spiele als Folge von DEI. Wer glaubt, ein Spiel für "alle" zu machen, macht im Endeffekt ein Spiel für niemanden.So, was hat Ubi nun gekillt? DEI? Schlechte Spiele? Oder Beides?
Ne man hat spiele für alle gemacht ausser für die Spieler selbstSchlechte Spiele als Folge von DEI. Wer glaubt, ein Spiel für "alle" zu machen, macht im Endeffekt ein Spiel für niemanden.
Eine Kombination aus mehreren Faktoren. Die Frage ist natürlich inwieweit DEI, also das Einstellen und Befördern von MitarbeiternSo, was hat Ubi nun gekillt? DEI? Schlechte Spiele? Oder Beides?